Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • ich bin wirklich kein nerlinger freund.
    aber figi woher weist du das alles? arbeitest du auf der geschäftsstelle des fcb? mit solchen äußerungen sollte man vorsichtig sein, wenn man sie nicht belegen kann.


    ich jedenfalls denke nachdem ich den doppelpass gesehen haben, das sie im winter nachlegen werden. denn auch dem vorstand ist klar, das nichterreichen eines cl-platzes wäre eine katastrophe. ob nerlinger an vorderster front, o. nur beiwerk ist, bei transfers o. vertragsverlängerungen kann ich jedenfalls nicht beurteilen. ist für mich auch nicht primär wichtig, wichtig für mich ist, das man den kader endlich auf vordermann bringt, sowohl was zugänge angeht, als auch was abgänge angeht.

    0

  • in der wp. sind aber keine topspieler ala vidic auf dem markt!


    man kann nur spieler von der zweiten garde in europa holen und ob die dann dauerhaft zu verstärkungen werden bezweifle ich!

    0

  • wir brauchen niemanden der jemanden auf der bank verdrängt, sondern topstars die der mannschaft weiterhelfen!
    altiontops usw. haben wir genügend
    wir brauchen top iv, einen top lv

    0

  • figi


    wie kommst du darauf spieler wie bosingwa o. tremoulinas als spieler 2ter wahl zu beurteilen.
    ich denke beide haben sehr wohl die qualität uns zu verstärken. nur weil ein tremoulinas noch in frankreich spielt u. nicht bei real o. manu heißt das noch lange nicht, das er nur zweite wahl ist. bei bosingwa schon gleich zweimal nicht. der war lange verletzt, u. kann noch garnicht wieder in der form sein, die ihn ausgezeichnet hat. das heißt für mich aber noch lange nicht, das er diese form nicht wieder erreichen kann u. auch wird.
    immer diese vorurteile gegen spieler, die nicht bei den ganz großen vereinen spielen. unglaublich

    0

  • Aber bosingwa würde uns erstmal nicht weiterhelfen, denn durch seine lange Verletzung wird er noch lange brauchen bis er wieder richtig fit ist, falls die OP seine Knieprobleme überhaupt dauerhaft behoben hat! Deshalb wäre er mir auch für das große Risiko das er in sich trägt, sowohl was die Ablöse beträfe, als auch in Sachen Gehalt, viel zu teuer!


    Leider ist mein Wunschkandidat Zhirkow nicht mehr für die CL Spielberechtigt. Auf der anderen Seite, ist es wesentlich wichtiger, die CL Quali zu sichern, als an die diesjährige CL zu denken. Denn mit dem Kader werden wir eh nicht sehr weit kommen, mit oder ohne neuen Top-AV!

  • Wie willst du das beurteilen können, wenn Du nicht in sein Knie reingeguckt hast und weißt, wie ernst diese Verletzung wirklich ist?!? Ich erinnere nur an Sagnol, Deisler und wie sie alle heißen. Ohne deren Knieprobleme, hätten die viel länger ihre Leistungen gebracht! Dank der Knie ist der eine ausgebrannt und der andere nie wieder fit geworden! Sorry, aber jemanden von Chealsea zu holen, dass macht nur Sinn, wenn man 100%ig sicher ist, dass er gesund ist und uns wirklich weiterhilft!

  • Nerlinger geht mir mittlerweile einfach nur noch auf die Nerven mit seinem inhaltslosen Geschwafel
    der Typ ist die personifizierte Phrase
    schrecklich!

    0

  • Soweit ich weiß, hat er nicht durchgespielt oder? ^^ Kurzeinsätze mit halben Einsatz, sind nicht das gleiche wie englische Wochen mit voller Pulle oder sollte ich Dich falsch verstanden haben und Du willst Bosingwa nur für sporadische Einsätze gegen Kellerkinder ;-)

  • Will damit nur sagen, ohne gründliche Diagnose durch unseren Teamarzt, würde ich nicht mal einen Euro bieten! Denn die ersten Wochen müssen wir immer das Gehalt weiter blechen und wenn er immer wieder mal ausfällt, ist er a) zu teuer und bringt uns b) nicht sehr viel weiter! Ganz davon abgesehen, dass ich keinen Bock habe, neben Robbery und Olic, weitere verletzungsanfällige Spieler im A-Kader zu haben!


    Ich zitiere mal kurz was aus goal.com:


    Der Eingriff sei nötig, damit sich Bosingwas Knieprobleme in Zukunft nicht noch verschlimmern, schreibt der Mirror.<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Soll heißen, der Eingriff hat nicht zur Behebung des Grundproblems verholfen, sondern nur dazu gedient, dass seine Probleme nicht noch größer werden! Das ist mir für den Preis einfach zu heiß!


    http://www.goal.com/de/news/83…%C3%A4llt-drei-monate-aus</span><br>-------------------------------------------------------

  • lächerlich..!!!!!ich möchte eh mal wissen , warum sie den mittelmäßigen dortmunder mittetlfeldspieler zum sportdirektor ernannt haben!!!!

    0

  • weil sie wahrscheinlich einen Teamplayer gesucht haben. Wollt ihr wirklich noch einen Querkopf der was zu sagen hat??

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • greg1d
    "Natürlich ist vG für die Abwehrfehler verantwortlich! Er hat damals ohne Not den von allen Vorgängern geschätzten Lucio verkaufen lassen und statt dessen auf van Buyten gesetzt, jenen van Buyten, der diese Saison ständig Mist baut! Er hat außerdem die Lusche DC zum Stamm-LV befördert, nachdem er ihm letzte Saison nicht mal zugetraut hat, stärker als Badstuber LV zu spielen! Micho wurde von ihm genauso demontiert, wie Gomez, (...)


    Dass er dann auch noch, gegen jegliche Vernunft, jeden Kauf von Verstärkungen unterbunden hat, hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht. Jeder mit Fußballsachverstand hat schon vor der Saison vor den Folgen dieses Handelns gewarnt! Man hat die meisten Probleme ja schon in der letzten, schöngequatschen Saison, regelmäßig feststellen können! Es wurde ja nicht ohne Grund von mir und anderen davor gewarnt, dass Olic/ und Müller nicht ewig dieses Niveau halten werden, dass Robben verletzungsanfällig ist und das die Abwehr nen Scheißhaufen ist! Selbst das mit Lahm, dass er ebend nicht immer verletzungsfrei spielen wird bzw. auch mal in ein Loch fallen wird, wurde hier thematisiert! Aber klar, vG weiß alles besser und wir hatten diese Saison ja nur unverhersehbare Probleme"


    Dem ist nichts hinzuzufuegen!

    0