Breno

  • Wird Breno heute spielen?


    Wäre doch schön, wenn er in der Halbzeit, wenn es eh schon 4:0 für uns steht eingewechselt wird :)


    Hoffentlich klärt sich die Sache bald auf. Wenn er nicht ausreisen darf, wird das nämlich auch mit Auswärtsspielen in der CL schwierig.


    Die Frage ist auch, wie es ausreisetechnisch aussieht wenn er eine Bewährungsstrafe bekommen sollte.

    0

  • es sind auch schon andere spieler aus anderen gründen mal nicht mit ins TL geflogen und haben sie sich deshalb die karriere verbaut? </span><br>-------------------------------------------------------
    Schöne Schwarz-Weiß-Denke. Sicherlich verbauts ihm nicht die Karriere, aber einfacher wird dadurch sein Comeback bei uns mit Sicherheit nicht. Im BETRAZ wird man wohl wieder Pressing, Verschieben usw. mit dem gesamten Team bis zum Erbrechen üben, da man dies aufgrund des vollgepackten Terminkalenders die letzten Wochen - in denen gerade Breno zur Mannschaft stoß - nicht mehr richtig einüben konnte. Diese fehlende Abstimmung mit den Teamkollegen wird ihn ein Stück weit zurückwerfen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bevor man ewig nach breno ruft, sollte jupp lieber auf die IV boateng/ badstuber setzen- denn wozu ist boateng geholt worden</span><br>-------------------------------------------------------
    Wozu auch immer Boateng geholt wurde. Tatsache ist, dass er im Moment mit Rafinha den RAV gibt und unsere IV aus Van Buyten und Badstuber besteht. Ein weiterer IV könnte somit also nicht schaden.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Vielleicht gibt es doch irgendwie Sonderregelungen, da Breno ja beruflich bedingt nicht auf Auslandsreisen verzichten kann. Er spielt ja nicht beim FC Hinterdupfing.

    0

  • Ziemlich sicher wären wohl derzeit auch CL-Auswärtsspiele tabu. Und natürlich kann er seiner Arbeit damit nicht nachgehen wie jeder andere. Aber im Gegensatz zu den Anderen ist er eben auch Beschuldigter in einem Strafverfahren.


    Klar ist auch, dass es Fälle gibt, wo anders entschieden wurde. Aber man kann da keinen Rechtsanspruch draus herleiten. Es sind eben Einzelfallentscheidungen und es gibt eine Unmenge von Fällen, in denen die Ausreise ebenfalls untersagt wird - ganz ohne irgendwelche Profilierungsverdächtigungen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • .





    "Sehr hochverehrte, über die Maßen verehrte Staatsanwaltschaft,
    Landesvater, Obrigkeit und Herren/-innen,





    ich erlaube mir Ihrer Hochwohlgeboren, folgenden Vorgang nahezubringen.



    Unser Spieler ist nunmehr in hochwohlgeboren erlassener Begrenzung seines Ausganges, im ersten Regiment des Vereines, der zu meiner tiefsten Verzückung den Namen des Landes trägt, dem Hochwohlgeboren selbst so trefflich vorzustehen vermag. Zu meiner tiefsten Abscheu sehe ich mich gezwungen, Ihrer Hochwohlgeboren zur Kenntis zu geben, dass subversive Elemente dort nach dem Sinn dieser Entscheidung ihrer Hochwohlgeboren zu fragen wagen. Ich verurteile dies zutiefst.



    Sollten Sie die Güte haben Licht auf diese Angelegenheit zu werfen, bitte ich sie untertänigst, diese zu meinem tiefsten Entsetzen subversiven Kreise in ihrer Breite bis in die Spitze des Vereines in Betracht zu ziehen.



    Zu meiner bescheidenen Person erlaube ich mir folgendes anzumerken. Bereits im zarten Alter von 10 Jahren durfte ich bei Ihnen Pagendienste leisten. Euer Hofmarschallamt bezeugt unseren Gesinnung.



    Ich verbleibe in tiefster Verneigung und in der Versicherung Ihrer Gnade und sehe dem Eintritt Ihrer hochwohlgeborenen Vorstellung der Gerechtigkeit mit freudiger Erwartung und Verzückung entgegen




    Ihre stets ergebene


    airlion

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er spielt ja nicht beim FC Hinterdupfing. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist natürlich ein stichhaltiges Argument... ;-)

  • "Die können doch ne Leinwand aufstellen, dann kann Breno die Übungen an der Säbener mitmachen."



    Darauf wird es wohl hinauslaufen. So kann sich Breno zwar kaum mit dem Kader einspielen aber dennoch zumindest ... irgendwie ... teilnehmen. Für Heynckes allerdings eine Herausforderung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hätte nur gedacht, dass man die Schuldfrage schneller klären kann. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wäre gut, wenn der Prozess nicht erst Ende 2012 stattfindet. Denn eigentlich hängt ja die ganze sportliche Zukunft von Breno vom Urteil ab. Wird er wirklich der schweren Brandstiftung für schuldig gesprochen, dann wird die Strafe ja ziemlich saftig ausfallen. Wenn er Glück hat, ist entweder die Beweislage nicht so eindeutig oder er kann verminderte Schuldfähigkeit geltend machen. Für die weitere Planung mit Breno wäre eine baldige Klarheit jedenfalls für alle Seiten wünschenswert.

    0

  • hobbit: Solltest du doch ein Bayernspieler nennen der wegen untersuchung zuhause bleiben muss dann unseren Franck. 8-)


    Aber Arjen Robben????? hobbit , du hast sie nicht alle. :x
    Arjen ist ein Familiënvater pur sang. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arjen ist ein Familiënvater</span><br>-------------------------------------------------------


    was Breno übrigens auch ist... :D


    nur darum geht es in diesem Fall überhaupt nicht ob Papa oder nicht.

    0

  • van Buyten hat eine ausgezeichnete Hinrunde gespielt.
    Heute war er allerdings so schlecht, daß ihn in dieser Form auch einige Bundesliga-IVs, die derzeit auf der Bank sitzen bei anderen Verein wie z.B. Niedermeier, locker verdrängen würden.
    Diese "Leistung" von Teudaz heute sollte auch für Breno nicht der Anspruch sein.

    0

  • Trainiert Breno dann alleine ab dem 2. Januar an der Säbener Straße? ... oder hat er dann einfach länger Urlaub, bis die anderen wieder kommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Buyten hat eine ausgezeichnete Hinrunde gespielt.
    Heute war er allerdings so schlecht, daß ihn in dieser Form auch einige Bundesliga-IVs, die derzeit auf der Bank sitzen bei anderen Verein wie z.B. Niedermeier, locker verdrängen würden.
    Diese "Leistung" von Teudaz heute sollte auch für Breno nicht der Anspruch sein. </span><br>-------------------------------------------------------
    !!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life