Breno

  • Siehst du das nicht ein wenig zu kritisch? So viele Chancen hatte Breno jetzt auch wieder nicht.


    Selbst von Hoeneß wurde er im Sportbild-Interview ein wenig in Schutz genommen. Heynckes möchte sowieso rotieren lassen, da wird jeder seine Chance bekommen. Ob er sie dann nutzen wird, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Selbst von Hoeneß wurde er im Sportbild-Interview ein wenig in Schutz genommen</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar Uki ist ein Schlaufuchs. Er stärkt jetzt Jules den Rücken damit er für ihn doch noch was bekommt,. Bedenke: der Man hat uns 12 Millionen gekostet. Da will Uli 5 von wieder sehen!
    Unter uns: bei nem guten Glas Rioja wiord uch Uli kund tun wie sehr er sich von Breno verbarscht fühlt.
    KHR war da weniger diplomatisch bei seiner Kritik, aber halt ehrlicher.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Selbst von Hoeneß wurde er im Sportbild-Interview ein wenig in Schutz genommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso selbst? :D
    Der ist ja auch mitverantwortlich für diese sündhaft teure Verpflichtung eines jungen Talentes.
    Ich erinnere mich noch, wie oft ein Breitner den Sosa gepusht hat...


    Na ja, ist halt auch Selbstschutz.


    Breno hatte seine Chancen und Comas Rechnung passt scho oben..
    Andere wollen auch ihre Chancen bekommen, so viel Luft bleibt da nicht.
    Nächste Saison muss er einfach seine Chancen besser nutzen.

    0

  • riel


    wenn breno chancen bekommt, das ist noch die frage.
    ich denke er wird es schwer haben in die mannschaft zu kommen. als iv haben wir mit boateng 4 spieler die vor ihm stehen. bei den 4 spielern habe ich tymo mit reingerechnet. denn selbst der war stärker als nicht gelernter iv als breno.

    0

  • ???
    >>>
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei den 4 spielern habe ich tymo mit reingerechnet. denn selbst der war stärker als nicht gelernter iv als breno. </span><br>-------------------------------------------------------


    ?? wie das?


    Boateng
    Gustavo
    Badstuber
    Teudaz


    das sind die 4 vor Breno oder?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Natürlich, deswegen schrieb ich ja, die Luft ist dünn.
    Ausschließen kann ich das natürlich nicht, dass JH ihn nochmal bringt.


    Aber bei UH ist es ja nicht das erste Mal, dass er ihn pusht.
    Und Jupp wird das wissen und imo in der Saison ihm vielleicht auch deswegen noch Chancen geben..

    0

  • Ich glaube gar nicht, dass man ihn verkaufen will. Viel mehr scheint man doch noch auf einen Durchbruch von Breno zu hoffen.


    So ganz falsch fand ich die Aussage von Hoeneß nicht. Breno braucht scheinbar einen Trainer, der mal längere Zeit auf ihn setzt und ggf. Fehler verzeiht, die immer mal wieder vorkommen können.


    So toll war unsere gesamte Defensivleistung nicht. In diesem Jahr waren unsere IV die ärmsten Schweine, um es auf gut deutsch zu sagen. Da könnte man auch die fehlende Kompaktheit im def. Mittelfeld kritisieren, oder Robben, der nach einem verlorenen Dribbling, gerne mal stehen bleibt (da hat sich Ribery schon verbessert). So einfach sollte man es sich nicht machen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno braucht scheinbar einen Trainer, der mal längere Zeit auf ihn setzt und ggf. Fehler verzeiht,</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann wird hier aber ein Orkan toben... :D
    Vor allem, wenn dann Spieler wie Gustavo/Boa oder Alex da um den 2. Platz kämpfen müssen..., während der der seinen Platz sicher hat, ein wenig Narrenfreiheit zugesprochen bekommt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno braucht scheinbar einen Trainer, der mal längere Zeit auf ihn setzt und ggf. Fehler verzeiht, die immer mal wieder vorkommen können</span><br>-------------------------------------------------------


    und Badstuber als dtsch NM Spieler wird dann geopfert?
    Der Plan hat einen Haken sag ich mal.


    Die Kompaktheit wird werden und davon wird auch Badstuber profitieren und der ist den Oberen NOCH wichtiger als Breno.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Nein, kein Spieler soll geopfert werden. Ich mache es mir nur nicht ganz so einfach. Wenn alle Spieler auf ihre Einsätze kommen, wie von Rummenigge angedeutet, dann passt das schon. Breno muss in den Spielen, in denen er eingesetzt wird zeigen, dass sich der Trainer auf ihn verlassen kann.


    Da braucht man keine künstlichen Widersprüche suchen. Und falls es Breno nicht packen sollte, schade, dann ist das eben so.


    Grundsätzlich muss das ganze Defensivverhalten besser werden. Auch ein Badstuber konnte in dieser Saison nicht glänzen. Bei den Lücken und Abständen, die immer wieder vorhanden waren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn alle Spieler auf ihre Einsätze kommen, wie von Rummenigge angedeutet, dann passt das schon. Breno muss in den Spielen, in denen er eingesetzt wird zeigen, dass sich der Trainer auf ihn verlassen kann. </span><br>-------------------------------------------------------



    In keinem MT wird so sparsam gewechselt wie in der IV, da setzt ma auf Kontinuität. Daher wirds verdammt schwer überhaupt auf Einsäze zu kommen.
    Sollte Vidal kommen muss Jupp dort schon ein schlüssiges Konzept vorlegen was wenigstens stabil Gustavo und Badstuber neben dem neuen IV zu Einsätzen verhilft.
    Da ist kein Platz und keine Zeit für "Testspiele" für Breno.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Sehe ich genauso. In der IV sollte man so wenig wie möglich rotieren. Von daher, falls keine Verletzungen kommen, siehts nicht gut aus für Breno. Der neue IV wird neben Badstuber spielen. Dann steht aber immer noch van Buyten vor Breno. Breno ist nur No. 4. Wenn man Gustavo hinzuzieht vielleicht nur No. 5.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich denke auch nicht, dass es viel Rotation in der IV geben wird.


    Was ich aber erwarte (oder zumindest hoffe) ist diesesmal ein fairer Konkurrenzkampf. Weg von dem Blödsinn mit dem linken Fuß und ähnlichem Murks.


    Das bedeutet dann eben, dass in der Vorbereitung und vielleicht auch noch in den ersten Wochen der Saison (man wird ja erstmal sehen müssen, wann der neue IV überhaupt fit ist) mehrere Varianten ausprobiert werden sollten. Und da muss dann Breno eben seine Chance beim Schopfe packen.


    Ich fände die IV Boateng (bzw. Alex)------Breno am vielversprechendsten. Dahinter dann Gustavo als "6.Mann", der im Prinzip auf 5 Positionen erster Wechsler ist (2xAV, 2xIV, DM) und dadurch auf viele Einsätze kommt.
    Dazu noch vBu als Mann für's Grobe gegen Gegner, die mit einer langsamen aber kopfballstarken Spitze spielen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • quatsch, folgt man den argumenten der bosse so stehen andere spieler zu disposition und richtig es wird keine große rotation geben.


    aber ich ahne schon wieder schlimmes, wenn z.b. ein breno gegen einen 5.-8.ligisten ne chance bebkommt, er halbwegs gerade aus läuft, dass es dann wieder heißt der muss in die stammelf.
    nein muss er nicht, weil er offensichtlich der spieler ist, der sich gang, ganz hinten anstellen muss,, was ansprüche auf einen stammplatz betrifft

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">quatsch, folgt man den argumenten der bosse</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, bislang wurde zu breno von KHR gesagt, dass man nicht mit ihm zufrieden ist und Uli sagte, er könne ein WK-IV werden, wenn nur mal ein Trainer ihm vertrauen würde.


    Zu Badstuber, Gustavo und vBu habe ich noch von keinem ein Wort gehört, warum auch?


    Klingt für mich alles nach dem genau richtigen Ansatz: Alle starten bei 0 und dann gucken wir mal, wer sich durchsetzt.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Na ja, mir kommt es so vor, als wetten einige wegen UHs indirektem "Druck" auf Jupp auf Breno, denn Jupp wird sich von UH im Gegensatz zu van Gaal wohl eher beeinflussen lassen.


    Ich hoffe, es wird nur nach Leistung gehen und keine Sonderbehandlung nach UHs Gnaden geben...

    0