Breno

  • Andere Fall im Umkehrschluss, was passierte mit van Gaal als Robben plötzlich da war...?


    Zu keinem Zeitpunkt hat man bei van Gaal eine so starke "Emotionale und Persönliche" Wandlung feststellen können</span><br>-------------------------------------------------------


    Könnte daran gelegen haben das es damals aufwärts ging mkit dem Team und man endlich wieder Spiele klar dominierte.
    Da Robben nunmal nicht irgendwer ist dürfte klar sein.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Spieler - ihre Freunde gehen, und letztlich manche "als letzte ihrer Art" da stehen, dann sage ich das es belastet,SPÜRBAR und sichtbar</span><br>-------------------------------------------------------.


    ach du meinst das das so ist das da nur die jeweiligen Landsleute gut mit einander können ?
    Auf Ze bezogen passt das nicht.
    Ze ging, da war Louis noch gar nicht hier. Es war die Entscheidung des Vereins das es Zeit würde zu gehen. Und zwar in der SP VOR der Saison mit LvG

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ... Genauso hat Breno auch gewirkt, also müsste er oft damit leben zu hören KEINE Südamerikaner, Lucio, Ze etc etc. ...


    Na dann können wir ja noch hoffen das aus Breno was wird er bekommt ja schließlich einen Landsmann an die Seite gestellt. Rafinha würde sogar direkt neben ihm spielen also könnte er auf dem Platz mit ihm direkt kommunizieren, wenn dann noch Gustavo den rechten defensiven Mittelfspieler gibt haben wir das brasillianische Defensiv-Dreieck ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Coma ich würde mir eddies Anfeindungen nicht gefallen lassen</span><br>-------------------------------------------------------


    netter versuch. Humor haste ja wenigstens noch.Oder gerade deshalb?
    Wer weiss... :D;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann können wir ja noch hoffen das aus Breno was wird er bekommt ja schließlich einen Landsmann an die Seite gestellt. Rafinha würde sogar direkt neben ihm spielen also könnte er auf dem Platz mit ihm direkt kommunizieren, wenn dann noch Gustavo den rechten defensiven Mittelfspieler gibt haben wir das brasillianische Defensiv-Dreieck ... </span><br>-------------------------------------------------------


    Dumm nur das Breno erst gar nicht in der iV steht und sich daher eher Gedanken machen muss wer neben ihm auf der Tribüne sitzt oder im Flieger zurück in seine Heimat ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @ comastengel_33: Ich bin schon immer ein großer Breno-Anhänger gewesen und leugne nicht das ich mir wünsche ihn als kommenden FCB-Innenverteidiger zu sehen. Dennoch muss auch ich realistisch betrachtet sagen, es wird für ihn nahezu unmöglich in die Stammformation zu kommen bzw. überhaupt noch hier Fuß zu fassen.


    Dennoch würde ich nicht so hart mit ihm in Gericht gehen wie das jeder hier im Forum macht, denn keiner absolut (!!) keiner kann die Planspiele von JH nachvollziehen.


    Möglicherweise ist er genau der richtige Mentor der ihm gefehlt hat, und es macht endlich klick im Training. Denn Heynckes legt wert auf harte Arbeit, Disziplin und Konzentration. Die meisten Trainer die vor ihm mit Breno zusammengearbeiten, hatten spezielle Trainingsmethoden die innovativ sein sollten oder wollten ein offensives Spiel hier einführen. All das ist Breno nicht gerade entgegen gekommen, denn mehr als ein defensiv solider Innenverteidger wird er nie werden.


    Aber wollen eigentlich mehr ? Ich persöhnlich würde einen Innenverteidiger der 90 Minuten maximal 35 Meter vorm eigenen Tor entfernt ist bevorzugen. Einfach nur hinten dicht machen das ist meine Vorstellung eines guten Innenverteidigers. Und ich glaube JH legt auch viel Wert auf eine stabile Defensive. Sprich er müsste Breno nur beibringen sich 90 Minuten konzentrieren zu können, die restlichen Fähigkeiten für einen stabilen Innenverteidiger bringt er mit.

    0

  • Da man ihn anscheinend nicht abgeben möchte ("Er weiß auch, dass er sich jetzt nach drei Jahren professioneller geben muss. Nicht nur professioneller trainieren.") besteht wohl durchaus eine realistische Chance für ihn.

    0

  • genau so ist es. und welcher innenverteidiger war denn bitte unter van gaal gut? keiner! selbst der teudaz hat unter jonker zweikämpfe gewonnen..


    auch du, coma, solltest das ganze mal nicht so pessimistisch sehen. boateng ist das von mancity geforderte geld nie und nimmer wert, man muss nun zusehen, wen man neben breno in die iv stellt. dabei kann ich mir aber nicht vorstellen, dass gustavo als dauerösung fungieren wird.

    0

  • das city jetzt einen preis genannt hat, sagt doch nur das man jetzt bereit ist zu verhandeln, die 20 sind wie bei vidal die 20+x
    der einstieg in die verhandlungen, nicht mehr und auch nicht weniger! :8

  • es gibt sicher Gründe weshalb der Boateng-Transfer nicht fix ist.


    Von mir aus gehen wir dann eben mit Buyten, Badstuber, Breno und Gustavo als IV in die nächste Saison.


    Luiz hatte keine schlechte Figur gemacht nach anfänglichen Problemen.
    Gut, die anderen 3 sind Problemkinder. Aber bei DEN Preisen würde ich auch auf dem Geldbeutel sitzen.

    0

  • die baustelle in der innenverteidigung gehört dieses jahr genauso geschlossen, wie die rechtsverteidigerposition bis zum rafinha-transfer.
    die preise werden sich in den nächsten 3jahren kaum ändern.


    ich befürchte halt, dass man wieder mal keinen plan b in der schublade hat, falls die scheichs nicht von ihrer 20 millionenforderung runtergehen.

  • die baustelle in der innenverteidigung gehört dieses jahr genauso geschlossen, wie die rechtsverteidigerposition bis zum rafinha-transfer.</span><br>-------------------------------------------------------


    so isses. Das man dabei dann halt nicht irre ist und 20 Mios für Boa hinlegt dürfte klar sein, aber damit ist man ja nicht am Ende der Fahnenstange. Es soll ( oh Wunder ) auch andere Innenverteifdiger auf dem Markt geben.


    Von mir aus gehen wir dann eben mit Buyten, Badstuber, Breno und Gustavo als IV in die nächste Saison. </span><br>-------------------------------------------------------


    Mit dem Teudaz un Gustavo könnte das zeitweilig gut gehen, Holger muss sich noch formen, Breno spielt keine Rolle auf die man sich verlassen kann.


    man muss nun zusehen, wen man neben breno in die iv stellt. dabei kann ich mir aber nicht vorstellen, dass gustavo als dauerösung fungieren wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    falsch formuliert: NEBEN Breno ??? Ich lach mich schlapp damit würdest du also diesen *** als Stammkraft sehen und gnädiger weise darf sich dann da einer zu gesellen der seine Fehler ausbügelt? Ich glaub es hackt. Der darf froh sein wenn er hier noch das Netz mit den Bällen tragen darf.
    Da hat Gustavo aber 100 mal mehr den Anspruch eine Dauerlösung zu sein. Auf Ideen kommt ihr...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann sollen sie lieber Breno behalten und Jupp soll versuchen ihn in die Spur zu kriegen</span><br>-------------------------------------------------------


    falscher Ansatz. Perlen vor die Säue.Nur eil man Boateng nicht / nur schwer bekommt muss man nicht erneut den Fehler begehen aufs falsche Pferd zu setzen.
    Es wird dem FCB doch wohl möglich seine für 15 Mios ( dank gesparter 5 Mios beim Rafinha deal ) einen gestandenen IV zu bekommen der zusammen mit Gustavo / Daniel ne gute IV bildet?
    Also bitte.
    Sich jetzt hin zu stellen wo das TF noch nicht mal auf ist und hier auf diesen Blindfgänger zu setzen statt den Markt zu sondieren kann nur eines bedeuten: Bewusste Sabotage von Vereinsinteressen!

    Neulich wars gestern mehr als draussen