Breno

• Denn eigentlich hängt ja die ganze sportliche Zukunft von Breno vom Urteil ab</span><br>-------------------------------------------------------
    Würde ich auf sportliche zukunft in Europa/bei Bayern reduzieren...

van Buyten hat eine ausgezeichnete Hinrunde gespielt.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    !! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">entweder die Beweislage nicht so eindeutig oder er kann verminderte Schuldfähigkeit geltend machen</span><br>-------------------------------------------------------
    Damit weißt du also das er nicht unschuldig ist !! !!
    Aber wenn er schuldig seien sollte -> dann wüsste ich nicht wer, wenn nicht er, vermindert schuldfähig wäre...
    Aber wie oben erwähnt, es gibt genug clubs auf der welt die einen Spieler einstellen - völlig bockwurst was er alles angestellt hat - von Drogen über Doping und Frauen schlagen - da ist auch platz für Brandstiftung... also wie oben gesagt - nur seine zukunft hier, und nur wenn er nich vermindert schuldfähig wäre wenn er denn schuldig seien sollte..

0

• Der Staatsanwalt ist wahrscheinlich auch schuld daran, daß Breno bisher zumeist als übergewichtige Bratwurst auffällig geworden ist.

Was ja nicht verboten ist. Bratwürste dürfen zumindest ausreisen :8

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Kannst du eigentlich noch was Anderes als Motzen? :D

Und woher weißt du das mit den Ausreise-Modalitäten für die Bratwürste so genau? Sprichst du da aus eigener Erfahrung?

• haben wir nicht Riesen-Bandenwerbung für BurgerKing in der Allianz-Arena?

Und gleichzeitig macht der Uli mit seinen Würschteln Werbung für McDo.

Paßt irgendwie nicht so 100%ig zusammen finde ich.

0

• Was die Frage aufwirft . warum gibt es in der Arena nur Werbung von Burger King, aber keine Burger? :-O

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na wenn er da mal nicht abhaut!</span><br>-------------------------------------------------------

....hauptsache er zündelt nicht.... ;-)

0

• Nun - willst du ihn aber für die Rückrunde einbauen, ist das für ihn genau das Richtige. Bei den Amateuren darf er aus lizenzrechtlichen Gründen nicht spielen, also muss man ihm Testspiele geben.

Breno ist jünger als Müller - wenn man schaut, wie alt man als guter Verteidiger werden kann, dann hat der noch alles vor sich. Lucio war zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Europa...

0

• sry aber wer glaubt denn bitte, dass Breno hierbleibt? Die Probleme verschwinden ja nicht so einfach. Der Kerl muss wieder in seine Heimat. Der Wechsel war einfach viel zu früh. Und manche Spieler packen das von der Persönlichkeit halt auch nicht so weit von der Heimat weg zu sein.

0