Breno

  • Und was hat das jetzt damit zu tun, dass du Brenos (scheinbare) psychische Probleme erst seit letztem Montag für existent erklärst? Wenn er denn wirklich krank ist, dann doch wohl schon länger als ne Woche...

  • ich denke das man bis dato davon selbst keine ahnung hatte, denn wenn man es gewußt hätte, wäre man sicher an die öffentlichkeit gegangen, auch um den druck vom dem jungen zunehmen bzw. ständigen nachfragen, was ist nun mit ihm , wann kommt er wieder usw. einfach vorzubeugen


    ich nehme auch an das er nicht er seit montag "krank" ist sondern schon länger, nehme ich aber die aussagen von jupp, dann kam es für ihn scheinbar auch überraschend

    0

  • passt schon, ich habe es eigentlich auch nur deshalb so geschrieben, da uli sagte er sei krank und somit bin ich davon ausgegangen, dass es jeder versteht, sorry

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">passt schon, ich habe es eigentlich auch nur deshalb so geschrieben, da uli sagte er sei krank und somit bin ich davon ausgegangen, dass es jeder versteht, sorry </span><br>-------------------------------------------------------


    Hat er Dich mit 2 Kindern sitzen lassen??! :D

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">breno ist zur zeit nicht so gut drauf </span><br>-------------------------------------------------------


    Was bist Du denn für ein helles Licht? Besser hätte der erste Eintrag hier nicht sein können ...

    0

  • Der Junge kann einem leid tun, aber so ist das im Showgeschäft.
    Wenn sich sonst auch keine Sau für ihn in der Öffentlichkeit interssiert hat,so ist es jetzt Thema Nummer eins! Danke BILD! >:-|

    0

  • Sorry, aber selbst wenn er ne richtige Depression hat (ist ja eine der häufigsten Diagnosen bei Psychologen)... entschuldigt das eine schwere Brandstiftung in meinen Augen in keinster Weise! Es gibt unzählige Leute mit mehr oder weniger schweren Depressionen, von denen 99,99% nie gezündelt oder irgend einen anderen Scheiß gebaut haben... die Mehrzahl der Leute hatten bestimmt weniger Unterstüzung, Möglichkeiten und Moneten als Breno! Er ist kein Opfer, sondern wenn die Staatsanwaltschaft recht hat, ein Täter!