Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn wir tatsächlich mit dem jetzigen Kader in die Saison gehen</span><br>-------------------------------------------------------


    neuer IV eingerechnet oder nicht?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">deshalb hat ja auch jupp bei leverkusen in der IV soviel rotiert </span><br>-------------------------------------------------------


    erst nach Verletzung Hypiää und Friedrich kamen Schwab und Reinhartz zum Zug. Das war kein Akt der Menschenliebe.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_428119.html


    Der Artikel ist echt unterhaltsam!
    :D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber ist als linker Innenverteidiger gesetzt, bei ihm ist besonders auffällig, dass die Entlassung von Louis van Gaal eine Befreiung für die Mannschaft war.


    Oft wurde er vor versammelter Crew angeschrien, manchmal flossen in der Kabine sogar die Tränen.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Große Pläne mit Alaba


    Sein Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft, laut Heynckes muss er lernen, "die Dinge noch schneller umzusetzen". Luiz Gustavo könnte in seinen Augen ein möglicher Backup sein.


    Alaba soll ebenfalls oft zum Einsatz kommen. Der Österreicher hat angekündigt, dass er sich bei Bayern durchsetzen wolle. Heynckes beordert den gelernten defensiven Mittelfeldspieler, der auch Linksverteidiger sein kann, derzeit auffällig oft auf den offensiven Flügel.


    "Ich möchte, dass er bleibt", hat er eindeutig klargestellt. Mit ihm hat er noch einiges vor - im Gegensatz zu Breno.</span><br>-------------------------------------------------------



    Schreibfehler oder?
    Es geht um Alaba und dann auf einmal um Gustavo???
    Wenn Gustavo gemeint ist: BU für wen ???

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neuer IV eingerechnet oder nicht?</span><br>-------------------------------------------------------


    natürlich ohne neuen IV.


    25 Mio werden die für Boateng niemals ausgeben.
    Denke, daß die eher versuchen Alex loszueisen von Chelsea.

    0

  • alex ist der stand der dinge aktuell.yep.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">natürlich ohne neuen IV</span><br>-------------------------------------------------------.


    gut dann entspricht das nicht der Realität, weil ein IV kommt
    Ergo: deine Aussage ist ohne Gehalt wenn du davon ausgingst das Breno dadurch auf viele Einsätze kommt.
    Denn rechnet man den neuen iV hinzu, dann heisst das, das Breno genau wie der Teudaz max. Backups hinter Stubsi und dem neuen IV sind,
    Wenn man dann noch den Artikel liest wird klar das Breno, wie erwartet eher eine untergeordnete Rolle spielen wird.
    Die Verletzung trägt dazu ihr Übriges bei.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man dann noch den Artikel liest wird klar das Breno, wie erwartet eher eine untergeordnete Rolle spielen wird. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist die Meinung eines spocht1-Journalisten.

    0

  • ich weisas. aber eine die sich mit den beobachtungen anderer und den aussagen von jupp deckt.
    2 neue IV, Breno verlängern,. Chance geben per Ausleihe, das würde ihm mehr helfen als hier hinter der zementierten iV Neuer IV & Badstuber zu "verhungern". Abschied in Raten sag ich mal.
    12 Mios für den barsch.Da kommt auch nix mehr rein auf diese Art und Weise. !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist die Meinung eines spocht1-Journalisten. </span><br>-------------------------------------------------------


    genau....und wie eine solche einzuschätzen ist, sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein...


    wie auch immer: für Breno wird es langsam höchste Eisenbahn trainingsmässig Fahrt aufzunehmen...


    PS: sagte ich nicht, dass Badimausi als Stamm-IVer gesetzt ist?! - wäre ja zum Lachen, wenn das Thema nicht zu ernst wäre und die Besetzung der IV uns nicht schon letzte Saison Kopf und Kragen gekostet hätte....

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der neue Nebenmann ein IV Leader wird ( ist </span><br>-------------------------------------------------------


    dann sollten sie eher Alex holen als Boateng.

    0

  • Badstuber ist der beste Iv´ler, er wird schon alles rocken. Unser hat ja auch ganz nebenbei erkannt das der Gustl u.a. da nichts zutun hat.
    Noch den Alex jetzt holen DvB in der Hinterhand und Breno.


    Toll coma oder, so wie es sein muss. Mist nur das das meiste gebrabbel nichts genützt hat

    0

  • Ich hoffe ja nach wie vor Breno fängt sich.


    Aber:


    Ich glaube Breno hat noch Zeit bis zum Ende der Vorbereitung. Kommt bis dahin keine Explosion seines Leistungswillens ist das Kapitel geschlossen und man wird ihn transferieren.


    Alle Medienberichte schreiben ihn bereits ab (die erfinden sowas auch nicht zu 100%) und Jupp äußert sich sehr forsch.


    Würde mich nicht überraschen wenn letztendlich Alex und Boateng kommen und Breno uns verlassen muss.

    0

  • da sehe ich anders, paule.


    beide sind verletzungsanfällig, alex anscheinend ein wenig billiger. boateng ist jünger, hat in meinen augen viel mehr potential als alex, der dagegen ist erfahrener und hat einen schuß wie ein pferd.
    ich muß zugeben, dass ich boateng seit dem juniorentitelgewinn ganz oben auf der liste habe. der bursche hat hinten in der innenverteidigung alles abgeräumt und war spielerisch eine augenweide.
    darum wäre mir boa wesentlich lieber als alex.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Würde mich nicht überraschen wenn letztendlich Alex und Boateng kommen und Breno uns verlassen muss. </span><br>-------------------------------------------------------


    halte diese "Lösung" inzwischen auch nicht (mehr) für unwahrscheinlich....


    wäre aber sehr schade um Breno...

  • Mir würde es auch leid tun, aber es liegt an ihm und nach allem was man hört in den Medien (und auch von Jupp) muss Breno ein total beschissenes Trainingslager hingelegt haben.


    Ein Kumpel der zwei Tage vor Ort war sagte zu mir gestern: So sieht kein Profifussballer aus.


    Also entweder hat er wirklich wieder extreme Probleme im Knie oder er trainiert schon wieder völlig unzureichend, beides wäre eine Katastrophe für ihn.

    0

  • Jetzt ist er wohl schon wieder (bzw. immer noch) übergewichtig :P . Wird ihm denn nicht irgendwann mal klar, dass er hier PROFI sein soll und nicht Hobbykicker oder Strandmopps. 8-)

    0