Sportdirektor: Christian Nerlinger

• 378 Seiten - und davon gefühlte 375 Seiten mit demselben Unsinn von denselben Leuten.

Nerlinger hat die Verträge mit Schweinsteiger, Lahm und Ribery verlängert. Man hätte (wenn denn der Trainer gewollt hätte) van der Wiel verpflichtet und man wird alles tun um Neuer zu verpflichten. Der Mann mancht seine Arbeit ohne sich selber in der Öffentlichkeit zu profilieren und das imponiert.

Was erwartet ihr denn?
    Soll er die eigene Mannschaft in die Pfanne hauen?
    Soll er einen Keil zwischen Mannschaft und Trainer treiben?
    Die Taktik und die Aufstellung macht immer noch der Trainer und der heißt van Gaal.

Glaubt ihr denn im Ernst, so eitle Selbstdarsteller wie Kahn oder Effenberg würden eine besseren Job machen?
    Deren Qualitäten lagen auf dem Spielfeld und anderswo....

Nerlinger ist ein Teamplayer und solche Leute sind gefragt. Egomanen gibt es schon genug....

Ach ich vergaß.... das alles habe ich schon einmal geschrieben. Ich habs mir jetzt kopiert und füge es dann wieder ein, so wie es die meisten User hier anscheinend machen.

0

• Ich habe hier einiges editiert bzw. gelöscht.
    Wie oft muss man eigentlich noch sagen, dass ihr natürlich eure Meinung schreiben und so viel Kritik üben könnt, wie ihr wollt, aber Beleidigungen zu unterlassen sind?!
    Und für all die, die anscheinend nicht wissen, wie der Mann richtig mit Nachnamen heißt: Er heißt Nerlinger.
    Alles klar? ;-)

0

• ..also Chrissi heute in Stuttgart....welche Top-Verstärkung will er denn beobachten?Will er von den beiden Mannschaften einen IV holen?Dann macht er sich komplett lächerlich

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche Top-Verstärkung will er denn beobachten?</span><br>-------------------------------------------------------

hoffentlich hat er einen neuen Arbeitgeber beobachtet >:|

0

• "Nerlinger hat die Verträge mit Schweinsteiger, Lahm und Ribery verlängert. Man hätte (wenn denn der Trainer gewollt hätte) van der Wiel verpflichtet und man wird alles tun um Neuer zu verpflichten. "

na super,das war ja sehr schwer die 3 mit 10 mio jahr zu ner vv zu überreden,große leistung...
    kein rv backup für lahm geholt,
    seit 3 jahren keinen ordentlichen LV,
    seit lucio weg ist ist die IV jede woche schlechter geworden und NICHTS wurde getan,
    Gustavo für 17 Mio geholt(in hoffenheim lachen sie heute noch),
    kein ordentliches backup für die offensiven aussenbahnen(Altintop ist weniger als mittelmaß,aber hauptsache trotzdem verlängert)
    Neuer unbedingt für 25 mio holen obwohl er nächstes Jahr ablösefrei ist und Kraft ne super halbserie spielt(müsste man natürlich mal mit den spielern sprechen,aber das ist ja wohl nicht grade seine stärke, oder die lachen ihn aus so wie wir^^)

alles in allem leistet herr nerlinger also spitzenarbeit....NOT!!!!

3

• Schreibt doch einfach, dass er nichts richtig machen kann in euren Augen, bei "positiven" Transfers wars LvG oder Hoeneß oder KHR, bei "negativen" wars Nerlinger. Die Vertragsverlängerungen hätten natürlich jeder andere hinbekommen, wurden ja "einfach mit Geld zugeschüttet", würden diese Spieler ablösefrei wechseln, dann wäre Nerlinger wieder schuld...
    Kindergarten.
    Und dabei bin ich gar nicht pro Nerlinger, keine Ahnung was der die ganze Zeit macht oder nicht, welche Entscheidungsmacht er hat etc.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und Kraft ne super halbserie spielt</span><br>-------------------------------------------------------
    mindestens weltklasse

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man hätte (wenn denn der Trainer gewollt hätte) van der Wiel verpflichtet und man wird alles tun um Neuer zu verpflichten. " </span><br>-------------------------------------------------------
    stimmt nicht. er wollte auch nicht

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also Chrissi heute in Stuttgart....welche Top-Verstärkung will er denn beobachten?Will er von den beiden Mannschaften einen IV holen?Dann macht er sich komplett lächerlich</span><br>-------------------------------------------------------
    Neuer und Höwedes

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• ..also Chrissi heute in Stuttgart....welche Top-Verstärkung will er denn beobachten?Will er von den beiden Mannschaften einen IV holen?Dann macht er sich komplett lächerlich

Vielleicht will er den Niedermeier zurück holen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pro D. Hoeneß!</span><br>-------------------------------------------------------

Bin auch dafür.

UH stellt gerne viel Geld zur Verfügung und DH gibt gerne viel Geld aus. Würde also passen.

4

• wäre Nerlinger in Leverkusen , hätte ich gedacht : Supi , endlich will man für die neue Saison planen und sucht nach brauchbarer Verstärkung.Aber in Stuttgart?Welcher Spieler wäre für uns interessant?Wenn man die beiden Aufstellungen so anschaut , wäre keiner dabei , den man als Verstärkung verpflichten könnte...oder kommt doch noch der Diego??Ich will es nicht beschreien....aber wenn es so kommen sollte , haben unsere Bosse es immer noch nicht gerafft , wo bei uns der Schuh drückt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    Pro D. Hoeneß!
    Bin auch dafür. </span><br>-------------------------------------------------------

das wa uns mit hertha und wolfsburg die hand reichen?? ringeltanz in liga 2??? hab ich was verpasst?

0