Breno

  • klingt bei Nerle wie bei KHR aber auch durch, dass Breno von ganz hinten sich nach vorne kämpfen muss.


    Wird nicht leicht für ihn.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">OK, dann hat aber Badstuber in dieser Saison ca. 12 wichtige Spiele mitverbockt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß echt nicht, was so so schwer ist, das Topic beizubehalten.


    Hier gehts um Breno.


    Und wie Badstuber 12 Spiele mitverbockt haben soll, wenn er bei maximal 6 Pflichtspielniederlagen mitwirkte, erklärst du mir dann im HB-Thread :8

  • @songo: da gebe ich dir recht,.
    das ewige Breno Thema mit dem Thema Badstuber vermischen ist eine komische Sache Als ob man zwangsläufg wenn man den einen kritisert, den anderen "hochjubelt" und umgekehrt.
    Das muss man doch trennen können. :-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @coma: Das ist bei einigen die ununterbrochene Hass-Legitimationskette zu LvG. Badstuber ist ein LvG-Geförderter ;-)


    Ich habe sicher schon ein Dutzend Mal geschrieben, dass Breno nicht die Alleinschuld an seinem Status Quo trägt. Da tragen alle bisherigen Trainer inklusive Uli einen ebensogroßen Anteil wie Breno selbst bei.


    Wird trotzdem ignoriert. LvG ist doof und überhaupt an allem schuld.


    Und doof, natürlich. Vorallem unfähig und doof und Breno hat Anlagen. Das reicht halt.


    Manchmal - und bei "Direktimporten" aus Südamerika ziemlich oft - passt ein Spieler nicht zu diesem Verein. Ich habe dies akzeptiert, möchte ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Aber klar. Der IV, der irgendwo an 5. oder 6. Stelle in die Saison startet, bekommt unter JH mehr Chancen als diese Saison. Sicher, weil, der rotiert.


    Ich rotier auch bald.

  • Breno sollte über einen Wechsel nachdenken. Er geht nun in seine 5te Saison beim FCB und hat sich bisher nicht annähernd durchsetzen können. Das Talent hat er vielleicht, aber nicht die richtige Einstellung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich rotier auch bald.</span><br>-------------------------------------------------------
    Am besten du rotierst dich raus. Zeit wird´s!

  • Wieso?
    Er hat doch mal wunderschön das sich ewige im Kreis drehen der Argumentation nachgezeichnet? :-S
    Mehr kommt doch da oft wirklich nicht.


    gerade der Statz hier wird immer mehr zum Zeichen argumentativer Hilflosigkeit!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber klar. Der IV, der irgendwo an 5. oder 6. Stelle in die Saison startet, bekommt unter JH mehr Chancen als diese Saison. Sicher, weil, der rotiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    da kann man rotieren wie man will:
    auch der FCB spielt nur mit 11 Spielern, hat nur sieben auf der Bank und darf nur 3 mal wechseln...
    Bei aller Achtung, aber es nutzt doch nix sich was zurecht zu träumen was unrealistisch ist.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am besten du rotierst dich raus. Zeit wird´s!</span><br>-------------------------------------------------------


    Kannst ja demnächst ein Schild mit "koan songokuxl" hochhalten. Vielleicht nimmt dich dann wenigstens eine bestimmte Gruppe für voll...

  • Bisher 23.er Kader ( laut Planung )
    wenn beide Resttransfers noch klappern. ;-)


    25 ist schon happig wenn man sich vergegenwärtigt das bei 11 in der SF und 7 auf der Bank schon jetzt immer welche auf der Tribüne landen.
    Und bei nur 3 Wechseln Pro Spiel ists auch nicht gerade einfach dann alle bei Laune zu halten.


    Stamm + Wechsler


    ----------------------------------------------NEUER--------------------------------------------
    ------------------------------------------------(Butt)---------------------------------------------
    --RAFINHA-----------BOATENG---------------------GUSTAVO-------------LAHM
    --(Vidal)----------------(Teudaz)-----------------------(Badstuber)------------(Pranjic)
    -------------------------------VIDAL------------------SCHWEINSTEIGER---------------
    -------------------------------(Tymo)---------------------(Kroos)----------------------------
    --ROBBEN------------------------------MÜLLER---------------------------RIBERY-----
    --(Müller)-----------------------------------(Usami)-----------------------------(Olic)-------
    ---------------------------------------------GOMEZ---------------------------------------------
    --------------------------------------------(Petersen)-------------------------------------------


    bei der SF:
    Bank:
    Butt, Badstuber, Teudaz, Kroos, Usami, Petersen, Olic


    Hier würde sich Jupp schon um Tymo auf der Bank bringen. Wen streicht er ? den zweiten IV auf der Bank, oder den zweiten Angreifer ??
    Contento & Pranjic ganz aussen vor...
    Jüllich & Köz...oh weh...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • schnitzel


    Sehr gut zusammengefasst. Man muss auch nicht zwangsläufig gegen Badstuber sein, wenn man sich mal positiv/verteidigend über Breno äußert. Hier geht es dann immer sehr emotional zur Sache.


    Heynckes wird sich schon einen Überblick über die Situation verschaffen. Da kann sich jeder Spieler durch gute Trainingsleistungen anbieten. Wie sagt man so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft. Außerdem müssen wir auf jeder Position doppelt besetzt sein.

    0

  • Trainingsleistung hin oder her ...


    Wenn sich da 2 Burschen auf niedrigem Niveau bewegen, um sich für die Stamm-Elf anzubieten, ist das nix, was den FCB sportlich weiterbringen wird.


    Not gegen Elend, eben Breno gegen Badstuber.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kannst ja demnächst ein Schild mit "koan songokuxl" hochhalten. Vielleicht nimmt dich dann wenigstens eine bestimmte Gruppe für voll...</span><br>-------------------------------------------------------
    Hättest du wohl gern, aber so geiI bist du nicht, sondern halt nur Neuer (nicht neidisch werden). Und was das Zweite angeht: Im Gegensatz zu mir bist du es ja schon, aber das werde ich auch schon noch, keine Bange.

  • Du, ich bin ziemlich froh, dass du nicht "geil" auf mich bist.


    Ich meine, puh, wo kommen wir denn da hin. Einfach so die Geilheit hier verbreiten. Als wäre der Forumshintergrund nicht schon weiß genug.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber das werde ich auch schon noch</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, passt, mit viel Phantasie, wenigstens so halbwegs zum Topic :-S


    Hast du auch Anlagen? :8

  • Hatte ich mal bis zur Finanzkrise...
    Mir geht dieses ganze guter Breno, schlechter Badstuber oder umgekehrt Gequake nur noch auf den Keks, es dreht sich alles im Kreis, und das schon seit dem letzten Spieltag. Bis zum nächsten Pflichtspiel dauert es aber noch eine Weile, und so wird es wohl ewig weiter gehen hier, ohne dass auch nur irgendwas Neues dabei rauskommt (von gegenseitigen Beleidigungen mal abgesehen). Am Ende des Tages muss es eh Jupp entscheiden, wen er wie oft und wann aufstellt.

  • comast, nur wird es wie oft in der Saison vorkommen, dass ALLE fit sind und es keine Gesperrten gibt? ;-)


    Genau, maximal 2 oder 3 Mal im Jahr. Dieses "Problem" wird Jupp also leider nicht sehr oft haben.

    0

  • tt66 ; da 11 + 7 nur 18 ist hat er eine 5er Kulanz ;-)
    da muss dann schon viel zueinander kommen.
    Zumal es immer entscheidend ist WER verletzt oder gesperrt ist!
    Das hat ja dann meist unangenehme Verschiebungen zur Folge.


    Aer um noch ma auf das Thema überproportionierter Rotationshoffnung ein zu gehen.


    In Positionmen wo nur EIN deutlich auszumachender Nachrücker wartet ists halt einfacher ma zum Zud zu ommen, als in den Positione wo es gleich 3-4 sind.
    Hier:( mal mit Vidal gerechnet jetzt, und Alaba weiter in Hoppelheim )


    Neuer -Butt
    Rafinha - Vidal, Boateng, Jüllich, Köz
    Boateng -Teudaz , Holger, Breno
    Gustl- Holger , Teudaz , Breno
    Lahm-Contento, Pranjic
    Bastian - Kroos , Jüllich
    Vidal - Tymo , Gustavo
    Robben-Müller , Usami
    Müller- Kroos , Usami
    Ribery-Olic , Kroos , Usami, Pranjic
    Gomez-Petersen, Olic


    Du siehst es gibt Positionen wo man schnell zum Zug kommen kann, aber auch welche w man sich sehr weit hinten an stellt.
    Die IV ist ohne längere Verletzungen solch eine Position.
    Und in der IV gilt immer: wenig wechseln wie möglich um Stabilität zu erhalten.
    Für Breno heisst das: er stellt sich ohne Ausfälle immer sehr weit hinten an.
    Wenn etzt doch noch 2 statt nur ein neuer IV kommen sollte, dann sollte man ihn verleihen was eh das beste wäre, damit er sich auf dem Markt präsentieren kann und wir ihn besser einschätzen können.
    Unsere Crux ist doch die:
    08 für 12 Mios gekauft.
    Derweil Wertverfall auf 50%.
    Vertrag 2012 zu ende...Ohne Verlängerung um ihn dann zu verkaufen sehen wir keinen müden Euro mehr für ihn.
    Tendenz: Vertrag läuft aus wech isser und wir haben 12 Mios verbrannt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ja comast, mit dem Millionen verbrennen kennen wir uns ja eh schon aus. ;-)


    Ich habe ja auch solche Planspiele schon durchgespielt und ich komme immer auf das gleiche Ergebnis. Richtig große Probleme sehe ich nur in der zentralen Verteidigung.


    Was du meinst verstehe ich durchaus, aber ich trau mich fast zu wetten, dass die Anzahl der Spieler, die jedes Mal auf die Tribüne müssen, nicht sehr oft 1 oder maximal 2 überschreitet.

    0