wo und mit wem sollte wir einsicht haben?
hat sich eine situation geändert
Breno
- patella
- Closed
-
-
@ schnitzel
was sollte er denn auch einsehen?
boateng hat 07/08 mehr minuten aufm platz gestanden,
als breno in 3,5 jahren!das mit badstuber ist auch absolut richtig!
der hat auch in jahr 1 mehr minuten gespielt,
als breno in seiner gesamten zeit in deutschland!stubsi ist jetzt seit 2 jahren bei den profis
und hat fast immer gespielt.also kann man auch das jahrelang nicht als falsch hinstellen!
man muß auch mal zugeben können falsch zu liegen!
-
man muss aber auch sagen das Breno nie wirklich eine Chance bekommen hat!! sobald er mal einen Fehler gemacht hat wurde er gleich wieder auf die Bank gesetzt...man hätte ihn einfach mal ein halbes jahr das Vertrauen schenken sollen..in Nürnberg hat man ja gesehen das er was kann..
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boateng hat 07/08 mehr minuten aufm platz gestanden,
als breno in 3,5 jahren!das mit badstuber ist auch absolut richtig!
der hat auch in jahr 1 mehr minuten gespielt,
als breno in seiner gesamten zeit in deutschland!</span><br>-------------------------------------------------------
Das habe ich nie bestritten, dass sie mehr gespielt haben als Breno, nur daraus dann zu machen, sie seien jahrelang Stammspieler gewesen, ist einfach falsch, das solltet ihr mal einsehen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stubsi ist jetzt seit 2 jahren bei den profis
und hat fast immer gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------
Zum Ende hin war er eben kein Stammspieler mehr, und ein gutes Stück war er eben auch noch verletzt. Er war nicht so lange Stammspieler, wie ihr es gerne hättet, und leistungstechnisch schonmal gar nicht. -
Breno zu Porto Alegre wäre ganz schlecht.
Man müsste noch einen IV verpflichten und würde sich zudem in spätestens zwei Jahren in den Hintern beißen, weil man den besten brasilianischen Abwehrspieler "verschenkt" hat.
-
am besten gleich verkaufen mit einer Rückhol-Klausel nur für den FCB.
-
Ach ich vergaß.
Die Quelle ist das Nachrichtensammelsurium spox und die haben es wohl von goal.com abgekupfert und die haben vielleicht auch nur zu tief ins Glas geschaut..... was Genaues weiß man nicht. -
laut RTL Text liegt ja ein Angebot von Sao Paolo über 2 Mille vor. Einfach noch mal bissal handeln und dann weg mit ihm :8
-
Zitat
"Breno will nach Brasilien""Breno ist nächstes Jahr ablösefrei und er will nach Brasilien, um sich für die Olympischen Spiele zu empfehlen. Bayern will ihn nicht gehen lassen, aber wir verhandeln und schicken ihnen eine Offerte", wird Sonda in brasilianischen Medien zitiert.
Auch die Konkurrenten FC Sao Paulo und Flamengo seien an Breno interessiert, doch Sonda erklärte: "Breno will zu Internacional. Wir kümmern uns darum und ich denke, alles wird gut."
Brenos Berater Guilherme Miranda sagte, er habe sich mit den Bayern-Verantwortlichkeiten verständigt, dass in den nächsten Tagen erste Verhandlungen aufgenommen werden. Geschäftsmann Sonda soll die Hälfte der Ablösesumme übernehmen.
-
Im Fall Breno sind meiner Meinung nach viele Dinge schief gelaufen, von Vereinsseite und auch von Breno selbst.
Ich glaube nach wie vor, dass es ein riesen Fehler war, einen 18 jaehrigen Brasilianer zu holen und ihn dann auf die Bank zu setzen. In Leverkusen wuerde vielleicht so ein Mann spielen, aber nicht bei Bayern. Das war von Anfang an Gift. Als Spieler konnte er sich da nicht entwickeln.
Als es dann so aussah als ob er sich entwickeln wuerde (Nuernberg), kam der Kreuzbandriss, mit dem er wohl heute immer noch zu tun hat (Knie?).
Aber auch Breno selbst, haette sehr viel aufgeschlossener wirken sollen. Wenn ich ihn mit Gustavo vergleiche und wie er sich gibt, dann sind das Welten. Fuer einen Brasilianer eigentlich sehr abnormal.
Wie gesagt, ich glaube in dem Fall ist beinahe alles schief gelaufen, was haette schief laufen koennen.
Ich hoffe das er wieder gesund wird und bei einem anderen Verein einen neuen Anlauf nimmt. Nachdem ist Thiago Silva bei der Copa gesehen habe, da muss ich sagen das Breno bis 2014 solch einen Mann auch Paroli bieten koennte und ich waere nicht mal ueberrascht, wenn er 2014 Stammspieler bei der Wltmeisterschaft wird.
-
korrekt , in dieser personalie ist viele schief gelaufen. egal wer schuld hatte. denoch bin ich de rmeinung, dass man dieses kapitel endlich beenden muss.
-
Da bin ich mit Dir mal einer Meinung, hobbit. Bei Breno passten Anspruch und Wirklichkeit nie zusammen. Und Reisende sollte man i.d.R. auch nicht aufhalten!
-
Steinigt mich, aber ich halte noch immer viel von Breno!! Damals waren ja nicht nur wir an ihm dran sondern auch englische und spanische Top Klubs..die können ja alle nicht blind sein...es ist einfach Schade das er nie eine richtige Chance bekommen hat..das er was kann hat er ja in Nürnberg gezeigt..schade das er sich dann verletzt hatte. Ich hoffe das man noch mal mit ihm verlängert und ihn nicht verkauft sondern eher nur verleiht...oder das Jupp mal auch ihm eine Chance gibt!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut RTL Text liegt ja ein Angebot von Sao Paolo über 2 Mille vor. Einfach noch mal bissal handeln und dann weg mit ihm</span><br>-------------------------------------------------------
Habe mich durch die brasilianischen Medien durchgelesen. Diese 2 Mio. € gelten für 50 Mio. des Spielerpasses. Bayern würde somit 50% zukünftiger Transferrechte behalten.
"O clube do Morumbi apresentou uma proposta oficial ao clube bávaro: € 2 milhões (R$ 4,5 milhões) por 50% dos direitos econômicos, que seriam pagos com a ajuda de um investidor. Os alemães ainda ficariam com a outra metade e poderiam lucrar em caso de nova negociação no futuro. "
http://globoesporte.globo.com/…ra-recontratar-breno.html
Wer weiss, vielleicht wechselt er in zwei Jahren für 40 Mio. € nach Madrid und Bayern macht mit der Personalie Breno noch ein Gewinn von 10 Mio. €.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese 2 Mio. € gelten für 50 Mio. des Spielerpasses.</span><br>-------------------------------------------------------
Sollte natürlich 50 % des Spielerpasses heissen.
-
breno hat mit sicherheit talent, hat aber zu wenig selbst gemacht und wurde auch überschätzt. ob man ihn unbedingt verkaufen muss sei mal dahingestellt, aber weg aus münchen muss er, irgendwo hin wo er definitiv auch regelmäßig spielt (was ist eigentlich mit malaga? :8 ). generell sollten wir keine südamerikaner direkt scouten, das wird in der regel immer ein verlustgeschäft, da wir zu hohe summen zahlen müssen - kusen und bvb sollen dies tun und wenn sie sich bewähren kaufen wir sie eben, wird dann etwas teurer, aber man weiss was man hat und langfristig sparen wir so kohle.
-
wie schon gesagt..mit breno noch mal verlängern und ihn dann an einem kleinen Bulli Klub verleihen dann wird man ja sehen wie er sich macht. ich sehe schon das geheule wenn breno verkauft wird und wo anderst einschlägt und in 2 Jahren für 40Mio nach England oder Spanien geht...man muss ihm einfach mal auch das vertrauen geben wie badstuber es auch bekommen hat...
-
von mir wirste kein geheule hören.
und wieso noch einmal verleihen. soll sich das jetzt noch unendlich in die länge ziehen.
breno war eines der grössten mißverständnisse der transferpolitik des fcbayern und dieses gilt es nun finalisierend zu beenden.
es bringt niemanden etwas, weder dem fcbayern noch breno, ihn hier weiter zu beschäftigen. -
Breno und Badstuber = même combat...die nehmen sich beide nichts, der einzige Unterschied ist, dass Badstuber nen dt. Pass hat...