Breno

• wäre ne feine fußmatte @coma </span><br>-------------------------------------------------------

insbesondere wenn der Pfeil von der Tür weg weist! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Könnte so passen, auch wenn der WK-IVler immer noch fehlt </span><br>-------------------------------------------------------

an Robert Huth bin ich dran :) :8

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge:Breno hat keinen Grund, unzufrieden zu sein. Er hat hier ausreichend Chancen bekommen. Wenn hier einer unzufrieden sein darf, dann der FC Bayern. Breno muss mal ein professionelleres Verhalten an den Tag legen. Er hat ja noch ein Jahr Vertrag. </span><br>-------------------------------------------------------

Uih Killer-Kalle schlägt wieder zu. :D

Aber das bestätigt i.E. nur mal von off. Seite meinen Eindruck. Nicht alles liegt/lag/wird liegen an van Gaal...

0

• Dieses Rummenigge Zitat sollte man dem Spieler rahmen und über das Bett hängen! Und nur um sicherzugehen, einen "Was auch immer - Flüsterer" einstellen, der den ganzen Tag hinter dem Spieler herrennt und ihm dies Zitat wie ein Mantra um die Ohren haut.

An Brenos Potential glaube ich immer noch. Aber ob er es jemals abrufen wird, seine gesamte persönliche Einstellung dahingehend verändern wird, das ... weiss auch ich nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Harte, aber auch wahre Worte vom Kalle, die vorallem Interpretationsspielraum in Sachen Transfer lassen</span><br>-------------------------------------------------------

Seh ich ähnlich.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Harte, aber auch wahre Worte vom Kalle, die vorallem Interpretationsspielraum in Sachen Transfer lassen</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, nicht unbedingt.
    Man holt Boateng für die Position und das wars. (leider)

0

• Stell dich schonmal drauf ein.

Außer Boateng hört man nicht von einem weiteren IV, und wenn man unnötigerweise Vidal holt, muss Gustl ja irgendwo unterkommen..

0

• Kalle hat vollkommen Recht mit seiner Aussage. Wie oft hat Breno eine Chance bekommen und wie oft hat er dann wie eine Graupe gespielt. Das der wirklich nicht weg will verstehe ich nicht. Ein absoluter Fehleinkauf wie Sosa damals. Unsere Scouts sind echte Weltklasse.

0

• wie oft hat er denn eine chance bekommen?

toll wenn man ihn ins kalte wasser immer geworfen hat gegen vereine wie barca und inter... da sind gleichzeitig auch ganz andere spieler untergegangen...

und im hin spiel gegen inter war er noch einer der besten (hat eto raus genommen).

0

• Ich verstehe gar nicht, wieso ihn alle so negativ sehen.

Ich sehe ihn nächste Saison neben Boateng in der IV und das wird gut funktionieren. Jupp Heynckes wird das auf jeden Fall hinbekommen, ich hoffe nur dass auch er auf ihn setzt.

Gustavo ist zu schade um in der Verteidigung zu spielen, er kann seine Qualitäten viel besser neben Schweinsteiger abrufen.

Bleibt nur noch die Frage wer als LV kommt - oder wird das vielleicht doch Coentrao und Nerlingers Abwinken diesbezüglich eine Finte?

Auch damals hatte niemand erwartet, dass Robben oder Ribery kommt - wieso also nicht auch diesmal?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie oft hat Breno eine Chance bekommen und wie oft hat er dann wie eine Graupe gespielt.</span><br>------------------------------------------------------- :D:D:D