Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist die rote Laterne in der IV...
    Das scheint der Status Quo. </span><br>-------------------------------------------------------


    Und das ist auch gut so!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist die rote Laterne in der IV...
    Das scheint der Status Quo. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das konnte man schon länger aus Kalles Aussagen heraushören!


    Hier wird ja gern mit den Kicker-Noten argumentiert, wonach er unser bester Abwehrspieler war. Nach den Sport-Bild-Noten, war er unser schlechtester Abwehrspieler (von den noch vorhandenen!).
    Was will ich damit sagen? Eigentlich nur, dass man auf dieses ganze Noten-Gesabbels einen feuchten Furz geben kann.
    Entscheidend ist, wie die Verantwortlichen im Verein die Lage einschätzen und das scheint momentan eindeutig zu sein.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eigentlich nur, dass man auf dieses ganze Noten-Gesabbels einen feuchten Furz geben kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist ja nichts Neues, dass man Noten sonst wo hin tun kann...

    0

  • er sollte schon mal langsam ans Koffer packen denken. Schnell noch in Frankreich vorbei dort nochmal Mc Donalds testen und dann zurück nach Hollywood.
    Travolta wartet schon für Teil 2. ;-):D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • vielleicht sollten paule, aber auch clix mal überlegen warum kalle breno innerhalb kürzester zeit 2x anzählt was sein professionelles verhalten anbelangt - aber sicher ist kalle doof und hat keine ahnung, kann ihn nicht leiden :8

    0

  • Breno war doch unteranderem aus dem einfachen Grund der Hoffnungsträger in der IV, da er von Van Gaal keine Beachtung fand und stattdessen der total limitierte Badstuber immer randurfte. Was jedoch toaler Blödsinn ist! ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Wenn ich Breno wäre, würde ich es allen zeigen wollen, die mich jetzt schon abgeschrieben haben. Der Junge sollte sich endlich durchbeißen. Talent allein ist einfach nicht ausreichend, um sich bei einem Topverein durchzusetzen.


    Allein mir fehlt der Glaube. Der erhoffte Durchbruch lässt schon viel zu lange auf sich warten.

    0

  • Ich bin Rummenigge dankbar, dass er die Sache endlich mal ausgesprochen hat. Der Spieler war eine einzige Enttäuschung - ohne wenn und aber. 5 Trainer können nicht alle ahnungslos sein. Ich sehe immer nur "der arme Breno"...der arme FC Bayern! Ohne diesen Transfer wäre längst ein besserer Abwehrspieler da. Für Talent kann ich mir nichts kaufen...

    0

  • Der wird oder besser ist es bereits, der neue RSC. Ganz offensichtlich ein Trainingsweltmeister, der bei den Bossen hoch im Kurs steht, da man keine neuerliche Schlappe bei der Suche nach dem goldenen Kind aus Südamerika sich eingestehen kann. So steht er stets auf Probe, versagt, und verkauft wird er dennoch wieder nicht. Aber demnächst sollte dann die Vertragsverlängerung winken. Er wird bald gut - gaaanz sicher

    0