Breno

• ich meinte damit, er hat auch keine 15spiele hintereinander machen dürfen und er wurde auf positionen eingesetzt die eigentlich nicht seine besten positionen sind

0

• gustl seh ich auch so, leider, und zum haas:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Innenverteidiger Maximilian Haas wechselt mit sofortiger Wirkung von Bayern München II zum FC Middlesbrough. Das gab der englische Zweitligist auf seiner Homepage bekannt. Demnach unterschrieb der 25-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2012.</span><br>-------------------------------------------------------
    Allerdings ist er aktuell schon Vereinslos glaub ich!

0

• Der Haas Wechsel wurde mit dem Demicheliswechsel nahezu zeitgleich abgewickelt - dabei sollte er doch der MachoErsatz sein... VG und Defense

0

• nur eins dürft ihr nicht vergessen, jupp hat quasi alle als stammspieler bezeichnet und seine für mich heuchlerischen lobhudeleien kann er sich sonst wo hin stecken, denn es bekommen eh nur immer die gleichen spieler ne chance/ einsatzgarantie

und ich will breno wirklich nichts unterstellen, er trainiert mit, gilt als option und jetzt wo er wirklich ne chance hat, tut das knie weh

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich meinte damit, er hat auch keine 15spiele hintereinander machen dürfen und er wurde auf positionen eingesetzt die eigentlich nicht seine besten positionen sind </span><br>-------------------------------------------------------

und ist gescheitert, gute spiele gab es von ihm ja auch nur im mittelfeld...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich will breno wirklich nichts unterstellen, er trainiert mit, gilt als option und jetzt wo er wirklich ne chance hat, tut das knie weh </span><br>-------------------------------------------------------

das tust du aber gerade, was hat breno zu verlieren, als ob er jetzt simmulieren würde...käse

0

• @mes, ich denke schon dass er unter enormen druck steht und dieser wurde wie ich schon mal geschrieben habe völlig unnötig von den bossen allen voran heynckes aufgebaut.

aber es ist immer das gleiche problem,das wird im vorfeld die klappe aufgerissen, anstatt dinge einfach mal in ruhe abzuwarten bzw. zu händeln

0

• knieprobleme hatte schweinsteiger auch letzte woche.
    Also das sehe ich nicht als Problem an. Heute ist erst Mittwoch, und nicht Freitag. Eher das Robben gestern und heute schon wieder aussetzen musste, könnte einen beunruhigen.

Meine Vermutung ist sowieso, dass Breno nicht angefangen hätte. Jupp wechselte ja auch immer Gustavo ei in die IV, wenn notwendig. Wieso also soll er ihn diesmal nicht von anfang an bringen ? Er ist denke ich so oder so gesetzt gegen Hamburg

0

• Der Unterschied ist: Schweinsteiger hat so gut wie NIE Probleme und Breno wurde schon wiederholt operiert. Wie sagt man immer so schön: ein Knie vergisst nie. Wenns da wieder Probleme gibt, dann ist das nichts Gutes, auch wenn er für Samstag "spielfit" sein sollte.

• ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage:

breno wird für den fcb kein spiel mehr bestreiten.

soll der nerlinger hinten aushelfen, war ja damals ein weltklasse führungsspieler :D , da reichts heute auch noch

0

• :D:D:D:D:D:D:D

ich kann das Gejammer hier nicht hören sorry, den man wusste ganz genau das Van Buyten einen Fussbruch erlitten hat, des weiteren ist auch bekannt das Breno ziemlich anfällig ist, das hat die Vergangenheit gezeigt des öfteren!!!

Das Transferfenster war lange genug offen, aber laut Nerlinger und Vorstand brauchen wir ja niemand, wir haben einen Super Kader, aber am ende wenn was schieg läuft, entlassen wir eben den Trainer!!!

3 Wettbewerbe und wir haben jetzt 2 IV!! :D:D:D:D:D

0

• Gustavo ist KEIN Innenverteidiger. Er fühlt sich auf der 6 am wohlsten und kann auf LV spielen, in der Innenverteidigung hilft er aus, wenn es wirklich sein MUSS! Das hat er schon mehrmals betont. Aber mittlerweile ist es ja wieder salonfähig, Spieler auf ungewohnte Positionen zu stellen.

• lol

Gustavo ist kein gelernter IV, das hat man das eine oder andere mal richtig gesehen!!
    Aber ich befürchte das unser Vorstand das ähnlich sieht wie du, wenn sich das mal nicht recht!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber mittlerweile ist es ja wieder salonfähig, Spieler auf ungewohnte Positionen zu stellen.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nur, wenn man dabei nicht Holländer ist! :D