Sportdirektor: Christian Nerlinger

• ja Kahn aber als Nachfolger für KHR

bin bisher schon enttäuscht vom CN. naja, aber viel Zeit hatte er nich nicht und deshalb will ich die ihm geben. bin ja nicht so ein kopfloser Paniker wie unser Vorstand ^^

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir wollen KAHN !!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Das unterschreib ich. Wenn schon nicht für Hoeneß, dann wenigstens für Rummenigge.

0

• Trainer: Effe
    Co: Matthäus
    Manager: Kahn
    Präsident: Hoeneß

Darauf kann man aufbauen und auch mal 1-2 schlechte Saisons hinnehmen. Aber die werden ihren Weg machen und langfristigen erfolg gewähren!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trainer: Effe
    Co: Matthäus
    Manager: Kahn
    Präsident: Hoeneß</span><br>-------------------------------------------------------

Das würde ja bestimmt spitzenmäßig klappen..... 4 total teamfähige Persönlichkeiten, wo auch gerne mal einer oder zwei nachgeben...

0

• Weg mit dem...
    Mit der Einstellung sehr, sehr zufrieden.
    Mit dem Kader auch sehr, sehr zufrieden. TW und RV brauchen wir nicht.

Selten so ein schlechtes Interview gesehen.

0

• Das kann man nicht glauben(Verstärkungen) zumal Uli Hoeneß sich so ein Spiel eigendlich nicht entgehen lassen würde.Kann mich schon garnicht mehr daran erinnern wann er mal NICHT bei einem Spiel dabei war.
    Also muss er einen wichtigen Termin haben

0

• katastropheninterview :-( ich hoffe nur das uli heute nicht dabei ist, heisst das der mit van der vaart verhandelt...

sonst weg mit nerlinger her mit kahn !!

0

• der typ war mir von anfang zuwieder, hat ne austrahlung wie n aal, wenn ich mir schon vorstelle wie mit nem star verhandelt Oo

der hat in ner führungsposition bei nem verein wie bayern nichts zu suchen!!!!!!!!!

0

• schulzz

Wenn man ein interview gehört hat dann kennste alle...

Daß er hier nix ausplaudert bzw. sich in altbekannter labermanier präsentiert ist logisch,aber was mich gewaltig wundert ist daß uli nicht vor ort ist!!
    Da muß wohl ein wichtigerer termin vorliegen........

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube der hat so ne schwache position im verein, dass er nix anderes sagen darf</span><br>-------------------------------------------------------

Da hast du glaube ich genau den punkt getroffen!!
    Das ist wie wenn man ihm die sätze vorab aufschreiben und er sie ablesen würde..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber was mich gewaltig wundert ist daß uli nicht vor ort ist!!
    Da muß wohl ein wichtigerer termin vorliegen........</span><br>-------------------------------------------------------

Geburtstagsfeier im Bekanntenkreis

0

• Kann mich nur anschließen: "Klasse" Interview von Christian "Ich-habe-keine-eigene Meinung" Nerlinger. Der Weichspüler des FCB in brilliantem
    "Wortgefecht". Da kräuseln sich die Fussnägel auf >:| >:|
    Kernaussagen: "die Mannschaft zeigte vollen Einsatz, sie will...", "wir sehen keinen Handlungsbedarf und verfallen nicht in Aktionismus"
    Keine weiteren Fragen!
    Ich hoffe, daß alle, die hier im großen Fankreis irgendwie Einfluss nehmen können, aktiv werden.....

0