Breno

  • !! Guter Vorschlag. Bitte Thread bis auf Weiteres sperren, sonst werden die Abgründe einiger User hier noch erbärmilcher. Mods...bitte reagieren.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Wir werden uns in den nächsten Wochen noch mit Fragen der Schuldfähigkeit auseinander setzen...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • in der Gesamtsituation aus Reha-Phase und dem Ding, das er jetzt psychisch an der Backe hat, kann ich mir ne Rückkehr aktuell nicht so leicht vorstellen...


    der Kalauer sei erlaubt: vorübergehender burn out dürfte da nahe liegen...

    0

  • Ich liebe "Schwarz-Weiss-Denker"... </span><br>-------------------------------------------------------


    Wo ist das Schwarz Weiss Denken worum es eben eigentlich ging?
    Ich habe die Sache für mich so interpretiert wie sie nicht meinem Denken und Handeln entspricht.


    ich links...super
    du nicht...doof </span><br>-------------------------------------------------------


    ja glaubst du etwa das ich diese Deutsch Nationalen Sichtweisen auch noch gut heisse oder was? 8-)


    ich Zivi...super
    du nicht...doof </span><br>-------------------------------------------------------


    aus meiner pazifistischen Weltsicht mit Sicherheit.
    Zumindest in dem Kontext wie sich das entwickelt.


    ich betrunken...super du nicht...doof </span><br>-------------------------------------------------------


    Was bitte soll das nun?
    Ich mach dir das nicht zum Vorwurf das du stamm bist.
    Musst du wissen das du am hellichten Tage schon die Lichter ausschiesst.
    Okay is Wiesnzeit. Was solls.



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Äußerst kleiner Horizont... </span><br>-------------------------------------------------------


    Deiner auf alle Fälle,.
    Getreu dem Motto: alle blöd ausser ich.
    Spiel das Spiel mit wen du willst in deiner Realität zwischen Minga und nen 300 Seelen Dorf.
    Mir ist da zu blöd.


    und damit fertig für mich hier. das geht zu sezr in ne richtung was da an news gerade kommt wo man gut dran tut das Weihnachtsgebäck im Schrank zu lassen. !!
    Da sind selbst wir uns einig. Wenigstens was.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja jetzt bis auf weiteres, ich meine unabhängig von den aktuellen Ereignissen...was war vorher die letzte Prognose für die Rückkehr von Brenno in die Mannschaft?
    Aufbautraining ist immer so schwammig, da muss ich an Lell und seine 4-Monats-Grippe denken.

    0

  • Deine Weltsicht...vollkommen uninteressant...weiss nicht was das zum Thema beizutragen hat...
    Deutsch-Nationale Sichtweise bei mir?
    Solche Vorwürfe bitte ich zu beweisen...danke...
    Ich..du...du...ich...schwierig...ich weiss...


    "Ich habe die Sache für mich so interpretiert wie sie nicht meinem Denken und Handeln entspricht."


    Sehr passend... :D
    Ansonsten halt ich es mit Doug...


    0

  • War klar, dass gleich die ersten burn-out-Witzfiguren hier antanzen. Hoffentlich sind die Mods aktiv, nicht dass es im Forum hier Züge annimmt die nicht Bayern München-Like sind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einfach mal abwarten in welche Richtung die Ermittlungen gehen. Sollte er das allerdings wirklich selbst gewesen sein, was ich nicht glauben möchte, dann hat er beim FCB natürlich nichts mehr verloren. </span><br>-------------------------------------------------------


    So ein Schwachsinn ... für Rangnick bashing werde ich hier geflamed aber Breno sofort rausschmeissen, wenn er psychologische Probleme hat?!


    Ihr seid mir wirklich mal großartige Fans und Supporter unserer eigenen Spieler .............. :x

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3