Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Selten hat sich jemand innerhalb weniger Zeilen deutlicher selbst widersprochen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh und diese Einschätzung vom Hüter der Doppelmoral und der hinterfotzigen Lüge...


    Das trifft mich jetzt aber wirklich...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • das liegt vermutlich am gaalschen stallgeruch...


    anders ist das echt nicht mehr zu erklären.


    bin ja auch kein fan von stubsi,


    aber


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">höchst unterdurchschnittlich begabten IV</span><br>-------------------------------------------------------


    geht mir auch viel zu weit.


    der junge spielt in der nm, ist seit 2 jahren profi beim fcb
    und wurde offensichtlich nicht nur vom graal als bayerntauglich befunden.
    soo schlecht kann er also nicht sein! ;-)

  • Hey es ist doch nur der @Fussballahnunglslose, ruhig Brauner...
    Ich schmunzel mir da mal wieder einen... ;-):D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in einem fairen Leistungswettkampf nichtmal an einem höchst unterdurchschnittlich begabten IV wie Badstuber</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn es ersteres gibt, ist doch alles gut, ganz egal, wer sich dann da durchsetzt, denn dann ist es absolut verdient.


    Und Badstuber braucht man nun wirklich nicht mit aller Gewalt schlecht machen. In den meisten BL-Teams wäre er unangefochtener Stamm, von daher kann er nicht so schlecht sein, was noch lange nicht heißt, gut genug für einen Stammplatz beim FCB zu sein.


    Wenn er dann der Gewinner im Konkurrenzkampf wäre, gibt es auch beim FCB nix zu meckern.

  • Ich glaube nicht, dass sich Jupp aufgrund einer "Vorstandsintervention" für oder gegen einen Spieler entscheidet!
    Das wäre ja auch totaler Käse!
    Denn wenn der Vorstand das machen würde, würden sie ja auch automatisch 1. den eigenen Erfolg gefährden und 2. die 12-Mio-Investition höchstselbst ins Klo spülen.
    Das glaube ich beim besten Willen nicht.
    Ich denke, bei Jonker hat man relativ gut sehen können, auf was es dem Vorstand ankam:
    Ein echter DM auf der 6 und Butt im Tor.
    Alles weitere wurde (und wird auch bei JH, da bin ich mir sehr sicher) dem Trainer überlassen. Wenn nicht sogar das Jonkers eigene Entscheidungen waren.
    </span><br>-------------------------------------------------------



    Da ist ein Widerspruch drinne jarlaxle. Sei mir nicht böse, aber so ergibt das keinen Sinn ;-)



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich schmunzel mir da mal wieder einen..</span><br>-------------------------------------------------------


    Das geht doch so langsam als Fetisch druch :D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Wat is eigentlich mit Breno los? Is er wieder richtig fit? Voll im Training? Hat der ne Chance auf den Saisonstart?
    Langsam verlier ich den Glauben an ihn... :x

  • Nein isser nicht. Er laboriert immer noch an der Kniegeschichte.
    Er gerät immer mehr ins Hintetreffen und verliert den Anschluss.
    Er steht nun hinter der SF Besetzung Boateng & Baddstuber und dem Teudaz + ( Gustavo ) als Ersatz IVler.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Dann aber erst Vertrag verlängern. Dann verleihen. Yep.
    Ich sag ja: ein weiterr neuer IV ( Lovren / Alex ) stehen uns gut zu Gesicht.
    Stellt man sich mal bitte vor Holger oder Boateng verletzten sich...dann stehste da mit ---------Teudaz--------Holger----------
    oder
    --------Boateng---------Teudaz-----------
    wenn man bedenkt wieviele sich allein hinter Ribery anstellen ( echt Postionierte )
    ist das ein ganz schönes Missverhältnis!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @comast


    absolut. Ich denke das wär für jede Seite das Beste. Ich bin auch ohne Zweifel vom Talent Brenos überzeugt. Bei Nürnberg war er ein stabilisierender Faktor und auch für uns hat er schon gute Spiele gemacht letztes Jahr. Und souverän konnte kein Verteidiger letztes Jahr wirken, nichtmal Lahm. Aber zur Zeit hängt er hinterher, aber er brauch Einsatzzeit. In der Buli und nicht in Spanien oder Brasilien. Werder sucht doch dringend Verteidiger ;)

    0

  • alles klar dann setzt sich das fort was er nach dem ausscheiden aus der cl schon mal äusserte.
    gut dann 6 Mios aufn Tisch, ab nach Brazil.
    Und die 6 mit 4 erhöhen und Alex holen. :8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Oh mann, bei Breno ist echt Hopfen und Malz verloren fürchte ich. Dann soll er doch zurück in sein schönes Brasilien und da weiterstümpern. Die Hoffnungen vom Uli jedenfalls wird er enttäuschen müssen..

    0

  • Shice auf die Hoffnungen von Uli, hier gehts um den Verein.


    Der Typ hat anscheinend 0 Bock mehr auf München und muss schleunigst weg. Ein einzige Katastrophe, auf wie neben dem Platz 8-)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    alles klar dann setzt sich das fort was er nach dem ausscheiden aus der cl schon mal äusserte.
    gut dann 6 Mios aufn Tisch, ab nach Brazil.
    Und die 6 mit 4 erhöhen und Alex holen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre natürlich ein Traum...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ich denke das ich zurück nach Brasilien gehen werde weil ich hier in München nicht spiele, und ich muss spielen"</span><br>-------------------------------------------------------


    Sollten diese Aussagen SO stimmen, bedenkt man den Stand in der Vorbereitung, dann bitte Briefmarke drauf und ab nach Brasilien.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Bin gespannt, was man dazu noch hören wird. Eigentlich wär ich schon dafür, ihn zu halten, weil ich ihn besser sehe als viele andere hier. Aber mit so einer Einstellung - Alex noch holen und Breno loswerden. Damit hat er hier keine Zukunft.

  • sollte man breno verkaufen und vidal kommt nicht bräuchte man schon noch einen neuen IV....nur mit boateng,badstuber,van buyten in die saison zu gesehen wäre fatal.sicherlich könnten thymo und gustavo noch aushelfen,aber verletzt sich einer der DM hat man da auch keinen gleichwertigen ersatz,aber das ist leiden auf hohen niveu...insgesamt finde ich,dass die mannschaft sehr gut aufgestellt ist und die saison gerne anfangen kann

    0