Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Niveau scheint für einige hier echt ein Fremdwort zu sein... Unglaublich! </span><br>-------------------------------------------------------


    Niveau sollte eigentlich für alle hier ein Fremdwort sein.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Reporter:"Herr Nerlinger, nach dem 1:1 in Wolfsburg ist auch die Meisterschaft so gut wie weg, und Platz 2 wird schwer mit dieser Leistung. Muss die Mannschaft nicht noch im Winter weiter verstärkt werden, zumal Ribery sehr lange fehlen wird?"


    Nerlinger:"Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen und alles in Frage stellen. Ich halte den Kader für stark genug um noch Meister, Champions League und DFB Pokal Sieger zu werden"

    0

  • das problem ist ja das der sowas nicht sagt um zu vermeiden, das preise für neue spieler in die höhe gehen, der glaubt das allen ernst selber. und schweinsteiger hat diese arroganz heute aufm platz fortgeführt.


    zieht sich wie ein roter faden durch. niederlagen oder unentschieden helfen nicht zum aufwachen. dann muss wohl mal ein 1:5 her. warum hält man nach so einem spiel nicht den mund.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Reporter:"Herr Nerlinger, nach dem 1:1 in Wolfsburg ist auch die Meisterschaft so gut wie weg, und Platz 2 wird schwer mit dieser Leistung. Muss die Mannschaft nicht noch im Winter weiter verstärkt werden, zumal Ribery sehr lange fehlen wird?"


    Nerlinger:"Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen und alles in Frage stellen. Ich halte den Kader für stark genug um noch Meister, Champions League und DFB Pokal Sieger zu werden" </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn es diesen Dialog wirklich gab, müsste man beide in einen Sack stecken und draufhauen.

    0

  • Nerlinger ist selbst schuld, wenn einige hier sich mittlerweile nur noch lächerlich über ihn machen.


    Es hilft doch nichts, nach so einem Spiel zum wiederholten male sowas daherzureden wie er. Entweder soll er auf den Putz hauen, oder aber er soll gar nichts sagen.


    Immer diese ganzen leeren Floskeln...

    0

  • Vorsicht, das hat er diesmal nicht gesagt, das war von mir erfunden, aber im Prinzip ist es das was er denkt und schon des öfteren von sich gelassen hat

    0