Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • Na ja, kann da nix tolles rauslesen, was na CK von sich gegeben hat.. Und dieses "auf Sicht auf einer Stufe mit Barca"-Gefasel, wird nicht in zwei Jahren sein, denn in spätestens zwei Jahren ist er weg......


    Hat schon was ironisches, dem TZ Reporter Mario Volpe das Interview zu geben. Jenen Volpe, der in einem Exklusiv Interview mit Lucio währedn des Confed-Cup die Lügen-Geschichten über eine angebliche Aussortierung Lucios in die Welt setzte....

    0

  • Was faselt denn Nerlinger da ? darf der schon alleine Interviews geben ?
    Gestern wars eine Blase bei Ribery,jetzt ist es die Achillessehne...und Neuer streute Gerüchte und nicht Rummenige 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was faselt denn Nerlinger da ? darf der schon alleine Interviews geben ?
    Gestern wars eine Blase bei Ribery,jetzt ist es die Achillessehne...und Neuer streute Gerüchte und nicht Rummenige 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Entzündungen auf beiden Seiten. Das ist keine Erfindung und kein Vorwand.


    Das können ja auch die Blasen sein, die sich enzündet haben.


    Wenn der Neuer wie vom kicker oder Sportbild behauptet nun doch nach München will, weil er hofft so bessere Chancen für Südafrika zu haben, dann kommen die neuen Gerüchte aus seiner Ecke. Warum soll man das nicht sagen, zumal man damit auch noch ein wenig Unruhe beim Konkurrenten reinbringt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Entzündungen auf beiden Seiten. Das ist keine Erfindung und kein Vorwand.


    Das können ja auch die Blasen sein, die sich enzündet haben.


    Wenn der Neuer wie vom kicker oder Sportbild behauptet nun doch nach München will, weil er hofft so bessere Chancen für Südafrika zu haben, dann kommen die neuen Gerüchte aus seiner Ecke. Warum soll man das nicht sagen, zumal man damit auch noch ein wenig Unruhe beim Konkurrenten reinbringt.</span><br>-------------------------------------------------------


    link?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Entzündungen auf beiden Seiten. Das ist keine Erfindung und kein Vorwand.


    Das können ja auch die Blasen sein, die sich enzündet haben.


    Wenn der Neuer wie vom kicker oder Sportbild behauptet nun doch nach München will, weil er hofft so bessere Chancen für Südafrika zu haben, dann kommen die neuen Gerüchte aus seiner Ecke. Warum soll man das nicht sagen, zumal man damit auch noch ein wenig Unruhe beim Konkurrenten reinbringt.</span><br>-------------------------------------------------------


    link?</span><br>-------------------------------------------------------


    print!!


    Leider schon in der Tonne, war aber wohl die Sportbild, ansonsten müsste ich mich vollkommen verguckt haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nerlinger im 'Blickpunkt'
    Erster Studiogast in der Sendung „Blickpunkt Sport“ des Bayerischen Fernsehens ist in der neuen Saison Christian Nerlinger. Der Sportdirektor des FC Bayern wird am Montagabend mit Moderator Markus Othmer über die ersten Trainingstage beim Rekordmeister sprechen. Los geht’s um 21.45 Uhr.</span><br>-------------------------------------------------------


    Guten Morgen Mods. Ihr Schnarchnasen. Könnt ihr mal den Thread in Sportdirektor umbenennen? Danke! ;-)

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verhaltenskatalog?.....Find ich gut! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    gab es schon und dran halten wird man sich die erste zeit und dann wird dies wieder keinen mehr interessieren

    0

  • die meinung eines anti bayernfans...



    "Wir sind jetzt auf dem Weg", so Nerlinger weiter, "eine sehr stabile und dominante Mannschaft aufzubauen, die auf Sicht auf eine Stufe mit dem FC Barcelona kommen kann. Und da ist Franck ein wichtiger Baustein. Wenn er das verinnerlicht hat, wird er sich beruhigen und auf Fußball konzentrieren."


    Der Nerlinger quatscht 1:1 die selbe scheisse wie Klinsi!
    Nur bei ihm sind es ja natüüüüüüüüüüürrrrrrrrllllliiich keine leeren Versprechungen......


    Es wird wohl noch weitere 5 Jahre dauern bis die Bayern begreifen das sie gegen Klubs die von Ölmilliadären geführt werden oder von Leuten wie Perez absolut keine Chance haben und es auch in Zukunft nicht haben werden...

    Real investiert in Kaka, Ronaldo Benzema und Bayern sieht sich auf gleicher Höhe weil sie Gomez und Braafheid holen????

    Man die Funktionäre beim FCB haben ausgedient kapieren es aber einfach nicht.... Klasse Leistung Ribery zu halten :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    gab es schon und dran halten wird man sich die erste zeit und dann wird dies wieder keinen mehr interessieren</span><br>-------------------------------------------------------


    hab auch noch irgendwas im Ohr, als wenn es das schonmal gegeben hätte - und ist auch gar nicht mal so lange her oder? - Stichwort Knigge etc.


    fürs erste (also bis Transferschluß) wird man sich daran halten - und das genügt erstmal :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    gab es schon und dran halten wird man sich die erste zeit und dann wird dies wieder keinen mehr interessieren</span><br>-------------------------------------------------------


    hab auch noch irgendwas im Ohr, als wenn es das schonmal gegeben hätte - und ist auch gar nicht mal so lange her oder? - Stichwort Knigge etc.


    fürs erste (also bis Transferschluß) wird man sich daran halten - und das genügt erstmal :D</span><br>-------------------------------------------------------


    glaube unter ottmar gab es sowas schon, klinsi hatte bestimmt auch sowas und nun nerlinger - dann war er wenigstens ein paar stunden beschäftigt, die paar punkte niederzuschreiben.


    eigenartig, das profis/millionäre, die schon jahrelang fussball spielen nen verhaltenskatalog brauchen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    glaube unter ottmar gab es sowas schon, klinsi hatte bestimmt auch sowas und nun nerlinger - dann war er wenigstens ein paar stunden beschäftigt, die paar punkte niederzuschreiben.


    eigenartig, das profis/millionäre, die schon jahrelang fussball spielen nen verhaltenskatalog brauchen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    sind halt alles (hochbezahlte) Kinder - wenn auch erwachsene Kinder ;-)


    wobei man manchmal das Gefühl hat, also wenn man das Verhalten mancher Spieler so betrachtet, dass sich Kinder reifer und vorbildlicher benehmen

    0

  • abgesehen davon dass ein Verhaltenskatalog eccht nix besonderes oder neues ist, sondern nur bei uns immer wieder als das verkauft wird (warum eigtl? haben wir das nötig?):


    gefällt mir gut bis jetzt, der Nerlinger!

    0