Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man sich mal vorstellt, dass da mitten in der Nacht ein halbnackter, muskulöser Kerl vor der Tür steht, und irgendwas stammelt, da muss man nicht sofort die Tür aufmachen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Hmm, angezogen hätte ich größere Zweifel :D
    Hätte er statt "Haus kaputt" "Feuer" gesagt, glaube ich schon, dass sie anders reagiert hätte, von daher kein Vorwurf.

  • och comsa bitte, wenn du geholfen hättest ist es schön, aber anderen kann man dies nicht zum vorwurf machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finds einfach nicht okay. Sie hatte ihn vor der Linse.Sie befand sich in keiner Gefahr.
    ZUdem hätte man mal von oben gucken / riechen können was los ist. Aner wahrscheinlich ist das zuviel verlangt.
    Passt scho.


    ich wohne sicher in keiner günstigen gegend und bei uns leben auch viele ausländer (jobbedingt) da ist es normal, dass diese abend auch noch in shorts unterwegs sind und mit ihren Hunden Gassi gehen </span><br>-------------------------------------------------------


    und weiter?
    Versteh jetzt nicht was das mit Breno zu tun hat?
    Was glaubste was hier abgdht? Da sind Junge Ausländer die mit dem Hund Gassi gehen noch das kleinste Problem.
    Deswegen verbarrikadiere ich mich dennoch nicht. Ich komm klar.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wenn jugendliche bei dir klingen, machst du jedes mal auf?? </span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn ich helfen kann helf ich. Warum sollte einfach jemand klingen?
    Ich bin auch kein Idiot Luftikus.- Ich würde die Situation checken und im Rahmen meiner Möglichkeiten handeln...


    Und natürlich die Hunde raus lassen :D;-)


    Egal. Thema ist für mich durch.
    Hab halt ne andere Einstellung. Soll vorkommen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Angeblich hat Breno sowas wie: "Haus kaputt, muss Klo" gesagt....
    Falls das stimmt, kann ich auch verstehen, warum die Frau da nicht die Tür aufgemacht hat.


    Das zeigt, wie wichtig es ist, die deutsche Sprache zu lernen. Da muss sich Breno an die eigene Nase fassen, wenn man ihn nicht versteht.


    Der Frau kann man jetzt wohl wirklich nichts vorwerfen.

    0

  • Also in der Situation, muss man sagen, ist Breno wirklich selber Schuld wenn er nach 4 Jahren hier die Sprache nicht besser kann.

    0

  • vor allem wundert mich aber, dass der Verein da nicht besser
    drauf achtet.
    Man kann sich doch im Training nicht nur mit Handzeichen verständigen, oder haben die extra nen Dolmetscher für ihn ??

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaub ihr vergesst hier nach wie vor de Aspekt das Breno da vor dem Haus nur mit Shorts bekleidet um hIlfe bat ( es ist ja kein Hochsommer mehr ) und quasi nix als Unverständnis erntete. Ich empfinde das als sehr merkwürdig.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich nicht - mit so nem brennendem Haus im Nacken kann es einem an den Beinen schon mal warm werden, oder ?
    :D;-)

    0

  • Die Begriffe aufm Platz wird er wahrscheinlich kenne. Schade das nie jemand zu ihm gesagt hat was es heisst dem Gegner Feuer unterm Barsch zu machen...sonst wüsste er seit dem was Feuer heisst. :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @zumindest muss der Brand schon so im Gange geween sein das er nur in Shorts bekleidet auf die Gass rannte.
    Womit wir wieder beim Aspekt der Rauch und damit der Geruchsentwicklung wären. :D;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Scheinheilig ohne Ende diese Vorwürfe(noch dazu ohne eine Ahnung wie sich die Situation abgespielt hat)...wenn's wirklich zählt sind solche Leute,die andere verurteilen,meist genau diejenigen,die als Erste die Flucht ergreifen,bzw. wegsehen...
    :(

    0

  • Ich habe kein Verständnis dafür, dass die Nachbarin hier teilweise kritisiert wird. Keiner weiß, wie das alles genau abgelaufen ist und was beispielsweise auch die Lebensumstände dieser Frau sind. Ich persönlich würde mir auch genau überlegen, ob ich in der Situation eine Tür öffnen würde - "eddiedean" hat das ganz gut beschrieben, schätze ich.

    0

  • Vieles (nicht alles) sind hier einfach nur Vermutungen und keine Verurteilungen oder ähnliches. Genauso wie vermutet wurde warum es brannte, warum die Frau noch unterwegs war usw.


    Halten wir fest: Es gibt einen Unterschied zwischen Vermutung und Verurteilung. Es liegt in der Natur der Sache, nach Gründen zu suchen. Mehr nicht.


    Im Übrigen auf einen Spieler wird auch, ohne die Hintergründe zu kennen, einfach eingeprügelt. Da schert sich auch keiner um Hintergrundwissen. Also lasst doch dann auch bitte die Doppelmoral bleiben.


    Allein "keiner kennt die Lebensumstände der Frau"... die wohnt in einem reichen Viertel, die arme Sau ;)

    0

  • die wohnt in einem reichen Viertel, die arme XXX ;)<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und das heißt?</span><br>-------------------------------------------------------

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Damit meinte sie ihre beiden Hunde, die die Feuerwehr nach fast vierstündiger Löscharbeit unversehrt im Keller fand. Der kleine Mischlingshund stand auf einer Kiste, die im Löschwasser schwamm, der größere wartete geduldig im Wasser daneben. </span><br>-------------------------------------------------------


    geile sache

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fazit: Breno ist heiß </span><br>-------------------------------------------------------


    derartig "qualifizierte" Beiträge kommen immer von den üblich Verdächtigen...


    Und genau diese Personen sind es dann, die andere hinsichtlich des "Bashens" von Spielern belehren wollen...... >:-|