Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">diesen transfer muss man uli in die schuhe schieben, aber sicher keinem kalle</span><br>-------------------------------------------------------


    als er aus Nürnberg zurückgeholt wurde war Uli schon Präses.


    dieses dauernde Rausnehmen von KHR aus der Verantwortung nervt.


    Wenn ich überlege, was der schon verbockt hat in seiner Zeit beim FCB.


    Sag mal an, was KHR schon Gutes gebracht hat.

    0

  • jetzt macht den kalle mal nicht immer schlechter als er ist.
    das er oft nervt, ist das eine, aber er ist auch schlichter wenn es mal differenzen innerhalb der führung gibt, sowas darf auch nicht unterschätzt werden.
    auch finde ich seine verbale attacke diese woche durchaus gut, gerade gegen diesen schweizer vollpfosten.

    0

  • verpflichtet wurde er als uli noch nicht präsi war!
    und ja lieber paule, ich finde es endlich mal ehrlich wenn spieler auch öffentlich mal angezählt werden,egal wen es betrifft, denn als fan kannst du dir bei viellen entscheidungen keinen reim drauf machen warum gerade jetzt solche entscheidungen getroffen werden


    ich nehme ihn nicht aus der verantwortung, im gegenteil ich hoffe er verkauft breno noch, denn wenn nicht dann mache ich ihn schon dafür verantwortlich erst einen spieler anzuzählen und dann nicht konsequent zu sein

    0

  • sehe ich genauso. man muß nicht immer alles dramatisieren.
    wobei alex dennoch ein guter transfer gewesen wäre u. mit ihm u. boateng denke ich wäre unsere iv wirklich gut bestückt. wie gesagt auch finanziell hätte er gepaßt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber er ist auch schlichter wenn es mal differenzen innerhalb der führung gibt, sowas darf auch nicht unterschätzt werden.
    auch finde ich seine verbale attacke diese woche durchaus gut, gerade gegen diesen schweizer vollpfosten.</span><br>-------------------------------------------------------


    er hat doch völlig ohne Not den Vertrag mit Gaal verlängert und dem das Geld hinterhergeschmissen. Das Geld fehlt jetzt für unseren Kader.


    Und diese Nebenkriegsschauplätze gegen Blatter bringen dem FCB nullkommanull.
    Mir wäre es lieber wenn er sich mit unserem Kader befassen würde.


    Da hat coma doch völlig Recht mit der Bemerkung zu den deutschen Nationalspielern.
    Holen wir dann als nächstes Serdar Tasci oder Mertesacker?


    Dahinter steckt für mich vor allem KHR.



    Und zum Thema Schlichten: mit einem starken KHR wäre die Eskalation zwischen Gaal und Honeness nie gekommen. Das lag gerade an der Schwäche von KHR und Nerlinger.

    0

  • paule


    man kann die sache immer von zwei seiten berachten.
    natürlich wäre es nicht notwendig gewesen, den vertrag mit vg zu diesem zeitpunkt zu verlängern.
    was die eskalation anging, da muß man allerdings sagen, das dies mit dem öffentlichen auftritt von uh bei sky richtig ab ging. wie willst du einem uh der in rage ist, den mund verbieten, o. verhindern das er diesen aufmacht. da kannst du so stark sein wie du willst, das wird keinem gelingen.


    hoffen wir einfach, das wir diese saison wenig grund haben uns über irgendeinen aus der führungsetage aufzuregen. sondern das der sportliche erfolg im vordergrund steht.

    0

  • Bei Breno habe ich irgendwie immer so ein seltsames Gefühl im Bauch.


    Klar das mit seiner Verlutzung jetzt ist sehr "seltsam" und sein arbeitseifer scheint nicht Pofifußballreif zu sein.
    Die Fehler damals gegen Inter halte ich ihm aber nicht vor...mit so wenig Spielpraxis gegen Inter reingeworfen zu werden und immerhin 1 gutes Spiel zu machen ist in so jungem Alter eher positiv erwähnenswert.
    Ich finde nicht dass er wenn er mal spielen durfte soo schlecht war wie er hier gemacht wird aber vlt. schwindet auch meine Erinnerung an ihn langsam.
    Ich will ihn nicht in Schutz nehmen seine Einstellung scheint inakzeptabel zu sein aber dennoch muss man auch bedenken dass er noch sehr jung ist und , so kommt es mir vor, nie richtig in die Manschaft integriert wurde (aus welchen Gruenden auch immer).


    Jedenfalls sagt der gesunde Menschenverstand: Weg mit ihm!
    Treotzdem hätte ich dabei ein ungutes Gefühl im Bauch irgendwie habe ich so den Verdacht dass er woanders den Durchbruch schaffen kann und das wäre dann schon sehr ärgerlich irgendwie...
    Ich glaube ein sich gut entwickelnder Boateng und ein Breno bei dem der Knoten endlich mal platzt (dieser scheint aber ziemlich festgezogen zu sein) wäre in der theorie das einzige IV Duo was wir derzeit im Kader haben und wirklich eine zumindest Internationale Klasse erreichen könnte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hör doch auf paule, wer wollte denn lauter deutsche NM spieler bei bayern - das war hoeness </span><br>-------------------------------------------------------



    das war doch vor der WM2006.


    Einen Tod muss man schon sterben.


    Entweder sagt man, daß Hoeness nach wie vor der starke Mann ist beim FCB.
    Die Konsequenz ist dass KHR nur eine Marionette ist.


    Oder man sagt dass es nicht so ist. Und dann steht eben KHR in der Verantwortung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Brasilianer hat am Freitag das Lauftraining aufgenommen und offenbar gut verkraftet. „Breno hat keine negative Reaktion“, sagte Heynckes, „ich hoffe, dass er jetzt einmal eine Kontinuität in seine Arbeit bekommt, um richtig fit zu werden.“</span><br>-------------------------------------------------------


    Jupp hat noch Hoffnung. ;-)

    0

  • auf jeden Fall scheint es bis Ende August keine weiteren Transfers mehr zu geben.
    Außer Badstuber und Buyten verkacken völlig in den ersten Saisonspielen.


    Dann gibt man clevererweise bestimmt Breno ab, um einen neuen IV zu holen.


    Auf die "Logik" muss man auch erstmal kommen... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">d.h. er packt die koffer im dez. und nimmt am besten trainingslager aller zeiten im januar schon gar nicht mehr mit teil - auch gut</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe, dass wir nach der schlechtesten Vorbereitung aller Zeiten auch das schlechteste Trainingslager aller Zeiten haben werden.


    Für die nächsten paar Jahre habe ich jetzt erstmal genug von dem "besten Trainingslager aller Zeiten".


    Und außerdem hoffe ich, dass Breno an diesem und noch viele weiteren Trainingslagern beim FcB wird teilnehmen.
    Denn wenn aus dem keiner wird, dann lief gehörig was schief.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denn wenn aus dem keiner wird, dann lief gehörig was schief</span><br>-------------------------------------------------------


    was aber dann ausschließlich an ihm liegen würde

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was aber dann ausschließlich an ihm liegen würde </span><br>-------------------------------------------------------


    Mit dem "ausschließlich" tue ich mir schwer, dafür wurde er doch speziell in der letzten Saison arg schlecht behandelt und bekam in den Jahren zuvor äußerst wenig Chancen.


    Dass natürlich wie immer bei einem Scheitern eines Spielers dieser einen hohen Eigenanteil hat, ist völlig klar, vor allem, wenn der Spieler unter mehreren Trainern scheitert.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life