Wenn man was macht? Sitzt er in U-Haft?
Breno
- patella
- Closed
-
-
Breno sitzt in U-Haft
Bayern Münchens Abwehrspieler Breno ist nach dem Brand in seinem Haus in Haft genommen worden.
Das bestätigte Thomas Steinkraus-Koch von der Staatsanwaltschaft München I gegenüber SPORT1. Als Gründe werden Flucht- und Verdunkelungsgefahr genannt.
Die Staatsanwaltschaft München I ermittelt seit Freitag gegen den brasilianischen Abwehrspieler wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung.
-
Dann hat argo Recht. Ist auch durchaus naheliegend - die Kohle um unterzutauchen hätte er.
-
wird schon stimmen, denn sowas saugt sich die bild nicht ausm finger. denn sonst nimmt denen uli die bude auseinander.
vielleicht haben sie angst das breno nach brasilien abhaun könnte, wer weis. und wenn sie da einen verdacht haben, ist es wohl normal ihn erstmal festzusetzen.
schaun mer mal was im laufe des tages noch so passiert
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird schon stimmen, denn sowas saugt sich die bild nicht ausm finger. denn sonst nimmt denen uli die bude auseinander.
vielleicht haben sie angst das breno nach brasilien abhaun könnte, wer weis. und wenn sie da einen verdacht haben, ist es wohl normal ihn erstmal festzusetzen. </span><br>-------------------------------------------------------
Ja. Wenn man die Lage so eingeschätzt hat, dass Fluchtgefahr besteht, dann ist das eigentlich überhaupt keine Sensation.
Wenn er jetzt wirklich ins Gefängnis muss, hört sich das dramatisch an, ist aber dann ein ganz normaler Vorgang. -
Für die Staatsanwaltschaft schon, ja
-
Auf jedenfall wird es langsam eng für ihn
-
bin darüber sehr verwirrt... wenn er wirklich sein haus selbst angezündet haben soll dann frag ich mich schon warum...mag so gar nicht dran glauben :-S
-
Nicht wirklich enger als vorher. Ich bin gespannt, wie lange das Thema den FC Bayern noch begleitet.
-
wie muss es einem gehen wenn man sein Haus selber Abfackelt! Der Junge muss ganz schöne Probleme haben! So ohne weiteres macht man sowas doch nicht!
Ich hoffe für ihn das sich dieser Verdacht nicht bestätigt und das er wieder auf die Beine kommt!Aber egal was passiert in der Winterpause muss der FCB einen neuen IV kaufen!
-
Wenn er das wirklich getan haben sollte, dann brauch er nicht in den Knast, sondern ein Platz im Max-Planck-Institut!
-
Man wird sehen, über das Motiv ist ja bislang nichts bekannt.
-
Na Mahlzeit.
-
Ich hoffe die Mannschaft weiss sich zu konzentrieren.
-
http://www.correiodopovo.com.br/Esportes/?Noticia=341120
laut brasilianischen Medien bestreitet Breno die Schuld für das Feuer.
-
In diesem Fall kann man vielleicht "froh" sein, dass er offenbar relativ weit weg von der Mannschaft war.
-
ich hoffe dass sich der verdacht wieder zerschlägt
-
dann spielen wir heute auch für Breno !!
-
wir könnten auch für den kranken rangnick spielen..............
-
Rangnick ist keiner von uns.