Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und dann wäre mir eben eine Aufstellung lieber, die Tymo im Zentrum hat und LG auf links, damit es vielleicht wenigstens bei diesem einen Patzer bleibt</span><br>-------------------------------------------------------


    ???
    Was Tymo Zentrum ?
    In der IV oder was?
    Und LG links ? Häää?
    Wer ist denn dann der Mann neben Bastian?
    LAV wird dann schon Contento sein müssen wenn du unbedingt Breno drin haben willst


    ------lahm-----------------tymo----------------jules-------------------diego-------------
    --------------------------gustl-----------------------bastian----------------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und breno als schnell zu bezeichnen ist eher ein witz.</span><br>-------------------------------------------------------



    Man kann Breno seine übertriebene lässigkeit, seine Patzer oder sein manchmal schwaches Stellungsspiel vorwerfen, aber er ist mit sicherheit unser schnellster IV.

    0

  • unser schnellster ja. aber bei dem vergleichsmaterial leider keine kunst.
    vitesse und koordniertes spiel zu vereinen ist die kunst.
    und genau das beherrscht er nicht !!
    wenn der in der sf steht gewinnt kusen.
    word.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ich weiß, wer da was dafür kann...


    bringt uns jetzt aber auch nicht weiter...


    Im Endeffekt sind alle Entscheidungen für die IV Risikoentscheidungen.


    Es ist ja schon erschreckend, wenn wir fast beten, dass vBu fit wird, ein Spieler, der in der Hinrunde nur ein brauchbares Spiel machte und das auch nur, weil er seinen üblichen Riesenbock durch ein eigenes Tor ausgleichen konnte.


    Und da das eh alles Quark ist, wäre ich dafür, erstmal den Rest des Teams vernünftig aufzustellen. Und dann zu gucken, wer noch übrig ist und aus denen dann eine IV zusammenbosseln.
    Und das ergibt dann bei mir eben entweder vBu/Breno oder eben Breno/Gustavo.


    Weil ich einfach glaube, dass Breno als IV ein kleineres Übel ist als Ottl und genauso, dass der Unterschied zwischen Gustavo als LV gegen Sam und Pranjic (falls fit) oder Contento größer ist als der Unterschied zwischen Breno und Gustavo als IV.


    Dass das alles keine Optimallösungen sind, ist klar.


    Aber optimal ist halt leider derzeit nicht möglich...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erstmal den Rest des Teams vernünftig aufzustellen. Und dann zu gucken, wer noch übrig ist und aus denen dann eine IV zusammenbosseln.
    Und das ergibt dann bei mir eben entweder vBu/Breno oder eben Breno/Gustavo. </span><br>-------------------------------------------------------


    siehste und das check ich nicht.das widerspricht doch genau dem was du eben sagtest oder?


    Eben wars noch Tymo & breno in der IV und Gustl links.


    da der Teudaz verletzt ist kommt Lösung a auch nicht in Frage, jetzt ist auf einmal Breno mit Gustl in der IV...


    Gut dann kann ich davon ausgehen das wenigstens Tymo neben Bstian steht


    dann sind wir absehbar hier und das wirds auch ( allerdings mit dem Wehmutstropfen Kroos, das ahne ich schon )
    wobei: Alternativen gibts ja keine wenn man verneint mit 2 Stürmern spielen zu wollen...
    Mir vergeht grad die Lust :(


    ------------------------------------------butt------------------------------------------
    ---------lahm------------------gustl----------breno---------------contento----
    -------------------------------tymo-------------------bastian-----------------------
    ---------müller----------------------------kroos----------------------ribery------
    ---------------------------------------------gomez-----------------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • so fände ich es noch besser



    ------------------------------------------butt------------------------------------------
    ---------altintop---------------gustl----------breno---------------Lahm------
    ----------------------------tymo-------------------bastian-----------------------
    ---------müller-------------------------------------------------------ribery------
    -------------------------------Klose-----gomez---------------------------------


    aber wohl nur ein Traum Lahm wieder auf links

    0

  • ich habe das Rumgestümper von Badstuber in Köln, Hannover, Mainz, Nürnberg mannhaft ertragen.


    Diese "Ist er noch hier" oder "xyz droht" habe ich weder bei ihm noch bei anderem Spieler so permanent wiederholt wie das hier von einigen im Fall Breno gemacht wird.


    Das Spielchen kennen wir ja schon von Micho.


    Hat uns übrigens super nach vorne gebracht. :D

    0

  • Das Pummelchen hat aber leider keinen Ehrgeiz und Einsatz.
    Er hat (wahrscheinlich) Talent, aber ohne Willen .... reicht es nicht für die Bayern !!
    Dann muss er halt am Strand kicken....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Pummelchen hat aber leider keinen Ehrgeiz und Einsatz.
    Er hat (wahrscheinlich) Talent, aber ohne Willen .... reicht es nicht für die Bayern Exclamation
    Dann muss er halt am Strand kicken.... </span><br>-------------------------------------------------------


    Für den Fall, dass wir für Breno nach dieser Saison kein Angebot in der Größenordnung von ca. 10 Mio bekommen (wovon ich ausgehe), würde ich ihn auf alle Fälle halten und darauf hoffen, dass Heynckes ihm seine Unkonzentriertheiten und Stellungsfehler austreiben kann.
    Denn von seinen Fähigkeiten her (zweikampfstark, unheimlich antrittsschnell und auch relativ kopfballstark, wobei ihm dabei auch noch häufig das richtige Timing fehlt) ist er mit Abstand unser talentiertester IV.


    Und wenn wir einen erfahrenen IV für die nächste Saison holen, sollte Breno sich an dessen Seite nach und nach zu einem Spitzen-IV entwickeln, während ich diese Hoffnung bei Badstuber auf Grund seiner fehlenden Schnelligkeit, Zweikampf- und Kopfballstärke kaum noch habe.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dazu plant Jonker offenbar überraschend mit Contento links hinten.</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso überraschend?
    wer denn sonst wenn Pranjic Ribery ersetzt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sieg leverkusen oder </span><br>-------------------------------------------------------


    abwarten... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei den Bayern gibt es drei zentrale Fragen zu beantworten: Wer steht im Tor, wer ersetzt Robben und:


    Wie schwer ist Schweinsteigers Verletzung?


    Alle Anzeichen deuten auf einen Wechsel von Kraft zu Butt hin. ( längst geklärt )


    Dazu soll wohl Altintop den Niederländer ersetzen. ( wahrscheinlich )


    Schweinsteiger verletzte sich am Donnerstag im Training, für ihn steht Kroos bereit. ( reine Vermutung!!!) 8-)


    Timoschtschuk wird sicher im defensiven Mittelfeld auflaufen. :)


    Für den gesperrten Badstuber rückt Breno in die Viererkette, 8-)


    dazu plant Jonker offenbar überraschend mit Contento links hinten. worin besteht da bitte die überraschung?</span><br>-------------------------------------------------------
    *********jede Menge Vermutungen und wenig Wahrheiten bei Spox!



    laut Spox stehen wir da: ->


    ----------------------Butt-----------------------
    Lahm---Breno---------Gustl-----Contento
    ------------------Tymo--------Kroos-------------
    --Hamit--------------Müller-------Ribery----
    -----------------------Gomez------------------


    in bold = reine Vermutung!


    Es ist null sicher das Jonker auch auf Kroos reinfällt


    Ebenso ist in dem Bericht völlig ausgeblendet das Ribery fraglich ist ( sehr schwach informiert die Herren offenbar )


    und das es Breno ist ( 100% ) ist auch nicht sicher.Daniel kann genau so gut fit werden ( von wegen muskelfaserriss, das ist 3 Wochen her ) 8-)


    Fazit: Artikel zu 80% gut für die Tonne.
    Ganz schwach!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Am besten wäre Buyten und Breno in die IV, Gustl und Tymo im DM. Wir sollten endlich mal "Positionstreue" so auslegen, dass Spieler ihre angestammte Position einnehmen.