Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • damit hat es uli geschafft, einen van gaal befürworter an seine seite zu sehen. das meine ich jetzt völlig wertfrei.
    machen wir uns nichts vor, van gaal wird spätestens im sommer weg sein.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">machen wir uns nichts vor, van gaal wird spätestens im sommer weg sein. </span><br>-------------------------------------------------------
    !! Da stimm ich mal wieder Hobbit zu!

    0

  • @ airlion


    Kannst du mir bitte einmal erklären, wieso du denkst, dass Christian Nerlinger aus "sportlicher Sicht" keine Zukunft beim FC Bayern München hat? Ich verstehe deinen Gedankengang da nicht wirklich ganz.


    Das meine ich aber nicht im Sinne einer "Verständnislosigkeit", sondern ich möchte nur wissen, warum du darauf schließt.

    0

  • hehe, das personalkarussell wird sich bei bayern wohl noch stärker drehen als in den letzten 5 jahren. jetzt hat man nämlich zwei sündenböcke: trainer und sportdirektor!

    0

  • VG meinte ja auch bei der PK nach dem Spiel das nicht die Medien,Sportdirektor oder Ärzte entscheiden wann ein Spieler wieder fit ist und spielen kann sondern er..sehr komische Aussage.Ich denke Müller-Wohlfahrt kann ganz gut entscheiden wann ein Spieler wieder fit ist und wann er noch nicht spielen sollte

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SZ: Die Tagesarbeit mit van Gaal macht Christian Nerlinger, Ihr Nachfolger. Wie bewerten Sie dessen Arbeit?


    Hoeneß: Im Moment arbeiten wir sehr gut zusammen, und ich gebe nicht alle Vierteljahre Zwischenzeugnisse. Er ist jetzt ein Jahr im Amt und hat noch eineinhalb Jahre Vertrag.</span><br>-------------------------------------------------------


    patella, diese aussage ist der ausgangspunkt für meine aussage.
    und wenn man am samstag gesehen hat wie CN mit seinen aussagen UH förmlich in den a... gekrochen ist, dann scheint er schon mehr als nur 1x angezählt worden zu sein. denn bisher hat sich CN immer auf die seite von vG gestellt und nun diese kehrtwendung.
    ich denke UH hat schon ein modell trainer/sportdirektor im hinterkopf, was er spätestens 2012 umsetzt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VG meinte ja auch bei der PK nach dem Spiel das nicht die Medien,Sportdirektor oder Ärzte entscheiden wann ein Spieler wieder fit ist und spielen kann sondern er..sehr komische Aussage.Ich denke Müller-Wohlfahrt kann ganz gut entscheiden wann ein Spieler wieder fit ist und wann er noch nicht spielen sollte </span><br>-------------------------------------------------------


    das kann müller-wohlfahrt nicht! er kann vg nur sagen, wie es medizinisch um den spieler steht, ob er spielt oder nicht entscheidet der trainer!

    0

  • deno, ich denke, das van gaal recht hat, denn die vergangenheit auch beispiel kroos zeigt, dass die getätigten aussagen nicht stimmten und bei verletzungsanfälligen spielern kann man nie genau sagen, die werden da spielen und fitt sein. vG wird schon zusehen, dass er ribery schnell ins team einbaut, aber es gibt eben viele unsicherheitsfaktoren und durch solchen übermotivierten aussagen von CN , setzen ja auch die medien wieder die bayren/vG unter druck ribery zu bringen

    0

  • remy, aber ein arzt kann entscheiden, wann ein spieler wieder gesund und fit ist. du musst schon, wenn , beide aspekte von den aussagen van gaal´s betrachten, du schlumpf :P

    4

  • das ist ja alles richtig! aber es geht darum, dass van gaal sagt, wer spielt, da er der trainer ist! und nicht der arzt, sportdirektor oder präsident!

    0

  • airlion ich weiß ja das bei dir VG immer recht hat..aber wenn man die Aussage nimmt kann man auch annehmen das verletzte Spieler auch mal zu früh ran müssen und sich dann wieder verletzen.Nerlinger hat einen späteren zeitpunkt genannt anahc Rücksprache mit den Ärzten und nicht gesgat er kann früher spielen

    0

  • nein remy darum geht es nicht das hast du einfach nicht verstanden,es geht nicht darum wer spielt sondern darum das VG meint er weiß besser als der Arzt wann ein Spieler wieder spielen kann

    0

  • So wie es ausschaut ist Van Gaal nicht mehr erwünscht das ganze Hick Hack nimmt langsam ausmase an die zum kotzen sind.


    So kann mann auch unruhe reinbringen.gerade in der jetzigen situation kann mann das doch gar nicht gebrauchen.
    Ich denke das Van Gaal spätestens im Sommer hinschmeist dann ist der Platz des Trainers wieder frei für einen Hampelmann.


    Das gibt dann garantiert kein friedlicher abgang.
    und das nach der besten Saison seit 2001 die wir letzte Saison gespielt haben.
    ich denke das Thema Kraft /Neuer hat das Fass engültig zum überlaufen gebracht.

    0