Sportdirektor: Christian Nerlinger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.vielleicht sollten wir Roque zurückholen , der hat auch mal den 10er gemacht , zumindest hat Uli das mal gesehen... </span><br>-------------------------------------------------------

Der Uli hat aber auch Renn Singh in der NM gesehen, obwohl der jetzt auf der Ponderosa II kocht . . .
    :D:D:D

0

• wo sind denn eigentlich unsere Verantwortlichen ?Außer Nerlinger habe ich keinen gesehen , der sich vors Mikrofon gedrängelt hat...aber da mach ich mir keine Sorgen , spätestens , wenn wir gegen Dortmund was holen , fängt das Gedrängel wieder an

0

• was kann denn bitte nerlinger zu der momentanen situation dazu? wenn van gaal keine spieler will, kann der vorstand ja schlecht welche einfach so kaufen.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Nerlinger muste Ottl,brainfeld,pranjic,vanbueten,klose,verkaufen und trei top spieler kaufen,SRNA,RAMI,Vidic...

0

• http://www.tz-online.de/sport/…nicht-so-weit-939225.html

München - Beim FC Bayern herrscht derzeit Verunsicherung. Die Spieler haben noch nicht das Grundvertrauen in ihre Fähigkeiten, das sie letztes Jahr so stark gemacht hat. Aber gibt es auch ein Personalproblem?
    Sind die Abwehrschwächen und Defizite im Abschluss mit der Null-Transfer-Politik im Sommer zu begründen? Der Sportdirektor sagt ganz klar Nein! Christian Nerlinger ist nach wie vor von der Bayern-Philosophie überzeugt. „Grundsätzlich gilt das, was ich immer gesagt habe: Dass wir Vertrauen in diese Truppe haben“, sagte er der tz.

Genau aus diesem Grund sieht er nun auch keinen großen Handlungsbedarf, in der Winterpause das Konzept zu überdenken und auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. „Wir sind noch nicht so weit, dass wir sagen: Im Winter wird nachgelegt. Man muss jetzt nach diesem schwierigen Start erst mal schauen.

Dennoch ist auch ihm nicht entgangen, dass die Stürmer nicht treffen und die Abwehr patzt. Für Nerlinger sind diese Schwierigkeiten aber nicht punktuell zu sehen: „Wenn wir eine Torflaute haben, dann ist es nicht nur der Sturm. Genauso wenig ist es nur die Abwehr, wenn wir Tore bekommen. Man muss es immer gesamtmannschaftlich sehen, ich werde da nie einzelne Teile herausnehmen!“

nachdem louis schon fehler in der transferpolitik eingestanden hat, würde dies CN auch gut zu gesicht stehen, mal abwarten was da passiert

0

• Der CN wartet jetzt erstmal ab was KHR und der Uli zu dem Thema sagen und plappert dann alles nach. Eigene Entscheidungen darf der eh nicht fällen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ihr wisst schon, dass wir mit dem selben Kader letztes Jahr recht erfolgreich waren.

Man hätte die 2. Reihe stärken können und mehr Konkurrenzkampf schaffen, aber das wollte van Gaal nicht.

Da kommt ihr nie drauf!

• Das was Nerlinger da sagt klingt aber schonmal vorsichtig optimistisch und selbstkritisch. Was ich nur verwunderlich finde, sind die Aussagen bezüglich Torausbeute und Gegentore. Wo will er denn ansetzen, wenn nicht im Sturmzentrum oder der Abwehr? Hm...

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• ich glaube CN ist nicht der Richtige Manager für den FC Bayern vor allem mit einen Trainer wie Van Gaal der von Macht besessen ist, braucht man ein Charakterstärke Manager.

Wenn ein Manager es nicht schafft sein Team zu verstärken bzw. die Notwendigkeit eine Verstärkung sieht hat in diesem Job nicht zu suchen.

Van Gaal hin und her, Transfer Nein , ich will keine Neue Spieler bla bla, er ist Van Gaal vorgesetzte und sollte die Richtungweise geben.

Da jetzt von Verstärkung im Winter gesprochen wird ist ein Armutszeugnis für CN

und wir Fans leiden darunter. Seit wann ich als Bayern Fan muss mich Gedanken machen ob wir gegen Dortmund gewinnen werden oder nicht?

Das Spiel gegen Mainz war eine Erniedrigung, gegen Basel eine Zumutung soll ich jetzt gegen Dortmund eine Debakel erwarten?

Für diesen Qual. Danke Herr Nerlinger Danke V. Gaal

0

• hallo babyface

Was kann den Nerlinger dafür?

Ullli Höness hat doch gesagt das man kaufen kann wen man will der van Gaal stellt eh den alaba auf.

Was kann also nerlinger für unsere einkaufspolitik?

Bei so einem trainer würde ich auch lieber nichts einkaufen bevor er den nächten teuren spieler auf der bank verschimmeln lässt weil er ihm nich nach der nase tanzt.

0