Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ob man jetzt für ihn ist o. gegen ihn, spielt mMn überhaupt keine rolle, da er sich eigentlich nur selbst im weg steht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Bingo.

  • a. Breno selbst gibt sich kämpferisch.


    http://www.tz-online.de/sport/…ferisch-meta-1320511.html


    "... gibt sich kampfeslustig: "Ich möchte beweisen, dass ich meine Ablöse wert bin. Ich will mir, dem Verein und den Fans Freude bereiten, indem ich mich in das Team kämpfe und gut spiele."


    b. Heynckes sieht ihn als motiviert an und dass es step by step voran geht.



    http://www.tz-online.de/sport/…eckkehr-meta-1319310.html


    Mit dem Trainingsfleiß des oft als faul geltenden Verteidigers zeigte sich Heynckes aber zufrieden. “Es geht step by step. Und er hat schon viel an Gewicht reduziert.“

    0

  • Wenn er sich selbst nicht mehr im Weg steht, dann hat er ne Chance, sagt keiner was Anderes.


    @quotenpauline mit ihrem Logikdefizit wieder

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">um dann zu drohen wenn er nicht spielt, geht er</span><br>-------------------------------------------------------


    fleißig am Hetzen...


    wo droht er denn?

    0

  • na ja, wenn er nicht spielt, kreischt der 1-Mann-Breno-Fanclub behauptend, dass es der Trainerar.sch sei, der schuld ist...

    0

  • Breno sagte:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wenn ich bis Saisonende keine Chance bekomme, darf ich gehen", sagte der 21-Jährige der "Bild"-Zeitung. Das habe Sportdirektor Christian Nerlinger ihm versprochen.
    http://www.n-tv.de/sport/fussb…assen-article2646066.html
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Porto Allegre ist nun im Gespräch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat er etwa nicht, der dicke</span><br>-------------------------------------------------------


    soll ich jetzt deine Behauptung widerlegen? läuft das wieder auf die Tour? :D

    0

  • Und genau um diese Elf geht es mir. Um deretwillen würde ich Breno gerne diese eine Saison tagtäglich "Dreck fressen" sehen. Kämpfen. An sich feilen. Sein Talent leben. Ohne Vorbehalte.



    Wäre Breno dazu bereit, mit aller Hilfe, die er sich gerne holen kann, so würde er einen wohltuenden Konkurrenzdruck ausüben. Auf einen van Buyten oder einen Badstuber, dem es defensiv immer noch an Antrittsschnelligkeit fehlt. Trainierbar mit entsprechendem Willen, der am förderlichsten ... dem Konkurrenzdruck entspringt.



    Und ... Breno selbst käme so sehr wohl auf seine Spielanteile. Aber ... einfach den bequemen Weg zu gehen und heimzukehren? Als Verlierer? Und der Bedarf an hochtalentierten Mimosen ist international gering. Wie auch schon Inter-Präsident Giovanni Luigi signalisierte: „Es ist schwierig. ... es ist ein hartes Geschäft.“



    Friss Dreck, Breno! Friss endlich Dreck! :-[




    http://www.fussballtransfers.c…ach-brasilien-holen_21540

    0

  • Breno Twitter


    Pessoal recebi a noticia agora e estou repassando a vcs q o Bayern não vai me liberar.


    Da braucht man nicht mal einen Übersetzer um das verstehen zu können. Wir lassen ihn nicht ziehen.

    0

  • Dann geht er halt nächstes Jahr. Eigentlich Schade aber ich denke er hat einfach keine Lust auf Europa/Deutschland! Ist seine Karriere!

    0