Breno

• das würde passen.

Breno von Null auf Hundert bei Manchester City.

Das erinnert mich an Barcelona, als er gegen Eto'o, Messi und Henry randurfte und die Vollspacken ihm die Schuld dafür gaben, daß wir 0-4 verloren haben.

:D

0

• Würde mich freuen, wenn er noch vor der Winterpause spielen kann.

Gut, dass sich der FC Bayern jetzt wirklich um Breno kümmert. Vielleicht ist da in der Vergangenheit was schief gelaufen...ok, können wir von außen natürlich alle nicht beurteilen.

Laut TZ war Breno mit Schweini, Badstuber, Alaba und Boateng beim Basketball als Zuschauer.

Mit dem Trainingslager...da komme ich wohl wieder auf eine frühere Frage zurück. Wenn es nach Dubai geht, ähm...darf Breno da wegen seiner Meldepflicht (angeblich muss er jeden Tag zur Polizei und unterschreiben) mit? wäre schade, wenn er in München bleiben muss deswegen.

0

• Wäre grotesk wenn er ausreisen dürfte...Breno wird schließlich eine schwere Straftat vorgeworfen, für die er (falls er schuldig ist) in den Bau wandert... das Risiko das er nicht wieder kommen würde, ist bei der kurzen Restlaufzeit seines Vertrags und der zu erwartenden Strafe viel zu groß! Abgesehen davon, sehe ich in die nächsten Wochen und Monate eh nicht im Profikader... von daher ist es nicht schlimm wenn er in München mit den Amateuren trainiert!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das würde passen.

Breno von Null auf Hundert bei Manchester City.

Das erinnert mich an Barcelona, als er gegen Eto'o, Messi und Henry randurfte und die Vollspacken ihm die Schuld dafür gaben, daß wir 0-4 verloren haben. </span><br>-------------------------------------------------------

genau daran hab ich auch gedacht! ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und die Vollspacken ihm die Schuld dafür gaben, daß wir 0-4 verloren haben</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Idee eines JK, Breno in spielen entweder gegen Raul oder aber Messi aufzustellen, nicht aber in Lösbaren umfelden, war mir immer schleierhaft.

Wie hatte er ihm das wohl auch erklärt? Bestimmt so die Nummer:
    "Ja schaus mal, isch weiß isch hob disch net oft gnuch schpiele lasche, eischentlisch goarnisch aber heute geschen den meschi darfschst mal ran. Der musch deinem Atem spüren Breno deinen Atem!"

Tja Breno sucht den Meschi bestimmt noch, der war net da ;-)

Naja scherz beiseit, Breno zu bringen wenns um nix mehr geht würde ich unterstützen, besonders gegen Tevez e Dzeko da man da gleichmal checken kann wie fit er nu is.
    Robbery würde ich glattweg schonen und Pranolic spielen lassen oder gar alaba und usami watt solls auch ;-)
    Die könnens brauchen! Petersen Zentral und natürlich mit Butt Butt Butt!
    Contento die ganze Reihe, und wenns dann noch für nen Punkt reicht würde ich dem Englischen Tabellenführer echt gratulieren zur EuropaLeague!

0

• Schade, dass die Denkfähigkeit grade von breitnerpaule und bayernbauer wieder einmal maßlos überfordert wird.

Das Spiel bei City mit Crunchtime-Spielen zu vergleichen ist mal wieder ein grandioser Vergleich, bei Gott.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre grotesk wenn er ausreisen dürfte</span><br>-------------------------------------------------------
    steht überhaupt schon fest obs jemals ne verhandlung gibt? Es hies ja mal ja aber nich vor januar - dann wurde gesagt ja wenn überhaupt dann nicht vor januar..

Seit oktober gabs nochmal ein kurzes - vielleicht wars doch ein kurzschluss im gefluteten keller - und seit dem sind die gazetten leer. "Sergei Aleinikov" verkauft sich wohl besser - der tauchte tatsächlich im september und november auf...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade, dass die Denkfähigkeit grade von breitnerpaule und bayernbauer wieder einmal maßlos überfordert wird.

Das Spiel bei City mit Crunchtime-Spielen zu vergleichen ist mal wieder ein grandioser Vergleich, bei Gott. </span><br>-------------------------------------------------------

Hast Du jetzt ne Stunde beim Kacken drüber nachgedacht solch einen Müll hier reinzuposten?

Dir ist schon klar, daß mein Posting VOR den Spielen Bayern-Villareal und Neapel-Man City verfasst wurde, und ich somit nicht hellsehen konnte, daß bei unserem Spiel in Manchester schon alles entschieden ist.

8-)

0

• wie ist das jetzt eigentlich mit Breno - hat er nicht selbst gesagt, dass er erneut operiert werden soll und deshalb von allen Seiten gemutmasst wurde, dass das ein Grund sein könnte, dass er quasi in einem Akt der Verzweiflung zum Feuerteufel wurde?!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dir ist schon klar, daß mein Posting VOR den Spielen Bayern-Villareal und Neapel-Man City verfasst wurde</span><br>-------------------------------------------------------

schnitzel hat das Szenario klar vorfomuliert.

Wenn du einfach zu blöd zum Lesen bist, dann lass doch auch das Schreiben.

Du würdest somit zumindest einer Menge User nicht mehr auf den Zeiger gehen.

Oder versteh wenigstens die Aussagen deiner Mitschreiber. Wär schon mal nen Anfang...

• http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2011/32406.php

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dienstag war trainingsfrei beim FC Bayern. Doch nicht alle Spieler schafften es, ihre Beine ruhig zu halten. Sowohl Ivica Olic als auch Breno tauchten an der Säbener Straße auf und arbeiteten mit den Fitnesstrainern Thomas Wilhelmi und Andreas Kornmayer. Olic arbeitete an seiner Explosivität und absolvierte unter anderem am Gummiband zahlreiche Sprints, Breno schwitzte bei einer Fitnesseinheit. Am Mittwoch (10 Uhr) stehen dann wieder alle Bayern auf dem Platz.</span><br>-------------------------------------------------------

Also bei dem hat es Klick gemacht. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denen-------

Denen

Meine Fr.esse, wie selbstentlarvend.</span><br>-------------------------------------------------------

:x

klar. es hat bei Ivica Olic ganz sicher "Click" gemacht und er arbeitet jetzt noch härter im Training.

In der Tat hast Du Recht, daß dein Geschreibsel selbstentlarvend ist. Auf solch einen Blödsinn muss man erstmal kommen, daß es bei Ivica Olic (!) ein Aha-Erlebnis gegeben haben soll und er sich noch mehr im Training reinhängt.

Aber um mir zu versuchen ans Bein zu pinkeln, ist Dir selbst der absurdeste Schwachsinn nicht zu schade.

0

• airlion: Habe Ich auch gerade gelesen aber das kann einfach nicht wahr sein. Wir sind auch hinten nicht überbesetzt. Das kann nur ein gerücht sein.

Und was sollte er im winter wechseln was wird mit Olic und Pranjic???
    Dazu hat Uli erklärt, im winter passiert nix.

Gerücht, mehr nicht.

0