Breno

• Ich habe ihn ja immer verteidigt und gehofft, dass er es nochmal packt, aber.....

wenn das wirklich stimmen sollte, dann sollte er sofort suspendiert werden und zu den Amas abgeschoben werden. Dann will ich ihn niemals mehr im Bayern Trikot sehen.

Dazu sollte man ihm jegliche Unterstützung hinsichtlich seiner "Brand-Affäre" verweigern. Wer die Unterstützung seines Arbeitgebers so mit Füßen tritt, muss bescheuert sein.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Mensch alleine so unendlich dumm ist.

0

• Ja, vielleicht ist er wirklich nicht reif genug für den Profifußball. Das ist schon auch ein Kriterium. Es gibt auch Spieler, die sich trotz Reifemängel (später) durchsetzen, ewige Kinder wie Ribéry oder Ailton zu seinen besten Zeiten, oder sogar Maradona.

Aber das sind dann eben große Talente (von Ailton mal abgesehen, der allerdins in seinen zwei guten Werder-Jahren auch ganz schön aufgespielt hat...).

Wenn man 12 Mio für einen Teenager aus Brasilien hinlegt, dann sollte man schon mal testen, ob er auch schon so weit ist...

Außer Elber hatten wir auch nur Flops aus Südamerika! Außer Elber und Jorginho...nur Nieten!

• Bei den von Dir genannten "Kindern" möchte ich aber auch nicht wissen, was die so alles vom Stapel gelassen haben, wenn die Frust geschoben haben. Is halt doof von Breno, dass er sowas über twitter macht. Ich schätze mal, der konnte das Gewitter danach garnicht voraussehen, der wird sich (hoffentlich) grad selbst in den A.rsch beissen.
    Bleibt aber trotzdem ne dumme Aktion, gerade wenn man bedenkt, dass Heynckes mit ihm so abgesprochen hat.
    Aber warten wir mal ab, was da noch rauskommt. Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

0

• Wir müssen abwarten. Evtl. hat sich jemand als Breno ausgegeben und diesen Mist dann getwittert. Ich hoffe mal das es so war...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh ja, lucio und ze roberto waren auch nieten !</span><br>-------------------------------------------------------

Totalversager! :D

• Am Montag hieß es, dass die Bayern zunächst einmal prüfen wollen, ob der betreffende Account tatsächlich Breno gehöre und der Brasilianer für diesen Fall die Nachricht selbst verfasst habe. Dies erklärte Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick. Dass Breno bei den Amateueren, aber nicht in Erfurt zum Einsatz kam, sei mit Trainer Jupp Heynckes abgestimmt gewesen, berichtete Hörwick.

http://www.tz-online.de/sport/…-sauerei-mir-1564104.html

0

• Wie gesagt, aufgrund der Geschichte mit seinem Exverein damals und der privaten Fotos denke ich schon, dass der Account Breno gehört. Bin ja gespannt, was da noch für eine Reaktion kommt, wird ja nicht allzu lange dauern, das rauszufinden.

• wenn er das geschrieben hat, dann gibts nur eins: zurueck nach brasilien schicken!

wenn er meint das es ne sauerei ist bei den amas zu spielen dann sollte er lieber mal sein bnkkonto ansehen und sich fragen warum er in den letzten monaten gehalt bekommen hat obwohl er nicht gespielt hat >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jedenfalls scheint breno nicht die hellste leuchte zu sein. </span><br>-------------------------------------------------------

Erinnert mich iwie an Balotelli die Aktion...

• den Nobelpreis für angewandte Diplomatie wird er in diesem Jahr kaum noch bekommen, stimmt...

Klappe halten wäre auch mal ne Lösung...keine Frage
    andererseits fragt man sich natürlich auch, wann überhaupt, wenn nicht in einem Spiel wie gestern , man ihn mal wieder wenigstens 15-20 MInuten mit der ersten Mannschaft kicken lassen will...bevor man Gustavo als IV auflaufen läßt, wäre das ja auch ,mal ne Möglichkeit gewesen. Ganz versteh ich Heynckes da nicht, die II. hatte ja eben auch nur ein Freundschaftsspiel und das entscheidende wäre doch eh der psychologische Teil gewesen, mal wieder mit der ersten Mannschaft zu spielen, weniger der sportliche Testeffekt..

da wird er nach dem Trainingslager gelobt und gelobt und dann spielt er wieder mit den "Amateueren" (siehe tz )
    dass gerade er als eher einfacheres Gemüt da wieder verdutzt dasteht, kann man schon auch nachvollziehen..

..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Dass Breno bei den Amateueren, aber nicht in Erfurt zum Einsatz kam, sei mit Trainer Jupp Heynckes abgestimmt gewesen, berichtete Hörwick.</span><br>-------------------------------------------------------

Abgestimmt?
    Mitgeteilt von seitens des Trainers vielleicht + Erklärungsversuche.
    ´
    Alles andere währe ja auch ne Farce. Klar versucht ein Trainer seine Position mitzuteilen, aber ein Spieler hat da imo niemals ein Veto-Recht oder ein Wort auf Augenhöhe mit dem Trainer.

Somit ist das Wort abgestimmt völlig falsch.

Wenn man sich dessen bewusst ist und es auch so bewusst einsetzt, dann ist das gezielte suggestive Beeinflussung des Konsumenten von Nachrichten.

0

• wieso ist abgestimmt falsch - jupp wird es ihm erklärt haben, weshalb es besser für ihn war 90min bei den amas zu spielen, als 10min gegen erfurt.

und wenn man auch an die ganzen lobhudeleien von jupp in richtung breno denkt, dann wird er dies nicht in form einer belangslosen mitteilung gemacht haben, sondern sich schon zeit genommen haben

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">upp wird es ihm erklärt haben, weshalb es besser für ihn war 90min bei den amas zu spielen, als 10min gegen erfurt.</span><br>-------------------------------------------------------
    nichts anderes habe ich geschrieben.
    Abgestimmt suggeriert aber was ganz anderes. ;-)

0