Breno

  • Der Gesundheitsstand ist immer der gleiche. Er steht seit Wochen kurz davor ins Teamtraining einzusteigen. Er ist nicht verletzt, er hat lediglich eine Trainingsallergie.

    0

  • Schade um den Breno - wäre toll, wenn er mit Boateng unsere IV bilden würde, aber anscheinend ist der Zug jetzt tatsächlich abgefahren.


    Heynkes scheint tatsächlich auf Badstuber zu setzen und als Ersatz mit van Buyten zu planen.
    Wenn dem so ist, dann wird Breno wohl noch in diesem Sommer transferiert, wohin auch immer.

    0

  • Tja - ich wollte dem Jupp auch keine Schuld geben, denn meiner Meinung nach müsste der Breno, wenn er was im Profifussball werden will, sich hier durchsetzen.
    Die Konkurrenz ist ja wirklich nicht übermächtig.
    An Badstuber und van Buyten sollte er mit etwas gutem Willen locker vorbeikommen, aber dazu gehört auch, dass er sich Training zeigt und dort den Trainer von seinen Qualitäten überzeugt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ist ja immer noch da.... </span><br>-------------------------------------------------------


    es ist viel schlimmer, dass DU noch da bist...

    0

  • Breno wieder auf dem Rasen


    Knapp drei Wochen musste Abwehrspieler Breno kürzer treten, am Samstag kehrte der Brasilianer endlich wieder auf den grünen Rasen zurück. Erstmals seit der Rückkehr des FC Bayern aus dem Trainingslager in Trentino am 9. Juli absolvierte der 21-Jährige wieder eine intensive Laufeinheit. Probleme in seinem vor der Sommerpause operierten rechten Knie hatten Breno zu dieser Pause gezwungen, nachdem er im Trainingslager zum Teil schon wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hatte. Wann er wieder mit den Kollegen üben wird, ist derzeit noch offen.


    von der HP

    0

  • @ coma:


    Durch seine Verletzung steht Breno eh erstmal hinten an in der IV.


    Boateng ist wohl gesetzt, zurecht wie ich finde.


    Jetzt dürfen sich erstmal Badstuber und van Buyten neben Boateng beweisen. Wenn die so spielen wie sie teilweise letzte Saison gespielt haben, dann wird Jupp früher oder später auch Breno die Chance geben.


    Wenn Badstuber oder van Buyten die Chance nutzt, dann hat derjenige einen Stammplatz neben Boateng und die Sache ist eh durch und Breno wird am Ende der Saison weg sein....


    Die Rückkehr eines Spielers ins Training nach einer Verletzung mit "oh weh" zu kommentieren muss wirklich nicht sein, auch wenn du ihn nicht magst :x

    0

  • Breno ist noch nichtmal im Mannschaftstraining. Und wenn Jupp schon Boatengs Fitness in Frage stellt, dann ist Breno in den nächsten 3-4 Wochen für ihn bestimmt keine Option für die Startelf.
    Außer in Freundsschaftsspielen gegen den SV Untergiesing.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Rückkehr eines Spielers ins Training nach einer Verletzung mit "oh weh" zu kommentieren muss wirklich nicht sein, auch wenn du ihn nicht magst </span><br>-------------------------------------------------------


    Würden hobbit oder ich das bei Badstuber schreiben, würden die selbsternannten Forumsapostel zur Kreuzigung aufrufen.
    Wenn das coma bei Breno macht, juckt das keine S@u.
    Finde ich aber gut, weil das viel über die Forenapostel wie quellenkaiser und seine Gefolgschaft aussagt.

    0

  • Boateng ist wohl gesetzt, zurecht wie ich finde</span><br>-------------------------------------------------------


    klar sonst hätte man ihn nicht holen müssen



    Jetzt dürfen sich erstmal Badstuber und van Buyten neben Boateng beweisen. Wenn die so spielen wie sie teilweise letzte Saison gespielt haben, dann wird Jupp früher oder später auch Breno die Chance geben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Teil 1:schlimm genug
    Teil 2: kann sein, naheliegend wäre eine andere Lösung...


    Wenn Badstuber oder van Buyten die Chance nutzt, dann hat derjenige einen Stammplatz neben Boateng und die Sache ist eh durch und Breno wird am Ende der Saison weg sein</span><br>-------------------------------------------------------


    das wird so wohl kommen...



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Rückkehr eines Spielers ins Training nach einer Verletzung mit "oh weh" zu kommentieren muss wirklich nicht sein, auch wenn du ihn nicht magst </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn du mal genau gelesen hättest dann würdest du das nicht so interpretieren sondern sehen das es mir vielmehr um den Umstand geht das Jupp in seinem IV Chaos nun noch mehr "Möglichkeiten" hat, die allesamt nicht zur Stabilisierung beitragen.
    Das wir zu dem Zeitpunkt noch keine echte Stamm IV haben ist mehr als zweifelhaft. ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • kleiner aber feiner unterschied, breno wurde von den bossen schon unprofessionalität bescheinigt bzw. von jupp sogar, dass er zu "fett" war.


    aber stimmt schon, was soll man sich über einen spieler unterhalten, der eh bei bayern keine rolle mehr spielen wird und wenn es stimmt dass man bei entsprechenden angeboten verhandeln würde, dann ist er vielleicht eh bis ende august weg

    0

  • @ coma:


    Dein Hass auf Breno ist bekannt. Du brauchst jetzt nicht versuche dich rauszureden. Man kann deine Aussage sehr wohl so verstehen, dass du nicht gerade erfreut bist, dass Breno bald wieder zur Verfügung steht....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Würden hobbit oder ich das bei Badstuber schreiben, würden die selbsternannten Forumsapostel zur Kreuzigung aufrufen.
    Wenn das coma bei Breno macht, juckt das keine S@u</span><br>-------------------------------------------------------.



    Dummlaberer.Erst die Kernaussage nicht raffen und dann auch noch den Schluss daraus ziehen der nicht passt.
    Deine Schablone:adstuber der Depp und Breno der Held passt bei mir nämlich null.
    Ich kritisiere sowohl Badstuber, als auch Breno als mögliche Nebenmänner Boatengs.
    Ich bin mit der sich andeutenden IV Konstellation bei den Ansprüchen alles andere als zufrieden.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dein Hass auf Breno ist bekannt. Du brauchst jetzt nicht versuche dich rauszureden. Man kann deine Aussage sehr wohl so verstehen, dass du nicht gerade erfreut bist, dass Breno bald wieder zur Verfügung steht.... </span><br>-------------------------------------------------------


    gut wenn du das so gut weisst was ich meinte dann passts ja. ich muss mich hier für gar nix raus reden. 8-) :x

    Neulich wars gestern mehr als draussen