Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • genau das war ziel von hoeness und co in den letzten jahren. bei misserfolg hat der trainer schuld und niemand anderes. da hat man dann selber immer ein schönes alibi. man selber tritt dann erst bei erfolg auf den plan und lässt sich feiern. mit nerlinger hat man nun einen weiteren, dem man die schuld in die schuhe schieben kann.

    0

  • das keine weitere starke persönlichkeit im verein geduldet wird ist doch offensichtlich, sieht man an der personalie nerlinger und auch am streit mit van gaal.


    dass die trainer, sei es magath oder klinsmann, immer die gesamte schuld bei misserfolg tragen mussten, ist auch klar.


    aber die, die für die personalie der trainer verantwortlich sind, die sind nie verantwortlich. mit nerlinger hat man direkt den zweiten sündenbock neben dem trainer.

    0

  • ...sorry, aber ich bin bei dem gelaber von lehrlinger bald geplatzt vor lachen,


    so eine flasche habe ich noch nie gesehen...


    ...der untergang an weitsicht und duckmännertum erster güteklasse!


    ...BRAVO ULI, das das von dir so gewollt ist, war mir schon immer klar!


    das wird eher noch schlechter als besser...

    0

  • Bin wirklich kein Nerlinger Fan aber was er im Doppelpass gesagt fand ich garnicht so schlecht. Das schlimmste ist aber wie es auch bei Hoeneß war, der Vorstand hat nie Schuld in einer Situation wo es mal scheiße läuft.


    Wenn Nerlinger & der Vorstand SO ÜBERZEUGT waren das man neue Spieler kaufen muss dann hätte man auch Spieler verpflichtet. Der Vorstand war doch genau so überzeugt das der Kader gut genug ist...


    Aber die Frage die man uns Fans mal beantworten muss.


    WIESO WÜRDE IN DEN LETZTEN 2-3 JAHREN KEIN AV & IV GEHOLT

    0

  • habt ihr eigentlich eine ahnung was die Aufgabengebiete vom Nerlinger sind???
    Wenn man wirklich eine Verlängerung mit dem Schweinsteiger erzielen kann dann hat er verdammt noch mal einen guten Job gemacht bis jetzt - der Vertrag von Lahm, Müller, Badstuber und Contento wurden bereits langfristig verlängert - was wollt ihr eigentlich???
    Soll ein Sportdirektor die Lösung dafür haben wenn es sportlich nicht so läuft? Dafür ist immer noch der Trainer zuständig und sonst niemand!
    Nach der Transferperiode kann man ihn eventuell kritisieren wenn dann doch keiner geholt werden sollte - aber bis jetzt kann ich keine großen Fehler in seiner Arbeit sehen! Wenn die jemand mal aufzählen könnte - die auch wirklich zu den Aufgaben eines Sportdirektors zählen, dann soll der jenige es bitte mal machen!

    0

  • auch hier darf ich bitte nochmals darauf hinweisen das man mit CN die Cosa Nostra - Ultras Gruppierung des verhassten Stadtrivalen sprich Turnverein - verbindet darum wäre es wirklich sehr angebracht wenn man endlich NC schreiben würde anstatt dieses ins Auge stechende und absolut negative CN - DANKE - hoffe andere sehen das ähnlich

    0

  • WIE NAIV kann man eigentlich sein??????
    Glaubst Du, daß Schweinsteiger, Ribery oder Lahm wirklich mit NERLINGER über eine Vertragsverhandlung verhandeln??????


    Ribery sagte ja öffentlich, er habe mit UH,KHR und Hopfner positive Gespräche gehabt...Schweinsteiger fährt zum Tegernsee , um da zu plaudern...dawohnt bekanntlich nicht Nerlinger...


    und zuallerletzt: wer heute CN gesehen und gehört hat-letzteres war so peinlich teilweise,daß man nur noch den Ton abdrehen konnte- , der weiß genau, warum UH wieder ins Tagesgeschäft eingestiegen ist....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde das CN sich heute gut verkauft hat beim DOPA</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch hier darf ich bitte nochmals darauf hinweisen das man mit CN die Cosa Nostra - Ultras Gruppierung des verhassten Stadtrivalen sprich Turnverein - verbindet darum wäre es wirklich sehr angebracht wenn man endlich NC schreiben würde </span><br>-------------------------------------------------------


    du hastse nicht alle an der Waffel Freundchen. Was heißte denn dann FCB ? Förderverein Christlicher Bergbauern?
    für jedes verdammtes Namenskürzel kannste dir irgend einen Scheisss ausdenken. Soll der UH absofort HU (Hauptuntersuchung) anstatt Ultras Hannover heißen.
    Du hast doch ein Ei am wandern Kollege. 8-)

    4

  • was hat das mit naiv zu tun - wo sind die Fehler die er gemacht hat - kommen ziemlich wenige
    er ist für die Verlängerung von Verträgen zuständig und wir darum auch bei der Ausarbeitung der Vertragsverlängerung beteiligt gewesen sein und damit hat er auch seinen Anteil dazu beigetragen oder etwa nicht!
    Ihm fehlt die Erfahrung aber die bekommt man eben nur mit den Auftritten und der täglichen Arbeit!
    lasst den Mann doch mal seinen Job machen und urteilt nicht immer vorschnell
    die Fehler die er bisher gemacht hat kannst trotzdem gerne aufzählen wenn dir denn wirklich welche einfallen sollten

    0

  • manche hier werden es nie lernen sich sachlich mit anderen zu unterhalten - gerade mal 15 Beiträge und schon so ne große klappe!
    jeder der sich auch nur ein wenig mit der Szene auseinandersetzt weiß das münche mit der ganzen CN scheiße vollgeschrieben ist - wenn du das nicht weißt interessierst dich vielleicht wirklich nur für die sportliche Leistungen - dein gutes Recht
    es gibt aber leute die sich auch für die Szene einsetzen und dieses CN einfach nicht mehr lesen könne - es TUT WEH sowas in einem FCB Forum lesen zu müssen - da dies aber eines ist wo sehr viele Leute schreiben die nicht wirklich was zur Stimmung beitragen verstehen es hier natürlich bei weitem nicht alle!
    trotzdem solltest du auf deine Wortwahl achten ;-)

    0

  • erst 15 beiträge bla bla bla. Genau das ist mein Punkt. Wenn user wie "katsche" mit über 3000 CN schreiben juckt dich das wohl nicht. Aber jemand mit 15 Beiträgen den MUSS man ja belehren. Ich schreibe CN für Christian Nerlinger und werde auch weiterhin CN für Christian Nerlinger schreiben.


    gute nacht

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde das CN sich heute gut verkauft hat beim DOPA</span><br>-------------------------------------------------------


    Das, was ich davon gesehen habe, fand ich schwach!


    Dem triefte ja das Pipi aus den Augen...


    Die WM, die Verletzten, die Seuche, mimimi...
    Ich weiß nicht, wie oft er alleine das Wort Seuche verwendet hat. So wie wenn wir ständig das um Längen bessere Team wären und ständig unverdient verlieren würden!


    Nein, Herr Nerlinger! Wir stehen völlig zurecht da, wo wir stehen! Und das ist das erschreckende!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • die 15 Beiträge waren nicht auf das CN bezogen sondern auf deinen Ton!!! und das war auch nur eine Bitte und keine Aufforderung - kannst doch machen was du willst - auf jeden Fall spreche ich hier nicht nur für mich wenn ich sage das es in der Seele weh tut wenn man andauernd dieses CN lesen muss!!!

    0