Ein Holz-Vollpfosten sozusagen...
Einfach widerlich, was manche Internet-Helden hier zur Zeit absondern... :x
Ein Holz-Vollpfosten sozusagen...
Einfach widerlich, was manche Internet-Helden hier zur Zeit absondern... :x
don, du meinst sicher mitleid
das bayernforum ist halt das beste und niveauvollste forum überhaupt
Löwin, beides. :8
Es geht jetzt hier nicht mehr um den Spieler Breno sondern um den Menschen Breno, scheinen hier einige nicht zu kapieren!
mag sein laslo, nur wenn diese tat ein anderer spieler/mensch gemacht hätte würde jeder auch du draufhauen und jetzt ihn in watte packen nein!
die spieler bekommen wirklich alles, den wird alles abgenommen und ihm wurde ja schon geholfen und er hatte ja auch mit jupp nen trainer der noch an ihn glaubte, aber dafür muss man auch selbst was tun und sei es nur mal der punkt deutsch lernen, sich integrieren
dem menschen breno soll und muss geholfen werden, den spieler breno möchte ich nicht mehr bei bayern haben
Bin recht schockiert. Natürlich gehören Verbrecher bestraft. So oder so tut mir Breno aber unglaublich leid. Was muss da alles schief gelaufen sein, ganz unabhängig von Verletzungen.
mir tut der fcb leid, ein verein der immer und alles für seine spieler tut bzw. getan hat
@ airlon
Dann sind wir ja einer Meinung, nur wenn sich die verdachte bewahrheiten ( was ich nach wie vor hoffe) muss man den Mann helfen!
"nicht" sollte da noch stehen!!
@airlon: Auch wenn Fußball da erstmal nachrangig sein muss und auch ist, aber ich glaube dass die Tür Profifußball zumindest in halbwegs etablierten Clbs, wenigstens in Europa, zu ist, jedenfalls wenn sich der dringende Verdacht bestätigt.
Ich denke, man wird Breno nicht im Regen stehen lassen.
harel solange wie er vertrag hat
hört doch mit eurer heuchelei auf. wenns ein dortmunder,schalker oder sonstwer gemacht hätte,dann würden alle nach vergeltung schreien und keiner würde sich für den menschen oder sonstige mögliche probleme interessieren.
balubenny
Scheinst wohl ein ziemlich oberflächlicher Mensch zu sein!
Ich will jetzt hier nicht alles durchforsten, aber weiß jemand was vom Tat-MOTIV? Warum zündet der arme Kerl seine Villa an? Spielschulden? Mafia? Beweise vernichten? oder einfach ein krasser Amoklauf, weil im Leben nichts mehr klappt (...da hilft dann auch der Aston Martin in der Garage nichts mehr....
Wer weiß was. Nervt, in der Zeitung immer nur von der Tat zu lesen, aber nichts über mögliche Motive...
Ich denke es wäre ein Wunder wenn Breno nochmal ein Spiel für den FCB bestreitet. Unabhängig vom Fußball hoffe ich, dass er sein Leben wieder auf die Reihe bekommt.
Man sollte es vielleicht in Zukunft überdenken, so junge Spieler aus Südamerika zu holen. Der Junge war gerade mal 18 als er zu uns kam, tausende Kilometer weg von zu Hause und kann kein Wort deutsch. Man hört ja oft, dass sich kein Verein so um die Spieler kümmert wie der FCB und das glaube ich auch, aber vielleicht muss man das Zukunft sogar noch mehr intensivieren, auch für Spieler deren Vertrag ausläuft und die höchstwahrscheinlich keine Chance mehr darauf haben zu spielen.
vielleicht hätte ein Lucio dem Breno über eine gewisse Zeit noch ganz gut getan...sportlich und menschlich-mental...
brenninger@
Du hast recht, wir sollten gar nicht urteilen, solange wir so wenig wissen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht hätte ein Lucio dem Breno über eine gewisse Zeit noch ganz gut getan...sportlich und menschlich-mental...</span><br>-------------------------------------------------------
aber der pöse louis hats verhindert. wie immer van gaal an allem schuld 8-)