Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber der pöse louis hats verhindert. wie immer van gaal an allem schuld </span><br>-------------------------------------------------------

das sehe ich ganz unabhänging von vGaal....

• Was? Breno ist derzeit in Untersuchungshaft. Das hört sich gar nicht gut an. Ich dachte, man hört mal wieder etwas positives.

Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen.

0

• Ortlepp hat grad auf LIGA Total! den Staatsanwalt interviewt, in der BL-Halbzeitpause... Krasse Zeit heute...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ortlepp hat grad auf LIGA Total! den Staatsanwalt interviewt, in der BL-Halbzeitpause... Krasse Zeit heute... </span><br>-------------------------------------------------------

wie gern ich den Ortlepp mal im Kn..t sehen würde....ein echter Ar..ch! :x

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber der pöse louis hats verhindert. wie immer van gaal an allem schuld</span><br>-------------------------------------------------------

der verrückte aus holland hat die jungen spieler zum weinen in der kabine gebracht.

breno's mißliche lage führe ich nicht auf den holländer zurück, aber gaal hat nen veritablen dachschaden, soviel steht fest!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...aber gaal hat nen veritablen dachschaden, soviel steht fest! </span><br>-------------------------------------------------------

das dürfte wohl unbestritten sein...!!

• vielleicht ist auch nur breno schuld? man wie könnt ihr hier den ganzen tag lang rumhängen und das gleiche durchkauen..2 tage warten, dann wissen wir alles.. 8-)

0

• Mei der Staatsanwalt sagt halt nochmal, dass dringender Tatverdacht. Weil Breno bisher zur Sache nichts gesagt hat, ist von Verdunklungsgefahr auszugehen.

Auf die Frage wie es Breno geht sagt der StA, dass Breno haftfähig ist und deshalb in der zustädnigen JVA sitzt.

Dann sagt er noch, dass die U-Haft gegen Auflagen ja immer aufgehoben werden kann. Ortlepp fragt, wieviel der fcb da zahlen muss. Der StA sagt, dass die Geldzahlung wohl eine Auflage wäre, aber alleine nicht genüge. Wegen der Verdunklungsgefahr sei z.B. die Einlassung zur Sache erforderlich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer muss die kaution zahlen, der fcb oder seine frau/familie?</span><br>-------------------------------------------------------

hmm....jeder der guten Willens ist! ;-)

nee...im Ernst...kann mir nicht vorstellen, dass der FCB überhaupt irgend etwas damit zu tun hat....

• Wenn Breno sie sich nicht leisten kann, tut der FCB es vielleicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. was die Verdunkelungsgefahr anbelangt: Sobald alle Untersuchungen am Haus abgeschlossen sind, gibt es ja nix mehr zu verdunkeln, und sobald sie seinen Pass haben, kann er auch nicht mehr flüchten. In spätestens einer Woche ist er wieder draußen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man sollte meinen menschen mit so viel kohle hätten wenig sorgen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ganz im Gegenteil, die Sorgen werden immer größer.