Alles schön und gut ...
Aber diese Marionette ist bewusst installiert worden.
Alles Weitere dazu habe ich ja bereits vor Tagen gepostet.
Alles schön und gut ...
Aber diese Marionette ist bewusst installiert worden.
Alles Weitere dazu habe ich ja bereits vor Tagen gepostet.
Nerlinger sagt was er denkt. Er versucht eindeutig, Uli H. zu kopieren, allerdings bestimmt nicht deshalb, weil er eine "Marionette" oder dergleichen ist.
Warum auch? - Dann hätte Uli H. ja im Amt bleiben können, ist ja nicht so, dass sein Rücktritt als Manager gefordert wurde.
Dass diese Sicht der Dinge aber nicht jedem hier passt, ist mir natürlich auch klar.
wenn ich höre, das neuverpflichtungen bei nerlinger immer noch kein thema sind, krieg ich die krise.
kapiert der es eigentlich irgendwann nochmal, u. hört auf den kader stärker zu reden als er wirklich ist.
auch das geschwafel wegen mainz, kann ich bei nerlinger nicht ernst nehmen. wie ich ihn nicht mehr ernst nehme.
er als manager des fcb ist für mich ein witz.
wird zeit, das er geht. mM.
Was soll er denn jetzt sagen? - Man ist mitten in der Saison. Bis zur nächsten Transferperiode ist es noch gefühlte Jahre hin...jetzt über Transfers zu reden würde doch nur noch mehr Unruhe reinbringen.
Durch Kahn ersetzen und den bei Bedarf immer mal wieder von der Kette lassen.
Die Mainzer sollen sich mal freuen und der Tuchel auch. Solche Emotionen kommen nie wieder.
Jetzt hamse mal gewonnen und bald geht das verlieren los.
Schreibt ihr diese Beiträge immer wieder neu oder kopiert ihr sie nur?
Hat der Tuchel auch. In das Nest vom Klopp und Andersen.
Der Crissi ist nunmal das Sprachrohr vom Hoeneß, zumindest was Abteilung Attacke angeht, der hätte sowas auch immer misbilligt
Noch nicht mal einen einzigen ordentlichen Transfer getätigt aber schon seit Amtsbeginn die große Klappe...
Transfer??? Glaubste doch selbst nicht dat der dat darf
ich mag den Nerle sowieso nicht der hat doch für den BVB gespielt .. >:-|
unglaublich was der nerlinger von sich hält!in den letzten interview wird er nach neuzugängen gefragt und da antwortet er großfress.ig, dass der fc bayern keine braucht, weil robben fit zurück kommt!
das schlimmste an der situation ist, dass sich alle mannschaften über uns lustig machen (siehe Martin Kind: "in münchen kann man auch ohne innenverteidigung spielen" ).
es wird zeit das der olli sein bwl studium abschließt und dann sportdirektor wird und der christian kann von mir aus zu den löwen gehen, denn da passt er gut hin!
ich wette wenn olli den jon von nerlinger gemacht hätte, wäre das nicht passiert!!!
komisch ist auch das viele in der community diesen start vorher gesagt hatten und meinten das neueinkäufe schon wichtig wären.
aber manche hier belächelten das und meinten die das denken haben keine ahnung!
JETZT kann man sagen wir hatten doch recht, leider...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch nicht mal einen einzigen ordentlichen Transfer getätigt aber schon seit Amtsbeginn die große Klappe... </span><br>-------------------------------------------------------
Wie oft soll man das euch denn noch erklären, dass LvG keinen neuen Spieler wollte?
Meine Fresse soll Nerlinger sich jetzt hinstellen und sagen ja wir bekommen im Winter einen neuen für die IV, einen neuen Stürmer und im MF und auf den AV Positionen werden wir auch noch einkaufen. Geld genug haben wir ja.
Wir sind Anfang Oktober, vor Januar darf eh nichts passieren und der einzige Erfolg wäre doch das die Leute die jetzt da sind auch noch anfangen zu überlegen ob sie im Winter noch nenn Job haben, mal ganz abgesehen davon, das jeder x beliebige Verein mit dem Wissen das ja Geld da ist bei uns ihre Spieler erstmal 6-7 Mio. teurer macht.
Nerlinger tut gut daran allen Gerüchten erstmal entgegen zu treten. Was die Aktion gegen Mainz angeht, die können ruhig etwas Druck da gebrauchen, das ist schon ganz in Ordnung was da gemacht wird.
warum nicht ?
warum nicht einfach mal ankündigen, in der wp kommen drei neue ?
was glaubts du wie schnell bommel und co anfangen werden zu laufen.
einfach mal druck ausüben. das harmoniegedöhns ist vorbei und hat nachweislich nichts gebracht , ausser selbstzufriedene,uninspirierte und gelangweilt wirkende fussballprofis.
Das ist die Frage, aller Fragen woran liegt es.
Liegt es daran das die Spieler nicht wollen oder daran das sie nicht könne, weil sie schlicht überspielt sind.
Ich weiss das will keiner mehr hören, aber die Spieler haben seit mehr als einer Saison fast keine Pause gehabt, auch da könnte das Problem liegen, das ist dann auch nicht mit die werden schon wieder mehr rennen zu beheben, das ist ein Problem des internationalen Spielplans, der bescheuerten NM`s und ihrer unwichtigen Turniere die man allesamt absagen sollte in meinen Augen (sorry ich bin Bayernfan nicht NM Fan).
Die Frage bleibt woran liegt es und das wird man intern viel besser beurteilen könne, wie extern. Auch Transfers im Sommer hätten nichts gebracht, wenn die Spieler schlicht müde sind, im Kopf und im Körper da hilft nur Ruhe und die bekommen sie nicht, weil die Winterpause verkürzt ist, weil sie ständig wieder zur NM reisen müssen und weil man in München auf 3 Hochzeiten, sorry 4 Hochzeiten mit der EM Quali tanzt.
ich finde super,dass die abtg. Attacke noch lebt
läßt bitte den jungen sein job machen
ich finde er machts richtig gut.
der vergleich mit Uli ist unfair.
ausserdem, sein lehrmeister ist immer noch da
ps:es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
!! !! !!
fuer Nerlinger ist der Vergleich mit jedem Manager unfair...