Breno

  • ich glaub ja noch immer, dass Breno bei uns richtig Fuss fassen kann.
    Einmal richtig geläutert und mental stabilisiert kann er dann wie Phoenix aus der Asche emporsteigen und uns auch fussballerisch helfen.


    ich mag halt Geschichten mit einem "Happy End" ;-)

  • denke, der fall ist ähnlich, wie bei uns c.alberto.
    der ist in brasilien dann ja wieder richtig aufgeblüht, wurde sogar mannschaftskapitän usw... 8-)


    nur in der ablösesumme ist euer breno doppelt so teuer gewesen wie c.alberto...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollte breno ja weggehen, aber die bosse hatten ihm es "verboten" </span><br>-------------------------------------------------------


    genau das habe ich mit "verabsäumt" ja gemeint. Hätte man ihn damals gehen lassen, dann wäre alles in Butter

    0

  • München - Die für den Bayern-Profi Breno (21) zuständige Amtsrichterin hat am Freitag noch keine Entscheidung gefällt. Falls Breno aus der Haft entlassen würde, so werde das über den Büroweg verkündet


    Die Staatsanwaltschaft will weitere Ermittlungsergebnisse abwarten. Ob dies für die Aufrechterhaltung des Haftbefehls ausreicht, halten Juristen im Strafjustizzentrum für fraglich. Sollte sich während der Tat niemand außer Breno in der Villa befunden haben, „dann kriegt er vielleicht zwei Jahre Gefängnis“, so ein Richter zur tz. Die Chancen auf Bewährung stünden dann gut


    http://www.tz-online.de/sport/…vorerst-haft-1428358.html


    würde er dann als vorbestraft gelten?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube nicht mehr dran, denn scheinbar braucht er nen umfeld wo er sich richtig wohlfühlt - in seiner heimat!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    das Bittere ist, daß ein Hecking ihn in Nürnberg zum "Funktionieren" bekommen hat.
    Insofern stimmt die These nur bedingt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">würde er dann als vorbestraft gelten? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja

    0

  • Natürlich wäre er dann vorbestraft.


    Ich denke....ich hoffe, dass der Anwalt zumindest Bewährung rausholen kann.


    Bleibt er im Knast, ist seine Karriere wohl vorbei. Und dann meine ich nicht mal zwingend beim FCB.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollte breno ja weggehen, aber die bosse hatten ihm es "verboten" </span><br>-------------------------------------------------------


    Im Fall Breno ist so viel schief gelaufen, da geht schon ein gutes Stück direkt auf die Verantwortlichen. Alleinschuldig ist Breno, zumindest was seine sportliche Situation angeht, nicht.

  • natürlich ist er vorbestraft...


    klar alleinschuld ist er nicht... das ist ein mix aus diversen unglücklichen umständen

    0