Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sein job -> er ersetzt uli auf der bank</span><br>-------------------------------------------------------


    dann ist aber immernoch 1platz frei... wer bekommt den? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso? hatte uli 2 plätze - der von OH und MH ist doch besetzt</span><br>-------------------------------------------------------


    tipp: körperumfang

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...Die Installierung eines solchen Bindeglieds zwischen Mannschaft, Trainerstab und Vereinsfühung war angeblich auch eine Bedingungen von Klinsmann vor seiner Vertragsunterschrift im Januar.
    Auch Mehmet Scholl, der momentan seinen Trainerschein macht, war für diesen Posten im Gespräch gewesen.
    Nerlinger soll Uli Hoeneß, der 2009 sein Amt als Manager aufgeben will, vor allem im sportlichen Bereich und vermutlich auch bei der Zusammenarbeit mit Medien und Sponsoren entlasten.... </span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2194015.html

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...Die Installierung eines solchen Bindeglieds zwischen Mannschaft, Trainerstab und Vereinsfühung war angeblich auch eine Bedingungen von Klinsmann vor seiner Vertragsunterschrift im Januar.
    Auch Mehmet Scholl, der momentan seinen Trainerschein macht, war für diesen Posten im Gespräch gewesen.
    Nerlinger soll Uli Hoeneß, der 2009 sein Amt als Manager aufgeben will, vor allem im sportlichen Bereich und vermutlich auch bei der Zusammenarbeit mit Medien und Sponsoren entlasten.... </span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2194015.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Also stellt er Killer Kalle ruhig und schreibt ab sofort die Bild Kolumnen des Kaisers.

    0

  • Ist mir vor allem als jemand in Erinnerung, der nach den Spielen immer noch schneller als wir den Weg ins Enchilada schaffte... ;-)

    0

  • "Freue mich wahnsinnig auf diese Aufgabe"
    Nerlinger bestätigte am Donnerstag Sport1.de eine Meldung, dass er zur neuen Saison Teammanager des FC Bayern wird.
    "Ab dem 1. Juli geht es los. Ich freue mich wahnsinning auf diese Aufgabe", sagte der 34-Jährige.


    "Der FC Bayern spielt bekanntlich eine sehr große Rolle in meinem Lebenslauf und ich war auch nach meinem Weggang immer mit dem Herzen dabei."

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> schließen bitte</span><br>-------------------------------------------------------


    nee verschieben zu spieler!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da gibt es schon einen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Ex-Bayern-Profi Christian Nerlinger (35) soll ab 1. Juli das Team um den neuen Trainer Jürgen Klinsmann verstärken. Das bestätigte Nerlinger gegenüber BILD: „Ja, wir haben uns am vergangenen Sonntag getroffen, hatten ein sehr gutes Gespräch.“ Nerlinger über sein Aufgabenfeld: „Ich soll Bindeglied zwischen Trainerstab, Mannschaft und Vorstand sein. Vor allem im organisatorischen Bereich, aber auch bei Merchandising und Marketing.“ Nerlinger studiert derzeit internationale Betriebswirtschaft im vierten Semester.

    0

  • Arno wills aber wieder ganz genau haben heute. 8-)


    Gut dann eben noch ne Woche lang hier, bis auch FcB.de sich bequemt es zu veröffentlichen. ;-)


    Welcome Back! Christian Nerlinger!

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Freue mich wahnsinnig auf diese Aufgabe"
    Nerlinger bestätigte ...


    "Der FC Bayern spielt bekanntlich eine sehr große Rolle in meinem Lebenslauf und ich war auch nach meinem Weggang immer mit dem Herzen dabei."</span><br>-------------------------------------------------------


    Nach dem Weggang zu den Zecken, wegen der Kohle? Irgendwie nächsten Sommer nur Berufsanfänger hier :/

    0

  • Ich denke mal, dass Nerlinger sozusagen der "Lehrling" von Ulli wird und ihn dann auch beerben...könnte ich mir auf alle Fälle vorstellen

    0

  • jetzt ist es offiziell weil es auf fcb.de ist



    Nerlinger hat gelogen


    fcb.de ist die einzig richtige Quelle




    >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) >:| >:| >:| >:| :x :x :x :x :x :-O :-O :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Freue mich wahnsinnig auf diese Aufgabe"
    Nerlinger bestätigte ...


    "Der FC Bayern spielt bekanntlich eine sehr große Rolle in meinem Lebenslauf und ich war auch nach meinem Weggang immer mit dem Herzen dabei."</span><br>-------------------------------------------------------


    Nach dem Weggang zu den Zecken, wegen der Kohle? Irgendwie nächsten Sommer nur Berufsanfänger hier :/</span><br>-------------------------------------------------------


    Das war die Entschiedung seines Lebens - und siehe da sie war falsch !!!

    0

  • Nerlinger der damals nach Dortmund gegangen ist um Nati.Spieler zu werden. OMG!!!
    Ich bin dagegen, aber wer bin schon ich ;)
    Das wird lustig...

    0