Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">paule, bayern ist ne andere hausnummer als nürnberg und vielleicht ist dort auch der leistungsdruck nicht so hoch! </span><br>-------------------------------------------------------


    Das mag zwar sein, aber bei Nürnberg war er nicht nur Mitläufer sondern DER herausragende Spieler.
    Eine Leistung wie dort hat er bei uns im Prinzip nie gezeigt.
    Das kann ja nicht nur an unseren Ansprüchen liegen.
    Im Gegenteil: in einer Spitzenmannschaft sollte man sich eigentlich leichter tun als mit solchen Gurken wie Wolf um Dich herum.

    0

  • http://www.goal.com/de/news/82…ith%C3%A4ftling-in-suizid


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach den Angaben des Zellennachbarn sei Breno als selbstmordgefährdet eingestuft worden und infolgedessen rund um die Uhr beobachtet worden sein. „Als er hier ankam, war er zunächst im Krankenhaus und die Leute waren besorgt, dass er sich umbringen könnte“, erzählte er dem Sportsender ESPN Brasil.


    „Jeder, der ins Gefängnis geht, wird depressiv“


    Die Verhaftung und die Entscheidung über die Untersuchungshaft sollen Breno weiter zugesetzt haben. „Er war unter ständiger Beobachtung, als er ankam. Ich denke, das war ein Schock für ihn ins Gefängnis zu müssen, das ist es ja für jeden. Jeder, der ins Gefängnis geht, wird depressiv“, so der Mithäftling. Nach dem Brand in Brenos Villa, den der 21-Jährige mutmaßlich selbst gelegt hat, gab es verschiedene Berichte über psychische Probleme und eine mögliche Suizid-Gefahr bei dem Bayern-Verteidiger.</span><br>-------------------------------------------------------


    Großartig. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jeder, der ins Gefängnis geht, wird depressiv“</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja genau - reißt sie ab die Scheißdinger - das kann man keinem zumuten! :D 8-) 8-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Bayern-Spieler Breno könnte nun doch vorzeitig aus der Untersuchungshaft entlassen werden, die Haftgründe Flucht- und Verdunkelungsgefahr seien nicht mehr gegeben.


    Neben der Bezahlung einer Kaution von 500.000 Euro, wie SPORT1 bereits vergangenen Samstag berichtete, gibt es aber weitere Auflagen.


    Es soll auch gewährleistet werden, dass Brenos Familie in München bleibt, um dem Abwehrspieler bei der "Wieder-Eingliederung" in sein normales Umfeld zu helfen, berichtet die "Bild".


    Das Ergebnis des Haftprüfungstermins am Donnerstag wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_462556.html

    0

  • Ich denke, es wäre auch nicht schlecht, wenn die Eltern nach Deutschland kommen. Das wird ihm sicherlich helfen. Sie waren offensichtlich beim damaligen Wechsel auch nicht abgeneigt in Deutschland zu bleiben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, es wäre auch nicht schlecht, wenn die Eltern nach Deutschland kommen. Das wird ihm sicherlich helfen. Sie waren offensichtlich beim damaligen Wechsel auch nicht abgeneigt in Deutschland zu bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sein Vater war doch damals mit gekommen als er nach München wechselte, und ist dann wieder nach Brasilien zurück als Breno´s Frau nach München kam. Und dann haben sie ihn immer mal wieder besucht.

    0

  • Hoffentlich kommt Breno nächste Woche raus.
    Tut mir so leid :(
    Und schlimm genug, dass keiner was von seinen Problemen gemerkt haben soll. :-S
    Wieso befragt eigentlich keiner mal diesen angeblichen Bekannten, der in der Brandnacht vor Ort gewesen sein soll? vielleicht hat der damit was zu tun. Wie konnte der so einfach verschwinden?

    0

  • "Ja genau - reißt sie ab die Scheißdinger - das kann man keinem zumuten!"


    Ernsthaft, eine der dümmsten Einrichtungen, die jemals geschaffen worden sind - und nur in Einzelfällen sinnvoll. 1000 mal jegliche Resozialisierung widerlegt und dennoch immer überfüllter. Aber gut, das würde wohl zu weit führen. :8

    0

  • Ich weiß nicht ob Breno ein schlauer Mann ist. Wenn sich die Hände tatowiert..ist schon verdächtig.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß nicht ob Breno ein schlauer Mann ist. Wenn sich die Hände tatowiert..ist schon verdächtig. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, wir sollten auch mal prüfen, ob er untergeht, wenn man ihn in den Fluß schmeißt.


    Schwimmt er oben, kann man ihn als Hexer verbrennen.


    Geht er unter, ist er doch nur ein Mensch.

  • Wann war die letzte Hexenverbrennung in Raunheim? Ich glaube nicht lange, her ca. 270 Jahre zurück?

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">??? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ironie versteht man oder auch nicht. :D


    Bist Du auch tatowirt, Airlion, und gepirct und...??!!


    Zum Fall Breno:
    Breno-Verpflichtung war ein Fehler. Es wäre besser, einen schon in der Bundeslige etablierten und bewährten Spieler zu verpflichten, wie es mit Lucio oder Gustavo der Fall war.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • ironie kann man schon verstehen, nur deine scherze sind teilweis unter der gürtellinie


    vorallem weil ich bezweifel das du den artikel vom kicker gelesen hast

    0