Breno

  • Wenn ich mich recht entsinnen kann, bestehen für Breno weiterhin strenge Auflagen wegen des Brandfalls... solange dort kein Urteil gesprochen wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Breno überhaupt nach Italien reisen dürfte, selbst wenn alle Seiten das gerne so hätten!

  • http://www.merkur-online.de/sp…ielen-bayern-1512898.html


    Am Dienstagabend absolvierte er bei einem Testspiel in Freising weitere 45 Minuten. Die Spielpraxis früherer Tage hat der 22-Jährige noch nicht zurück, sein altes Lächeln schon. "Ich bin fit und habe keine Schmerzen. Das ist ein wunderbares Gefühl. Außerdem habe ich abgenommen", sagt er stolz. Von 94 auf 88 Kilo habe er abgespeckt. Jetzt liegt es an Chefcoach Jupp Heynckes, dem Brasilianer wieder die ganz große Bühne zu geben


    respekt!

    0

  • Ich hätte nichts dagegen wenn Breno endlich mal das bestätigt was die Elefanten vom FCB von ihm Fußballerisch hielten/halten...vielleicht packt er das ja wenn JH ihn noch einmal mit einplant.

    „Let's Play A Game“

  • Also ich hoffe nicht, dass Bayern ihn jetzt nach allen Integrationsmaßnahmen nach Italien "abschieben" möchte.
    Außerdem steht ja das laufende Verfahren noch aus (außer dieses wurde ohne Medientamtam wegen mangelnder Beweise schon eingestellt...wer weiß das schon), da kann er wohl eh nicht von München weg.


    Hoffentlich schafft er es bei uns! die TZ ist manchmal wie die Bild von München...

    0

  • Achso. Der will sich bestimmt auf Brenos Kosten bloß interessant machen... :-S


    Irgendwie warte ich jedes Wochenende, dass Breno wieder im Kader ist. Fit ist er doch jetzt ...mh, abwarten.

    0

  • Breno hat in den letzten Monaten und Jahren sehr schwere Zeiten durchleben müssen“, so Nerlinger. „Aber so, wie er sich jetzt wieder präsentiert, bin ich mir sicher, dass noch sehr erfolgreiche Zeiten beim FC Bayern auf ihn warten. Erinnern Sie sich an diese Worte!“


    http://www.tz-online.de/sport/…yern-news&action=autopost


    Hört sich nicht so an als ob man einer Vertragsverlängerung völlig abgeneigt wäre. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt wie sich Breno in den nächsten Monaten präsentieren wird.

    0

  • ach der paule, gönne ihm doch die freude - nachdem ja jupp so menschlich ist :8 , bin ich ja gespannt wen er für ihn rauschmeißt - van buyten spielt um ribery bei laune zu halten, holger ist gesetzt, auch wenn es paule nicht passt und er ihn ständig mist und madig redet und boa pendelt zwischen IV/RV

    0

  • Am Ende von englischen Wochen könnte man ihn wirklich mal bringen, wie auch einen Pranjic, Contento und Petersen, weil wir in diesen Spielen immer schlecht aussehen, und frische Kräfte da vielleicht guttun würden, aber dazu fehlt Jupp der Mut. Ich glaube nicht, dass Jupp die intakte Abwehr für Breno riskieren wird. Und wenn, würde wohl eher van Buyten weichen, da Boa ja nun auf rechts festzustehen scheint. Ansonsten gibt es ja auch noch Verletzungen und Sperren, wo ein Einsatz sinnvoll ist, oder wenn ein IV eine gelbe Karte kassiert hat, und wieder ein Foul begangen hat, kann man ihn auch bringen, um nicht irgendwann zu zehnt dazustehen.

  • es würde sicher möglichkeiten geben, allerdings habe ich so meine zweifel an jupp, er bekommt es ja jetzt kaum hin, vernünftigt zu wechseln und breno ist sicher ein spieler der wenn dann mehr einsatzzeiten benötigt und nicht zig einwechslungen 2 min vorm schlusspfiff, wie es bei anderen spielern passiert

    0

  • So verhält es sich ja immer mit Talenten, einem Contento geht es da sicher ähnlich. Sie müssen eben spielen, nur so entwickeln sie sich weiter. Das bleibt ihnen hier aber verwehrt, weshalb eine Leihe dann sinnvoll ist, oder eben eine Rotation, die aber leider nicht stattfindet.


    Selbst die 20 minütigen Gelegenheiten bringen doch auch nix, außerdem spielen Contento, Petersen und Breno selbst dabei keine Rolle, und sind bei Einwechselungen gänzlich außen vor. Ich hoffe, es ändert sich noch, denn sonst werden sie uns alle am Saisonende (wieder) verlassen wollen.