@paule - wie siehts denn jetzt aus mit Wette einlösen und so....
Breno
- patella
- Closed
-
-
und wie soll der Plan B denn bitte aussehen???
Bei all dem Gemaule über unsere aktuellen Innenverteidiger gibt es höchst selten mal MACHBARE Vorschläge für Neuverpflichtungen die WIRKLICH besser sind.
Namen kann jeder nennen, sie zu kriegen ist ne ganz andere Kiste. Sollte man nicht erwähnen müssen, muss man hier aber leider immer wieder.
Und vielleicht sollte man unsere vorhandenen Spieler noch nicht so schnell abschreiben wie es bedauerlicherweise permanent gemacht wird.
Ein gut Teil der fragwürdigen Aktionen der letzten Saison haben mit den oft erheblichen Lücken zwischen Defensive und Offensive zu tun gehabt wofür man nicht die Verteidiger alleine verantwortlich machen kann.
Und dass, je länger die Saison dauerte, dies über die Monate hin zu einer immer größer werdenden Verunsicherung der Akteure führte ist wirklich kein Wunder.Ich denke auch, es wäre wichtig noch einen wirklich guten IV zu verpflichten, wenn es denn möglich ist. Aber ich habe auch die Hoffnung nicht aufgegeben, dass bei den Vorhandenen noch einiges Potential da ist.
Im Übrigen finde ich es unter aller Kritik, immer Identifikation von Spielern einzufordern, während man sich andererseits mit äusserster Respektlosigkeit über sie äussert....
Mal angemerkt. -
so wie es in den wald reinruft......
-
In der Liga kann man wegen Geromel bei Köln anklopfen.
In der PL wäre immer noch Agger zu nennen und mit Blick in die Zukunft 2012 Robert Huth ablösefrei. Wäre alles machbar wenn man nur will und tätig wird, statt sich auf Boateng zu versteifen und wenn das dann nix wird haben wir den Salat. 8-) -
müller und klinsmann? klinsmann war doch der,der müller regelmäßig hat spielen lassen. ist doch der trainer unter dem müller zum stammspieler wurde,nüsch wahr
leute gibts
-
dumm, daß Müller unter dem Grinser zum Profi wurde, gell?
-
jo,und vorallem zum stammspieler
-
was willst du denn überhaupt aussagen?
Dein Geschreibsel ergibt keinen rechten Sinn.
-
eine solche ignoranz von eurer seite ist echt nur noch bemitleidenswert..
das sind immer noch unsere spieler, wie kann man diese bitte so runtermachen? als ob breno der einzige spieler war, der letzte saison mist gebaut hat.aber wenn ein badstuber, bayrisches eigengewächs, auf bauernliganiveau spielt eine ganze saison lang, na das wird selbstverständlich toleriert. und jetzt wird auf einmal gesagt, dass man es mit buyten auch noch gut durch die saison schaffen würde. einem spieler, der vorletzte saison DER unsicherheitsfaktor nummer 1 hinten war. unter jonker war die abwehr trotz buyten plötzlich nicht mehr so instabil wie vor 2 jahren. das bestätigt einfach nur mein reden, dass die abwehr unter van gaal einfach immer arm dran war, da hätte auch ein terry hinten drin stehen können.
ich weiß, dass ich vom bär und der fliege eh keine sinnvolle, sachliche rückantwort bekomme, daher ist dieser text an alle anderen user gerichtetschönen tag noch.
-
dieser absatz* meinte ich!
-
kenne beide als gute gesprächspartner, weiß nicht wie du auf den müll kommst...
beide kritisieren breno völlig zurecht und sind dennoch nicht von badstubes leistungen angetan! und das ist noch nett aus badis sicht formuliert...
:8 -
und @multi
klar, ich finde kritik ist ja auch angemessen. dabei muss man aber berücksichtigen, dass nicht nur breno schlecht war unter van gaal, sondern jeder verteidiger. da war gustavo genauso schlecht wie badstuber und breno, bis auf ein zwei spiele, wo der gegner kaum nach hinten durch kam, weil die offensive so gut gespielt hat.
nur dass man spieler so runtermacht und nicht mal hofft, dass sie evtl. durch heynckes die chance bekommen und sich dabei auch noch gut präsentieren, das finde ich nicht in ordnung.mich würde es ja freuen, wenn sowohl badstuber als auch breno unter JH aufblühen würden. man würde sich eine menge geld sparen und hätte die defensive für die zukunft.
klar kann man das risiko nicht eingehen und deswegen finde ich es ja auch richtig, dass man einen iv holen MUSS. deswegen aber breno z.b. total abzuschreiben, DAS ist imo das falsche als sog. "fan".
-
was soll ich dazu jetzt sagen.
jeder hat seine meinung.
für mich ist jede kritik an allen ivs das kaders berechtigt!
ausnahme gustavo, da er nur wenig zeit hatte sich an das
chaos zu gewöhnen und dafür nen echt guten job gemacht
hat. herrausragend seine leistung im inter hinspiel. wenn
auch auf der falschen position, aber wie er da den sneijder
bearbeitet hat, das hatte was vom terrier vogts oder halt dem
bayrischen gegenstück jerry!jeder andere ist völlig zurecht in massiver kritik!
-
Es gibt ja auch noch einen Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung, auch wenn man davon ausgehen kann, dass coma nicht weiß, was ein cretin ist und ich mir nicht sicher bin, ob er gesichert weiß, was ein gratin ist.
Ist ja auch egal. Ich denke, dass Breno unter JH seine Chance bekommt und zeigen kann, ob er nur ein Talent oder doch ein gestandener Profi mit sehr guten Fähigkeiten ist.
In der neuen Saison beginnt jeder bei Null und von der Antrittsgeschwindigkeit her müsste Breno eigentlich vorne liegen.
-
richtig, da hatte er wirklich super gespielt
ach, wir werden sehen, wie sich das entwickelt. welcher neue iv kommt usw.!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der neuen Saison beginnt jeder bei Null </span><br>-------------------------------------------------------
Das hoffe ich auch!
Das hat man aber leider in den letzten Jahren sehr oft gehört und so wirklich gestimmt hat es eher nie.
Ich hoffe, dass Jupp wirklich unvoreingenommen an die Sache rangeht und zumindest bis auf ein paar Schlüsselspieler jede Position, bzw. jeden Spieler infrage stellt, aber auch umgekehrt jedem eine echte und faire Chance gibt.
Nutzt Breno sie dann: Super.
Nutzt er sie nicht: Auch gut - und tschüß.
Dann wäre er halt ein weiterer aus der Riege Sternkopf, RSC, Deisler und Co, die trotz überragender Anlagen (aus unterschiedlichen Gründen) eine eher flache Karriere hinlegten.
-
Ist ja auch eher eine Hoffnung als eine Tatsache.
Jeder Trainer hat seine "Lieblingsspieler" und beurteilt die Leistungen subjektiv. Kann er wohl auch gar nicht anders, weil er keine Maschine, sondern ein Mensch ist.
Viel wird davon abhängen, wie Breno sich im Training gibt. Jeder Trainer muss den Willen des Spieler sehen und da habe ich manchmal meine Zweifel, ob Breno mit seiner etwas lethargisch wirkenden Art der große Überzeugungskünstler ist.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch wenn man davon ausgehen kann, dass coma nicht weiß, was ein cretin ist und ich mir nicht sicher bin, ob er gesichert weiß, was ein gratin ist.</span><br>-------------------------------------------------------
du kannst davon ausgehen das ich das in beiden Fällen weiss.
Breno hat alle mit seinen Leistungen beim Blubb, einer Mittelklasetruppe getäuscht und man hatte ihm hier beste Chancen gegeben das hier fort zu setzen.
Doch was kam im Regelfall?
Nichts.
Die Krönung dazu dann das durch ihn mitverschuldete unnötige Ausscheiden in der CL.
Wenn einem da nicht der Kamm schwillt wann dann?
Egal wie: ich kann Kalle nur zu gut verstehendas er ihn anzählt und der Wink mit dem Zaunpfahl war mehr als deutlich:
er hätte vielleicht noch ein Schild dran nageln sollen auf dem da gestanden wäre: Adeus
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno hat alle mit seinen Leistungen beim Blubb, einer Mittelklasetruppe getäuscht und man hatte ihm hier beste Chancen gegeben das hier fort zu setzen.</span><br>-------------------------------------------------------
Badstuber hat man hier noch allerbesserbeste Chancen gegeben, und wie wurde es gedankt?
Breno hat sechs volle BL-Spiele gemacht in der letzten Hinrunde, vom 13. bis zum 17., dann noch am 18. Spieltag, und das war es dann auch schon wieder. Rechnet man die Punkteausbeute aus den fünf Spielen der Hinrunde hoch, hätten wir an deren Ende 34 Punkte gehabt, was wiederum so schlecht nicht gewesen wäre. -
Ist doch Blödsinn, wenn man das Ausscheiden gegen Inter alleine an Breno festmacht. Da standen meines Wissens 11 Mann auf dem Platz und die haben es gemeinsam verbockt.
Eto'o hat nicht nur Breno "alt" aussehen lassen. Ich erinnere an die Spiele gegen Schalke, wo auch der vielgerühmte Höwedes seine Schwierigkeiten gegen diesen Weltklassestürmer hatte, auch wenn diesem kein Tor gelang.
Ich bin ganz gewiss kein Breno-Fan, aber dieses einseitige "Breno ist ein Idiot"-Gebashe ist Unsinn, auch wenn das Ausscheiden weh getan hat (und Breno seinen Teil Schuld daran trägt).