Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">am besten wir behalten nur noch die Elf, die spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    dann kann wenigstens niemand behaupten das er nicht spielt. Aber dann spielen die wieder zu oft. Oh Mann, die Spieler von heute 8-)

    0

  • Unser Kader war aufgebläht und da musste man einige streichen -


    22 Leute sind vollkommen in Ordnung


    durch die Abgänge Toni, Sosa, Baumjohann, Ottl und Breno sparen wir uns bestimmt bis Saisonende nochmal 10 Mio. Gehaltskosten.

    0

  • Naja das ist auch immer relativiert worden, im Moment, Stand heute etc.


    Außerdem war immer von 22 + Talente die Rede. Im Moment sind wir bei 21 + Talente und mit Görlitz/Lell sind noch mindestens 2 da, denen man die Freigabe mündlich erteilt hat. Gehen die auch noch haben wir 16 Feldspieler + Talente, das kann es ja bei 3 Wettbewerben wohl nicht sein.

    0

  • stimmt, in letzter Zeit ist es hier oft so, dass der Spruch "was geht mich mein Gerede von gestern an" immer mehr an Bedeutung gewinnt



    denke vor allem dank van Gaal ist das so, der wird schon noch Druck machen...



    trotzdem, der Verkauf von ihm war ein Fehler für mich, da fürht kein Weg dran vorbei

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie dünn ist denn das Butterbrot? Hast Du genauere Informationen? </span><br>-------------------------------------------------------


    mehr als ne Mille wird es bei den Orks wohl kaum sein, denn sonst würde bei denen der Gerichtsvollzieher kommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaub van Gaal wollte die Spieler unbedingt los werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    netter Versuch ;-)




    letztendlich ist aber Nerlinger jetzt für die Transfers zuständig

    0

  • @argo:


    du glaubst doch nicht wirklich dass Nerlinger einen Spieler abgeben kann ohne das der Trainer zustimmt. 8-)


    die Ausdünnung des Kader ist echt notwendig,


    und wenn man sieht, dass am Saisonende auch Spieler wie Rensing, Görlitz, Altintop, (evtl. van Bommel, van Buyten, Klose) wohl gehen werden, dann kann man sich durchaus auch weider auf 4-5 Neuverpflichtungen einstellen.

    0

  • ist schon klar, es geht einzig und allein darum, dass man einen Spieler mit solchem Potential nicht schon nach einem halben Jahr hergibt


    man hat aus den Fehlern wie bei Misimovic nichts gelernt, statt ihn zu verleihen, verkauft man ihn gleich...

    0

  • die Schalker werden schon eine gute Ablöse geboten haben und unter van Gaal hat er wahr. keine Chance mehr bekommen


    und wer weiß, vll. war es ja schon die erste Anzahlung für Manuel neuer. ;-)

    0