Breno

  • Brandaktuell, hoffe ihm und der Familie gehts gut.


    (Quelle Bild)


    FC Bayern-Spieler Breno bei Brand in seinem Haus leicht verletzt


    München (dpa) - Der Fußball-Profi Breno ist beim Brand seines Wohnhauses in München in der Nacht leicht verletzt worden. Der brasilianische Abwehrspieler vom FC Bayern München hat sich mit seiner Frau, seinen drei Kindern und seinen zwei Hunden aus den Flammen gerettet. Der 21-jährige Breno musste anschließend vor dem Haus in einem Krankenwagen behandelt werden. Seine Familie blieb unverletzt. Brenos Mannschaftskollege Rafinha kam vorbei, um ihn zu trösten. Es entstand ein Sachschaden von mehr als einer Million Euro, die Brandursache ist noch unklar.


    http://www.bild.de/newsticker-…12972910_2Ehtml.bild.html

    0

  • http://www.tz-online.de/sport/…erletzt-meta-1412490.html


    In der Nacht auf Dienstag kam es gegen 0.20 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand des Wohnhauses von Abwehrspieler Breno vom FC Bayern in Grünwald. Der 21-jährige Brasilianer war zum Zeitpunkt, als das Feuer im Dachstuhl ausbrach, alleine zu Hause. Er zog sich bei dem Brand eine leichte Rauchvergiftung zu und musste zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.


    Das Haus brannte nahezu vollständig aus, der Sachschaden wird momentan auf mindestens 500.000 Euro geschätzt. Zur Brandursache konnte die Feuerwehr auch am Dienstag früh noch keine Angaben machen. Die Münchner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


    Brenos Frau kam kurz nach dem Eintreffen der Feuerwehr mit den Kindern nach Hause und musste mit ansehen, wie die millionenteure Villa Opfer der Flammen wurde. Die Frau und die Kinder wurden bei dem Feuer nicht verletzt und konnte in der Zwischenheit bei Bekannten unterkommen.


    Der Brasilianer spielt seit Januar 2008 beim FC Bayern und wurde damals für rund zehn Millionen Euro verpflichtet. Der damalige Manager Uli Hoeneß kündigte den Verteidiger damals als kommenden Weltklassespieler an, bislang ist Breno der Durchbruch beim deutschen Rekordmeister jedoch verwehrt geblieben.




    Anders als in der Bild und entspricht auch dem was heute morgen in münchen im radio gesagt wurde

    0

  • Gott sei Dank wurde niemand verletzt!
    Zwar wird der Schock tief sitzen, aber alles Materielle lässt sich
    ersetzten.
    Breno, Frau und Kind in Sicherheit !! und dass zählt!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Kopf hoch Breno, wird schon wieder. Gott sei Dank keiner verletzt. Dem läuft das Pech aber auch irgendwie hinterher.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • "Brenos Frau kam kurz nach dem Eintreffen der Feuerwehr mit den Kindern nach Hause und musste mit ansehen, wie die millionenteure Villa Opfer der Flammen wurde. Die Frau und die Kinder wurden bei dem Feuer nicht verletzt und konnte in der Zwischenheit bei Bekannten unterkommen"


    Wo kommt denn seine Frau nachts um halb eins mit den Kindern her???

    0

  • Wo kommt denn seine Frau nachts um halb eins mit den Kindern her???


    Ist zwar eine berechtigte Frage, wenn man sich diese Frage als außenstehender betrachtet, aber halt immer noch Privatsache.
    Klar könnte man hier in Spekulationen verfallen, wäre aber in der Öffentlichkeit fatal.
    So viel wie das Morgenmagazin berichtete, war die gesamte Mannschaft auf dem Oktoberfest und da könnte es ja sein, dass seine Frau mit den Kindern bei Verwandten gewesen ist.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Der Kerl hat echt das Pech an Händen, Füßen und vermutlich auch in einer kleinen dunklen Wolke über dem Kopf kleben...


    Gute Besserung !!!


    Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, Häuser kann man neu bauen...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • krass, dachte ich lese falsch :-O kopf hoch, dass wird schon wieder. zum glück waren die kinder ausser haus, hätte böse enden können.

    0

  • Kann mir auch gut vorstellen, dass Frau und Kinder bei Bekannten war, wenn er mit dem FCB auf der Wiesn war. Auf 3 kleine Kinder aufzupassen kann nachts sicher auch mal anstrengend sein für eine junge Frau, da kann ich es mir gut vorstellen, dass man sich Hilfe bei Bekannten holt. Ich würde da auch nichts groß hineininterpretieren, denn ich denke, wie man Brasilianer kennt, wenn da Stress wäre, dann wären Frau und Kinder schon längst in Brasilien :)

    0

  • Wußte garnicht das der schon 3 Kinder hat. Naja bei den häufigen Verletzungen muß man sich eben anders sportlich betätigen.
    Wenigstensin der Hinsicht ein Volltreffer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja bei den häufigen Verletzungen muß man sich eben anders sportlich betätigen. </span><br>-------------------------------------------------------


    heisst jetzt was genau? 8-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen