Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ähhm, wer hat gesagt, dass breno auf grund seiner nationalität nicht bei den amas spielen darf?</span><br>-------------------------------------------------------


    Es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen Test- und Pflichtspiele...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man sich bei einem Tritt auf den Knöchel den Zeh brechen? </span><br>-------------------------------------------------------


    Gute Frage.......nächste Frage :D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • ich hoffe, dass Brenos Twitter-Account nicht von ihm selbst stammt.
    Da war doch schonmal was, wo darüber ziemlich komische Aussagen publik wurden.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Sind schon zahlreiche private Fotos von seiner Familie auf dem Account...


    Ist es denn auch richtig übersetzt?
    "Nao falando mal do time B do Bayern mais estou indo fazer um amistoso com o time B q fase q eu estou passando o Bayern ta de sacanagem cmg"

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe, dass Brenos Twitter-Account nicht von ihm selbst stammt.
    Da war doch schonmal was, wo darüber ziemlich komische Aussagen publik wurden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kannte bisher nur die Liebesbekundungen seiner Frau als er festgenommen wurde.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Google übersetzt seinen Text bei Twitter wie folgt:


    Nicht zu sprechen schlecht von Bayern B-Team, aber ich werde ein freundliches Team B q q Phase I gehen ta werden puttin Bayern bin machen


    Not speaking ill of Bayern's B team but I'm going to make a friendly team B q q phase I'm going ta be puttin Bayern



    Verstand gestern auch ehrlich gesagt nicht, warum Pranjic dem Breno vorgezogen worden ist. Sein Twitter - was sagt man dazu? Tweat? - könnte eventuell der Grund dafür gewesen sein.

    0

  • Da sollten sich die Verantwortlichen auch mal an die Nase fassen, es kann schon verstörend für ihn sein, dass sie sich in Lobeshymnen ergießen, und gleichzeitig wird er dann zu den Amas abgeschoben, gerade wenn er lange verletzt war, und auch so noch Probleme hatte. Es ist wohl die Angst um seine Karriere, die ihn zu solchen Aussagen verleiten lässt.


    Im Sommer hat sich das Thema eh erledigt.

  • Sportlich gesehen macht es schon Sinn Breno 90 Minuten Spielpraxis bei den Amateuren zu geben. Was bringt ihm denn ein 10 Minuteneinsatz (oder die Bank) gegen Erfurt?


    Wenn er dann aber wirklich wieder solch Kommentare abgegeben hat, sollte man sich schnellstens trennen und einen IV holen. Denn des wird so dann nix mehr.

    Alles wird gut:saint:

  • Naja. Wirklich begeistern können Brenos "tweeds" eher nicht. Zumindest aber scheint er aus der antriebsschwachen, deprimierten Verfassung herausgekommen zu sein. Und orientierungslose Aggressivität ist doch schon mal ein guter, erster Schritt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sportlich gesehen macht es schon Sinn Breno 90 Minuten Spielpraxis bei den Amateuren zu geben. Was bringt ihm denn ein 10 Minuteneinsatz (oder die Bank) gegen Erfurt?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    das sehe ich halt völlig anders!


    diese Amateurkickerei bringt ihn kein Stück weiter! Die Verantwortlichen beim FCB haben immer noch nicht kapiert wie Breno tickt und was er wirklich braucht.


    Er muss das Gefühl haben zur Mannschaft zu gehören (und damit meine ich NICHT die Amateure!).
    Ich bin überzeugt davon, dass ihm (und dem Verein) 10 Min bei den Profis bedeutend weiterbringen.
    Das ist auch alles eine Sache der Wertschätzung und des Vertrauens die man einem Spieler entgegenbringt.


    Ich kann ihn in seiner Reaktion (so sie denn wirklich so war wie berichtet) verstehen.
    Was sollen denn diese ganzen "Liebeserklärungen" von Jupp und anderen ("Breno ist sooo gut dabei") wenn man diesen Worten keine Taten folgen lässt???
    Auf Breno wirkt das alles wie immer wiederkehrende Nackenschläge die jeden guten Ansatz im Keim ersticken.


    Nein....Psychologen sind unsere Verantwortlichen sicher nicht - sehr schade!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sehe ich halt völlig anders!


    diese Amateurkickerei bringt ihn kein Stück weiter! Die Verantwortlichen beim FCB haben immer noch nicht kapiert wie Breno tickt und was er wirklich braucht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt sind die Verantwortlichen also für solche Aussagen schuld, köstlich!


    Momentan zählts für Breno einfach nur Spielpraxis zu sammeln und ich denke, dass da 90 Minuten bei den Amas mehr wert sind, als max. ne Halbzeit, wenn überhaupt, in nem Test bei den Profis gegen einen Drittligisten.
    Sollten diese Aussagen so stimmen, sollte er einfach seine Koffer packen und hier abhauen. Wenn man nämlich bedenkt, wie der FCB die letzten Monate für ihn da war, sind solche Aussagen einfach nur eine riesen Fechheit!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man nämlich bedenkt, wie der FCB die letzten Monate für ihn da war, sind solche Aussagen einfach nur eine riesen Fechheit! </span><br>-------------------------------------------------------


    Für mich sind das bisher lediglich "Lippenbekenntnisse" die nicht ans "Eingemachte" gehen!

  • Bitte? Der FCB stand ihm nach der Sache mit seinem Haus total zur Seite, boxte ihn sogar fürs Trainingslager frei und das sind "nur" Lippenbekenntnisse"?

    Oh Well. Whatever. Nevermind.