Breno

  • Wahnsinn. Das hat schon Liveticker-Potential.


    Welche Snacks gibts an Board? Steuert Ribery die Maschine und hat sich Robben auf dem Weg zur Toilette verletzt?


    Noch 18 Tage bis Wiederanpfiff :(

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahnsinn. Das hat schon Liveticker-Potential.


    Welche Snacks gibts an Board? Steuert Ribery die Maschine und hat sich Robben auf dem Weg zur Toilette verletzt?


    Noch 18 Tage bis Wiederanpfiff </span><br>-------------------------------------------------------


    Unsere Truppe macht halt "süchtig"..... :8



    hähä....ob Ribs beim Pilot aufm Schoss sitzt?? :8

  • In der Luft kann er wenig treffen :D


    Nur beim Landeanflug sollte er einen anderen ran lassen.


    Die Landung von Robben gegen Bochum fand ich ganz gelungen. Vielleicht kann er...

  • Er scheint beim Training eine Menge Spaß zu haben und wirkt wesentlich lockerer als vor einem halben Jahr.


    Ich wünsche es ihm, dass er den Durchbruch hier doch noch schafft. Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Seine Anlagen sind eigentlich überragend (Schnelligkeit, Zweikampf etc.) , jetzt muss er endlich mal Konstanz ´reinbringen, dann wird er mit Buyten und Boateng um den Platz neben Badstuber streiten...

    0

  • Er wirkt wirklich richtig gelöst auf den Fotos, irgendwie befreit. Hoffe er nutzt seine letzte Chance, denn viele wird er nicht mehr bekommen. Wenn er dauerhaft sein Potential abrufen kann, ist er absolut ein Gewinn. Warten wir's ab ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • http://www.abendzeitung-muench…5e-ac9a-1fc62c9ebf80.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern München hat Abwehrspieler Breno erneut eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt. 'Warum sollte sein Vertrag nicht verlängert werden?", fragte Trainer Jupp Heynckes.


    DOHA – „Wenn er weiter so arbeitet und engagiert dabei ist, kann er besser werden als je zuvor.“ ...
    Der Vertrag des Brasilianers läuft zum Saisonende aus. Heynckes betonte, dass Breno noch in dieser Saison „die große Chance“ habe, ins Team zu rücken.


    „Entweder hat er dann eine Zukunft (bei den Bayern, d.Red.), oder er ist so weit, dass er bei einem anderen Klub Zukunft hat“, sagte der Coach. Heynckes nannte Breno in der Mannschaft „voll integriert und anerkannt“, dass er beim Training in der Wüste aufblühe, sei „sehr positiv“.


    Es sei für den Verteidiger „ein weiter Weg zur Topform. Aber er kann das unter meiner Regie sicher erreichen. Ich weiß, wie die südamerikanische Seele tickt, die Leute vom Naturell und der Metalität her sind, dass Kommunikation für sie von äußerster Bedeutung ist. So einen Spieler muss man an die Hand nehmen, führen, motivieren.“ Das wolle er tun.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hört sich richtig gut an, was Jupp da von sich gibt.

    0

  • Das Problem bleibt aber nunm,al das Jupp nun in der Phase unmöglich anfangen kann auch noch Breno in sein Rotationschaos mit ein zu beziehen.
    Das kann er gut meinen, aber sinnvoll ists nun eher endlich DIE Abwehrformation zu finden.


    Es ist unüblich in der Abwehr permanent zu rotieren wie er das bisher schon über gebühr mit Raffi, Boa und dem Teudaz tat.
    Zieht er Breno in dieses Spiel auch noch mit rein, dann könnte das noch komplizierter werden, und ob das ausgerechnet Breno hilft darf bezweifelt werden.


    Er hätte nur eine vernünftige Chance und das wäre wenn sich Jupp stabil entscheidet wen er in der RAV als Erstbesetzung sieht und DANN: wer der Mann neben dem gesetzten Holger in der IV ist.
    Ist das Jupps Meinung nach Breno dann guckt der Teudaz / Boa ( falls nicht RAV ) in die Röhre.


    Ist das aber Boa oder der Teudaz, dann ists für Breno nicht förderlich.
    Wies er Deibel will ist er dann wieder zur rechten Zeit am falschen Platz ( z:B. in einem entsch. Spiel ) und wird zum Sündenbock par excellence.
    Das muss man leider auch mal sehen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Problem bleibt aber nunm,al das Jupp nun in der Phase unmöglich anfangen kann auch noch Breno in sein Rotationschaos mit ein zu beziehen.
    Das kann er gut meinen, aber sinnvoll ists nun eher endlich DIE Abwehrformation zu finden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn Jupp ein Rotationschaos vollzieht, wie nennst du dann das, was Pep mit Barca veranstaltet?


    Rotationsapokalypse? ;-)

  • Da bin ich am meisten drauf gespannt. Das er einiges an Talent mitbringt, dürfte jeder gesehen haben. Nur muss da endlich mal der Durchbruch kommen. Er hat die Qualität ein Topmann zu werden, nur muss er es endlich angehen. Und so unantastbar ist die Konkurrenz nun auch nicht bei uns.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Jupp ein Rotationschaos vollzieht, wie nennst du dann das, was Pep mit Barca veranstaltet?


    Rotationsapokalypse?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke die Situation ist nicht zu vergleichen songo.
    Bei barca funktioniert der Zugriff bis ins letzte Glied des Kaders bedeutend stabiler als bei uns.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das sehe ich aber anders, coma.


    Ich sehe uns sehr stabil aufgestellt. Solange Jupp nicht an den Säulen rumrotiert, die bei uns in der Kette Lahm und HB sind, bin ich sehr zufrieden.


    Macht Pep mit Alves und Pique auch nicht anders.

  • Bin ich exakt songos Meinung!
    Wichtig für eine funktionierende Rotation sind Anker.



    Auch wenn ich von Badstuber nix halte, ist es für diese Saison wichtig, dass er der gesetzte Anker ist, an dem sich die anderen orientieren.


    Daneben kann man mE relativ beliebig rotieren und das führt in keinster Weise zu einem Rotationschaos, einer Rotationsapokalypse oder sogar einer Rotationsaprokalypse (hat was mit Kaffeetrinken zu tun ;-))
    Ähnlich ist es im ZM mit BS.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Man muss auch einfach mal etwas riskieren. Breno gegen vB ist ja auch nciht wirklich ein Risiko. Klar spielt vB keine schlechte Saison bislang, aber die Zukunft gehört doch wohl eher Breno. Dieses Jahr stehen wir insgesamt auch besser in der Defensive. Ich glaube, wenn Breno mal ein paar Spiele machen würde, wäre er eine wirklich gute Verstärkung.


    Was allerdings dann aus Boateng wird... Den dauerhaften RV wird er nicht spielen wollen, ausserdem ist da ja auch noch Rafinha, der mir in der Offensive deutlich besser gefällt. Man wird sehen.

    0