Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • @ Airlion: Ich glaube nicht, dass das wirklich die Frage ist. Wir waren schon auf dem vierten Platz am Ende einer Saison und haben zum FCB gehalten, ich würde auch dazu halten wenn wir 15. wären oder absteigen würden. Fakt ist aber doch, abgesehen von seinem Zuhalten für van Gaal redet Nerlinger gerade dermaßen viel Mist und verschönigt dermaßen viel, das ist nicht mehr auszuhalten. Werden wir halt kein Meister, ist nicht das Problem, aber wenn ich nach den Ursachen gefragt werde kann ich mich nicht da hinsetzen und sagen, wir haben dran geglaubt und alles richtig gemacht. Der erste Anrufer beim "DoPa Phone" hat es genau auf den Punkt gebracht.


    "Wenn Herr Nerlinger nicht endlich damit aufhört, die Abwehrprobleme schön zu reden und nicht zu reagieren, wird dieses Jahr nicht einmal die Championsleague erreicht."

    0

  • uli ist doch selber der größte blender. der trainer ist immer schuld, wenn es nicht läuft, uli hat damit nichts zu tun. der lässt sich nur feiern, wenn es gut läuft....


    im übrigen bin ich und war ich nie van gaal freundlich eingestellt, aber wie bei bayern mit trainern ungegangen wird ist ganz schlimm, so kann es keinen dauerhaften erfolg geben.

    0

  • uli,bitte zieh die reissleine. der van gaal wickelt alle um seine finger.
    das nimmt ja langsam sektenartige ausmaße an.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    war es nicht uli der getönt hat, dass lucio keinen 3 jahresvertrag bekommt</span><br>-------------------------------------------------------


    und dem Lahm oder Schweini werden ca. 9 Mio Euro in den Hintern gepustet. Ribery wahrscheinlich auch.


    Geil.

    0

  • "....agressiv leader..."


    LÄCHERLICH


    Dafür gehören alle drei rausgeschmissen
    -van Bommel der eigentlich wieder hätte rot sehen müssen...wenn man nicht spielen kann ......
    -Nerlinga
    -van Gaal

    0

  • Nerlinger ist einfach nur der einzige bei Bayern der seinen Job macht und die Pressedossiers vom Hörwick runterbetet. Der Rest kann die Klappe net halten wenn die Kamera an ist.

    0

  • alex rot wofür, weil er den ball mit dem körper abschrimt, na dann gibt es jetzt in jdem spiel 2-3 rote dafür, wäre ich auch dafüpr, haben die anderen spieler mehr platz :8

    0

  • gehts noch? 8-)


    "Wie so oft"? :-O


    Wie wäre es mal, wenn man diese Behauptung mit Fakten unterlegen würde? - Ich würde gerne mal wissen, wann es sowas von ihm gab?!


    :x

    0