Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">4 Jahre kein sportliches Durchsetzen ob mit eigenem Verschulden oder ohne ist für mich gescheitert. </span><br>-------------------------------------------------------

das sehe ich völlig anders.
    Wie kann man sein Leistungsvermögen nur halbwegs beurteilen, wenn er beinahe die Hälfte dieser Zeit im Krankenhaus verbracht hat...

mal abgesehen davon: wo sind eigentlich die Leute, die sonst bei jeder Gelegenheit ein "jugendliches Alter" als "Entschuldigungsgrund" heranziehen? - für Breno gilt das offenbar nicht?!

• Wenn er sich so unwohl fühlt in München, wie immer kolportiert wird, dann ist eine Verlängerung äußerst kontraproduktiv

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er sich so unwohl fühlt in München, wie immer kolportiert wird, dann ist eine Verlängerung äußerst kontraproduktiv </span><br>-------------------------------------------------------

Breno wird man sicher nicht zum Unterschreiben nötigen - oder meint einer, Uli würde ihm die Hand führen?! ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal abgesehen davon: wo sind eigentlich die Leute, die sonst bei jeder Gelegenheit ein "jugendliches Alter" als "Entschuldigungsgrund" heranziehen? - für Breno gilt das offenbar nicht?! </span><br>-------------------------------------------------------

Anscheinend nicht.

Da spare ich mir aber auch die Zeit, dir hilflosen Vogel auch noch zu erklären, wo der Unterschied liegt.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da spare ich mir aber auch die Zeit, dir hilflosen Vogel auch noch zu erklären, wo der Unterschied liegt. </span><br>-------------------------------------------------------

Du traust Breno`s Altersangabe also auch nicht?! :8

• ich lese immer von Vertragsverlängerung

dachte, so wie es überall auch geschrieben steht, das auf schwere Brandstiftung 1 Jahr haft die Mindeststrafe sein soll. bin ja kein Jurist und glaube des jetzt mal.

und irgendwer hat geschrieben das er niemanden geschadet hat.

so ein Schmarrn, er war Mieter des Hauses, Finanziell vielleicht nicht, aber anders wahrscheinlich.

und es hätte auch was passieren können mit den Feuerwehrleuten, das ist ne Freiwillige Feuerwehr, da kann bei so einem Brand immer was passieren.

natürlich ist es hart für den jungen, aber nur weil er der Breno ist soll nix sein, so meint es doch unser Uli.

Wenn einer ein Haus abfackelt, ist des egal ob des ein junger oder alter oder prominenter ist. das gehört bestraft. und so wie im Moment die Sachlage ist, schauts halt mal schlecht aus für ihn.

das Uli ihn nicht fallen lässt ist ja wohl klar, müsste er ja einen Fehler eingestehen. wir haben noch nie ein Talent aus Südamerika geholt und zu einem Weltklassespieler gemacht. bei uns wäre wahrscheinlich sogar Ronaldo(der Brasilianische) und Messi gescheitert. weiss zwar nicht an was des liegt, aber leider ist des so.

0

• Die Frage ist ob es Fahrlässig passiert ist oder Vorsätzlich, zweitens ist die grosse Frage, ob jemand der Krank ist überhaupt schuldfähig sein kann!

Aber manche hauen einfach nur drauf, denn was hat schon Breno für den FCB geleistet, ganz grosses Kino hier, Respekt!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und es hätte auch was passieren können mit den Feuerwehrleuten, das ist ne Freiwillige Feuerwehr, da kann bei so einem Brand immer was passieren.</span><br>-------------------------------------------------------
    Du hast keine, aber auch gar keine Ahnung, vom Leistungsstand der FFW`s :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Frage ist ob es Fahrlässig passiert ist oder Vorsätzlich, zweitens ist die grosse Frage, ob jemand der Krank ist überhaupt schuldfähig sein kann! </span><br>-------------------------------------------------------

Fragen, auf die das laufende Verfahren Antworten finden soll. Mehr ist nicht.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du hast keine, aber auch gar keine Ahnung, vom Leistungsstand der FFW`s </span><br>-------------------------------------------------------

Heißt das jetzt, dass es völlig ungefährlich gewesen sein soll?

Abgesehen davon ist es ja offenbar in erster Linie dem windstillen Wetter zu verdanken, dass kein umliegendes Haus und/oder dessen Bewohner zu Schaden gekommen sind.

Man sollte das nicht so klein reden, nur weil niemand zu (körperlichem) Schaden kam. Denn das ist letztlich nur eine glückliche Fügung.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau Morri, und wenn es sich rausstellt das Breno Krank ist, dann hat man ihn noch mehr fertig gemacht mit dieser Aktion.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist zunächst mal spekulativ. Die Anordnung einer U-Haft ist speziell in Bayern wegen der schwere des Tatvorwurfs absolut normal - das wurde auch von einem Jura-Prof. der Uni München bestätigt.

Noch dazu befindet sich Breno auf der Krankenstation. Man sollte nicht so tun, als läge hier ein Skandal vor. Das ist nämlich nur die (emotional verständliche) Lesart von Hoeness.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dazu kommt noch das er nach Jugendstrafrecht verurteilt werden kann. Wozu es zu 100% kommen wird.</span><br>-------------------------------------------------------

Bei 21-jährigen wohl er die Ausnahme. Es wird wohl einige mildernde Umstände geben, aber das Alter eher nicht.

• Ok, dedscho.

Ich glaube allerdings nicht, dass das Joes Intention war. ;-)

• der junge tut mir wirklich leid, ich hatte auch schwere depresionen, und ich weiss wie es ist wenn jeder gegen dich ist, oder dir nicht traut, nichts zutraut, runtermacht usw. der junge braucht hilfe das ist die sache, er muss wieder aufstehen, und wenn ein Uli Hoeneß ihn dabei hilft dann ist Uli Hoeneß für ihn wie ein Vater sogar mehr als ein vater, und ich bin mir sicher das wenn Uli ihn hilft, und er wieder auf seine beine ist, dann wird er alles dafür geben ihn das zurück zu zahlen, alles was in seine macht steht, und ein mensch geht über seine kräfte hinaus in solche situationen, wenn nicht dann bleibt es cronisch und es ist sehr gefährlich. ich denke das bei breno der gleiche fall ist, vom Burnout zu Chronischen Depresion, ich hoffe es kommt nicht so weit, nicht für den spieler breno sonder für den menschen Breno :S.

0