Breno

  • Ich hol den Breno-Thread einfach noch mal aus der Versenkung. Anscheinend gibt es absolut nichts Neues von dem Jungen. Kein Mannschaftstraining? Immer noch verletzt?


    Ist schon ein ganz schlechtes Zeichen, wenn nicht mal mehr über Brasilianer geschimpft wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist schon ein ganz schlechtes Zeichen, wenn nicht mal mehr über Brasilianer geschimpft wird. </span><br>-------------------------------------------------------


    Made my Day. Wir könnten uns ja irgendwelche Probleme und Schwächen herbeireden oder einfach mal wieder auf Badstuber rumhacken dann kommt der Name Breno bald wieder aufn Tisch.

    0

  • Könnte es daran liegen, dass ihn keiner vermisst, weil wir 6 von 7 Spiele zu Null gespielt haben, mit allen 3 anderen Innenverteidigern? Keine Angst, wenn unsere Abwehr mal in irgendeinem Spiel patzt, schreit schon wieder irgendeiner nach unserem Weltklasse-Verteidiger.

    0

  • Mopps wird doch nicht etwa trainieren, oder hat da jemend neue Informationen ??
    Vielleicht frisst er sich derzeit schon mal den Winterspeck an ;-)

    0

  • aus dem kicker von heute:


    positiv entwickelt sich die krankengeschichte bei breno. nach seiner meniskusoperation mitte mai ist der verteidiger seit wochenbeginn endlich beschwerdefrei. jupp heynckes schätzt ihn als "einen mann der in der defensive sehr flexibel ist." der bayern-trainer bezeichnet es als "mein anliegen" und meine "große herausforderung " breno noch in dieser saison heranzuführen.


    heranzuführen - das ist nicht viel

    0

  • Nun lasst ihn doch erstmal fit mittrainieren. Wenn er dann 6 Wochen voll mittrainiert, aber keine Minute gespielt hat, kann man ihn immernoch abschreiben, aber so kurz nach einer langwierigen Verletzung kann man doch eh nix sagen, oder wurde etwa immernoch nicht genug gemutmaßt? :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder wurde etwa immernoch nicht genug gemutmaßt? </span><br>-------------------------------------------------------Lasst uns zum Oracle fahren...
    Aber achtet auf Dejavus....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">." der bayern-trainer bezeichnet es als "mein anliegen" und meine "große herausforderung " breno noch in dieser saison heranzuführen.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Schaut so aus, als ob Jupp von ihm angetan ist und man eher mit Breno verlängert :D

    0

  • Dann wird er abgegeben, spielt in 3 Jahren erfolgreich bei Arsenal, Real, ManU oder Barca und das Geheule wird groß sein :D


    Von den Anlagen her meiner Meinung nach ein ausgezeichneter Spieler. Ihm fehlt nur ein Trainer, der ihm Disziplin sowohl im Training, wie auf dem Platz als auch bei seinen Essgewohnheiten beibringt.

    0