Sportdirektor: Christian Nerlinger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die meisten hier waren nicht begeistert, als er unter klinsmann geholt wurde, man war überrascht, aber man wollte ihm ne chance geben, aber ich denke, dass mit nerlinger ist leider holz in wald getragen, ein mann ohne charisma und ausstrahlung, einfach farblos</span><br>-------------------------------------------------------

dann verwechsle ich den jetzt wahrscheinlich

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann am Samstag leider nicht inner Arena sein, aber ich hoffe, dass die Jungs und Mädels, die da sind entweder erst zehn Minuten nach Anpfiff in die Südkurve gehen, oder sich 10 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld stellen, oder 19:00 Minuten schweigen.</span><br>-------------------------------------------------------

da wird rein gar nix passieren....so wie in Mainz...schließlich haben die ja auch das Eintrittsgeld bezahlt... :D :-O :x >:-|

0

• airlion

hab jetzt nochmal unter Spielerfred geschaut ob ich da nen anderen Namen finde,aber muß doch schon der Nerlinger gewesen sein,vllt. werd ich doch langsam Alt 8-)

egal,will da jetzt auch nicht nochmal lesen,mir isser auch nicht gerade sym.

0

• Die entscheidung keine neuen Transfers zu tätigen ist ja nicht nur CN's entscheidung , als ich die gerade las bin ich fast ausgerastet!

Vorstand raus! Lasst dies auch im Stadion raus!
    Das ist alles unter aller Sau!!!

Vorstand raus!
    Vorstand raus!
    Vorstand raus!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die entscheidung keine neuen Transfers zu tätigen ist ja nicht nur CN's entscheidung , als ich die gerade las bin ich fast ausgerastet!</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, das ist nicht seine Entscheidung ;-) Der trifft nämlich keine Entscheidungen, oder welcher AZUBI darf das?! :D

0

• Glaubt doch nicht alles was er heute sagte. wenn bis Montag nichts passiert ok. Ich glaube da kommt noch was . Uli war heute nicht da der verhandelt da bin ich mir sicher

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaubt doch nicht alles was er heute sagte. wenn bis Montag nichts passiert ok. Ich glaube da kommt noch was . Uli war heute nicht da der verhandelt da bin ich mir sicher</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke er weiß es gar nicht. Als Helmer fragte ob es noch Neuzugänge gibt, schaute er ein wenig unglücklich und sagte "Ich glaube nicht" , danach das oft einstudierte "Der Kader hat Qualität Text".

Ich könnte mir gut vorstellen ,das er keinen Einblick hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">am Anfang war die Freude groß,als es hieß,CN kommt und nun so,wie kann es sein,habt ihr euch jetzt so getäuscht oder ward ihr schon von Anfang an dagegen??</span><br>-------------------------------------------------------

Pff.. Nerlinger ist da, weil es einfach zu albern ausgesehen hätte, wenn UH mit so na Faschingsgesichtshaube vor die Kameras gegangen wäre und mit verstellter Stimme behauptet hätte: "Ich bin der neue Manager!"

Da gibt man Nerlinger lieber ein paar Euros, ein kleines Büro mit Schreibtisch und da legt man ihm dann morgens ein paar Zettel mit Antworten drauf, die er auswendig lernen muss...

Und wenn er sich nicht verhaspelt darf er dann irgendwann mal ein Trainingslager buchen oder so.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">am Anfang war die Freude groß,als es hieß,CN kommt und nun so,wie kann es sein,habt ihr euch jetzt so getäuscht oder ward ihr schon von Anfang an dagegen??</span><br>-------------------------------------------------------

Pff.. Nerlinger ist da, weil es einfach zu albern ausgesehen hätte, wenn UH mit so na Faschingsgesichtshaube vor die Kameras gegangen wäre und mit verstellter Stimme behauptet hätte: "Ich bin der neue Manager!"

Da gibt man Nerlinger lieber ein paar Euros, ein kleines Büro mit Schreibtisch und da legt man ihm dann morgens ein paar Zettel mit Antworten drauf, die er auswendig lernen muss...

Und wenn er sich nicht verhaspelt darf er dann irgendwann mal ein Trainingslager buchen oder so.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich lach mich weg. :D

0

• nerlinger ist für mich mittlerweile, nur noch der schönwetterredner. egal wo man ihn hört oder sieht, alles ist gut, der kader, der vorstand, er selbst. ein absoluter ja sager dieser typ. wenn der unsere zukunft sein soll, als manager, na dann gute nacht. der übertrifft sogar noch uh u. khr.

0

• Die Marionette haust weiterhin in der Besenkammer weil UH sein Managerbüro behalten wird. Sein Arbeitsalltag ist weither hin Tür auf Tür zu.

0

• "Nerlinger: "Wir verfallen jetzt nicht in Aktionismus. Wir suchen keinen rechten Verteidiger und keinen Torwart, sondern sind mit der Qualität des Kaders zufrieden."

also mal ganz ehrlich: wollen die einem verarschen? >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Nerlinger: "Wir verfallen jetzt nicht in Aktionismus. Wir suchen keinen rechten Verteidiger und keinen Torwart, sondern sind mit der Qualität des Kaders zufrieden."

also mal ganz ehrlich: wollen die einem verarschen? >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

jup und vor paar wochen,waren das noch absolute baustellen.was ein lacher.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Nerlinger: "Wir verfallen jetzt nicht in Aktionismus. Wir suchen keinen rechten Verteidiger und keinen Torwart, sondern sind mit der Qualität des Kaders zufrieden."

also mal ganz ehrlich: wollen die einem verarschen? >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

jup und vor paar wochen,waren das noch absolute baustellen.was ein lacher.</span><br>-------------------------------------------------------

mir ist das Lachen vergangen.

Zum ersten Mal hoffe ich, daß Bayern am Samstag gegen WOB eine richtig fette Klatsche kriegt.

0

• schätze riklich, daß die glauben in der CL eine Chance zu haben.

Mein Gott, was wird das ein Waterloo geben...

Napoleon dachte ja damals auch er hätte die Schlacht gewonnen, wobei ich hier keine Vergleiche zwischen dem kleinen (großen) Franzosen und UH herstellen möchte.

0

• Warum hacken eigentlich jetzt alle auf Nerlinger rum? Der hat bisher überhaupt noch nichts zu sagen oder zu entscheiden, Manager und damit verantwortlich bis Jahresende ist immer noch Hoeneß.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum hacken eigentlich jetzt alle auf Nerlinger rum? Der hat bisher überhaupt noch nichts zu sagen oder zu entscheiden, Manager und damit verantwortlich bis Jahresende ist immer noch Hoeneß.</span><br>-------------------------------------------------------

!!
    Habe ich auch geschrieben, wurde höflich übergangen.
    Ich glaube, dass den meisten einfach seine Art nicht passt (mir auch nicht)

0