Breno

  • Van Buyten ist doch im Lauftraining gewesen seit Montag, mit dem rechne ich sicher, die Frage ist wer spielt neben ihm, da Joncker das alles schon gewußt haben dürfte am Freitag und Tymo für das DM angesetzt ist, wird denke ich Gustavo nochmal in der IV spielen.


    Rechts ist eh klar und links die Frage Pranjic oder Contento, wobei mir Pranjic lieber wäre.


    Im DM dann die Frage nach Schweinsteiger, wenn es nicht geht (vor solchen Spielen wird aber auch immer viel Show produziert) dann denke ich sehen wir Tymo mit Kroos, oder ganz defensiv mit Ottl.


    Rechts wird Altintop denke ich auflaufen, links ist dann die Frage, denke Ribs wird spielen können, ansonsten könnte man Pranjic da hinstellen. Oder wenn es garnicht geht mit Pranjic dann wird Altintop da spielen und Müller rechts.


    So oder so das wird interessant morgen.


    Aber back zu Breno


    Gute Besserung.

    0

  • Nee glen du bist nicht auf dem laufenden.Aber das ist nicbt deine Schuld.
    Es war ein ewiger Heck Meck diese Woche.
    Da jagte eine Fehlinfo die andere.
    Aktuell sind beide fraglich.
    Aber auch ich recvhne mit der Rückkehhr des Teudaz! :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn es einen Beweis bedurft hätte, wie unfähig unsere Scoutingabteilung ist, dann trägt dieser Beweis den Namen Breno! Echt peinlich, dass der große und von uns allen geliebte FCB, nur Hobbyscouts ohne Durchblick beschäftigt und nix außer Geldverbrennung die letzten Jahre bei rumgekommen ist. Ich könnte wetten, mit einem Dartpfeil willkürlich auf Fußballprofis werfen, wäre ungefähr genauso erfolgreich! Hier MUSS unbedingt etwas passieren!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn es einen Beweis bedurft hätte, wie unfähig unsere Scoutingabteilung </span><br>-------------------------------------------------------


    man darf ruhig die namen der blindencombo erwähnen:
    dremmler- der witz an sich
    breitner- laber-paule
    coordes
    elber


    diese leute sind keinen cent wert!

  • Breno wird ein sehr guter Innenverteidiger, wenn er den richtigen Trainer bekommt, der ihm klarmacht, worauf es ankommt.


    Ich hoffe mal man verkauft ihn nicht und versucht es mit ihm in der neuen Saison unter JH.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird ein sehr guter Innenverteidiger, wenn er den richtigen Trainer bekommt</span><br>-------------------------------------------------------
    Breno hatte immerschon zu wenig einsätze, unter Hitzfeld, Klinsmann und auch VG (auch wenn er diese Saison auf ihn setzen wollte und er sich dann verletzte).
    Klinsmann stellt ihn in der Liga quasie nie dann aber von beginn an gegen barca auf - was sollte das werden? Als er kam spielte er in saison 1 einmal unter hitzfeld (in einer saison in der die bayern vom 1ten bis zum letzten spieltag immer 1ter waren und nur 23 tore kassierten hätte man mehr einsatzzeit finden müssen).
    Aber jetzt stellt sich doch die frage ob breno überhaupt noch bleiben will, er zweifelt trotz berufung ins nationalteam auch selbst an sich. das hat man auch super hingekriegt..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und nur 23 tore kassierten</span><br>-------------------------------------------------------
    Es waren derer nur 21.
    Entweder man sägt sowohl Breno als auch Badstuber ab, und verkauft sie, oder man gibt ihnen beiden noch eine Chance, indem sie hin und wieder eingesetzt werden. Jedenfalls hat sich weder Breno und schon gar nicht Badstuber durch Leistung so hervorgetan, als dass dies einen Stammplatz rechtfertigen würde.

  • na komm badstuber hat eine sehr ordentliche saison vergangenes jahr gespielt und das auch auf einer für ungewohnten position!


    und wer war diese saison gut? breno im motzen :D

    0

  • Also ich würde Beiden eine Chance geben und noch einen gestandenen IV kaufen.


    Wenn er natürlich selber weg will, sollte man ihn nicht aufhalten. Wenn er meint, woanders glücklicher zu sein, dann ist das zwar schade, aber nicht zu ändern.


    Brenos einziger großer Fehler war, dass er das Tor von Eto'o verschuldet - und uns damit das CL-Aus beschert hat. Klar, dass er nach all der Kritik weg wollte. Aber es gibt einen neuen Trainer und damit auch eine neue Konstellation.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na komm badstuber hat eine sehr ordentliche saison vergangenes jahr gespielt und das auch auf einer für ungewohnten position!</span><br>-------------------------------------------------------
    Tja, in der IV hat man aber kein großartiges Spiel gesehen, und auch auf der AV hat er letzte Saison in Manchester noch weit schlechter ausgesehen, als Breno daheim gegen Inter. Nur war unsere Offensive da in der Lage, drei Tore zu schießen. Hätten wir das auch gegen Inter geschafft, wären wir weitergekommen.
    Und ManU´s Ausscheiden letzte Saison war wohl zu einem noch weit größeren Teil der gelb-roten Karte gegen Rafael geschuldet. Komischerweise schenkt ein Ferguson diesem Spieler aber konsequent weiter das Vertrauen, und er wird zu einer festen Größe, anstatt ihn in einer schlechten Phase komplett rauszunehmen, und nie wieder (oder sehr lang nicht mehr) aufzustellen, so geschehen bei Alaba, Contento, Breno und auch Badstuber. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass solche Spieler hier den Druchbruch nicht schaffen, in anderen Top-Teams aber reihenweise.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es waren derer nur 21. </span><br>-------------------------------------------------------
    Das machts ja nich besser aber es ist richtig!

    0

  • Badstuber ist sicherlich auch kein Top-IV und wird es wohl auch niemals werden, aber im Gegensatz zu Breno, kommt er wenigstens nicht jedes Jahr aufs neue mit fettem Übergewicht ausm Urlaub! Bei Breno fehlt einfach fast alles, was man braucht, um beim FCB durchzustarten - vor allem aber die notwendige Einstellung!

  • 187cm gross und wahrscheinlich 90kg, angegeben 83. Er ist halt ein typischer bulliger abwehrspieler, eher kein Demichelis oder Lahm.
    Man braucht in der Abwehr eben auch mal leute die man nicht rumschuppst. Die auch mal Respekt einflössen, ähnlich wie Van Buyten da gibts keinen aufstand!
    Der Junge bewegt sich normal und ziemlich flink is auch technisch beschlagen.. sry aber die übergewichts floskel aus der sportBild von 2009 nehm ich nich für voll!

    0

  • Breno hat sehr gute Anlagen, aber der schläft halt auch immer gerne mit dem Ball am Fuß ein. Gegen Inter Mailand, das letzte Gegentor verschuldet, das werde ich nie vergessen können. Diese Lässigkeit war schon fast unverschämt.

    0

  • Er allein war da nicht dran Schuld, wenn man es nicht schafft, Pandev so zum Schuss kommen zu lassen (oder wer es jetzt war, der das Tor gemacht hat)
    Ansonsten ist dies ein Fehler gewesen. Gegen ManU hat Badstuber letztes Viertelfinale reihenweise solche Böcke geschossen, nur haben wir es dort eben noch vollbracht, in beiden Partien zusammen 4 Tore zu erzielen. Wäre uns das gegen Inter auch gelungen, wir wären weiter gekommen. Ich hoffe, du wirst auch ihm dieses Versagen ein Leben lang nachtragen.