jap war mir klar.;-)
und ja dem ist wohl so:8
böööser gaal und sein blödes ego! es hätte so schön werden können
und dann legt der sich ausgerechnet mit uli an, da kann man schon mal verzweifeln:D
Breno
- patella
- Closed
-
-
Ja, da nimmt der Mut der Verzweifelung schonmal Überhand:D
-
Es könnte, wenn nicht Bewährung, auch auf Psychiatrie hinauslaufen.
Irgendwas stimmt mit Breno nicht.Bin mal auf die Aussagen von Rafinha gespannt.
Achja, was ist denn mit dem Manager?? wann sagt der bitteschön mal aus?
Ich finde nämlich seine diversen Berater (und er hatte seit seinem Wechsel zu uns mehr!) haben eine nicht zu geringe Schuld an Brenos Situation. Hat ja auch Elber gesagt so ähnlich. -
Jeder, der einen Anteil daran hat, das dieser Kasper hier spielen durfte, sollte entsprechend zur Verantwortung gezogen werden. Wird Zeit, das der Kerl endlich, wo auch immer, verschwindet, damit man sich mal wieder aufs Wesentliche konzentriert und dieses leidige Thema endlich erledigt ist.
-
Mir egal ob Brenno in den Bau muss oder längerfristig in die geschlossene Abteilung einer Nervenheilanstalt. Hauptsache er kommt nicht ohne richtige Strafe davon - das würde ein falsches Signal setzen!!!
-
für den fall, dass die sache für ihn doch noch gut ausgehen sollte, bin ich mal gespannt, wer ihm beim italienisch lernen hilft. giovanne elber? oder sonnt der sich weiterhin auf seiner ranch?
-
Wahrscheinlich bekommt Brenno dann von der Roma nen alten Luftschutzkeller untervermietet, mit viel Beton und noch mehr Asbest >:|
-
vielleicht hilt ihm ja der Miro, der kann bestimmt schon recht gut italienisch.
Vielleicht kommt ja doch anders und Breno geht wieder nach Brasilien, halte ich persönlich sogar für besser, aber muss er (oder sein Berater??) ja selber wissen. -
...man soll echt nicht alles glauben, was da z.Zt geschrieben wird.
Hoffentlich liest Breno nicht den ganzen Schmarrn. -
keine sorge das versteht der auch nach vielen jahren hier noch immer nicht...:D
-
Nach dem Gutachten wäre das wohl eher ein Witz.
-
Vielleicht kann er ja eher Deutsch lesen als sprechen...
Ich glaub Zeitungen wie Welt oder Süddeutsche jetzt mal eher als der AZ.
Allein schon das psychiatrische Gutachten wird Breno strafmildernd zu Gute kommen.
-
wahnsinn wie alles schön geredet wird, übrigens der link funktioniert nicht
-
-
http://www.tz-online.de/sport/…e-sanitaeter-2365564.html
Jetzt machen wir unsere Spieler schon medikamentenabhängig...scheinen bei uns einfach so rum zu liegen, die Teile...
Meine Fesse, denen ist auch nix zu billig da... -
Wäre ich Bayern würde ich den Manager anzeigen, wegen Verleumdung!
-
Mittlerweile bin ich einfach nur froh, wenn das alles rum ist und der Kerl endlich über alle Berge verschwunden ist. Der soll einfach nur in nem anderen Verein sein Glück finden, damit wir das Kapitel Breno endlich beenden können....
-
Die Bild haut auch gerade die Schlagzeile raus "Schwere Vorwürfe gegen den FC Bayern".
Das wird ja immer schlimmer. Wahrscheinlich liegen neben den "frei zugänglichen Medikamenten" noch ein paar Kisten Bier und eine "kleine Schnapsauswahl"..
Die ticken doch nicht mehr ganz sauber.
-
Jep. In der Kabine direkt neben den Iso-Getränken stehen allerlei Muntermacher, Downer auf Valiumbasis und das allseits beliebte Morphium bereit. Kennt man ja. Unfassbar, wie einem die Unterstützung gedankt wird, ehrlich...
-
Wollte ich jetzt auch schreiben, eddie. Da stärkst du dem Jungen jahrelang - selbst nach persönlichen und sportlichen - Tiefschlägen den Rücken und die rammen dir ohne mit der Wimper zu zucken ein Messer nach dem anderen in den Rücken...