Na da kann der Lahm mal nachfragen, wie denn die große Karriere nach dem FCB so aussieht...! (oder bei Ziege, Babbel, Hamann! )
Sportdirektor: Christian Nerlinger
- ferdman82
- Closed
-
-
Wilkommen zurück, Nerlinger! Sehr gute Entscheidung......
-
Sehr gut...ein Ehemaliger aus der SK...freut mich...
-
Teammanager - wieder ein Posten, den die Welt nicht braucht.
Nichts gegen Nerlinger, aber was soll diese Posten?
Meiner Ansicht nach genauso überflüssig wie die 10.000 Co- und Zusatztrainer des Herrn Klinsmann.Ich weiß ja nicht, wie Klinsi das anstellt, jetzt überlegt Uli sogar, sich auf die Tribüne zu setzen.
Bin ja gespannt, welcher Posten oder Funktion ab 01.07. noch neu geschaffen wird.
-
Hier zeigt sich doch mal wieder die Charakterlosigkeit unseres Vorstandes!
Wie hieß es noch bei Lothar Matthäus? " Der ist noch nichts, weil er noch keine Berufserfahrung hat"!
Und was ist jetzt mit Nerlinger!? Was hat denn der schon zerrissen!?Genau. NICHTS! Nach seinem Weggang ging es stehtig bergab mit ihm und jetzt kommt er wieder, weil Grinsmann nen JA-Sager braucht!
Bis vor 2 Jahren hat es den Job noch gar nicht gegeben und bis vor 1 Woche wusste ich garnicht, dass es Nerlnger noch gibt! Anstatt einen Co-Trainer zu holen, der deutsch spricht, wird so ein unnötiger Posten vergeben!Versteht mich nicht falsch. Das ist nichts gegen die Person Nerlinger!
-
was meinste weshalb UH anbietet sich auf die tribüne zu setzen
-
Ja, das ist ja das nächste!
Ich bin wahrlich kein Fan von U.H.!! Aber er gehört auf die Bank, weil er dort einer der wenigen ist, der noch emotionen zeigt! Und nicht soein Ja-Sager neben dem dauer grinser!! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Teammanager - wieder ein Posten, den die Welt nicht braucht.
Meiner Ansicht nach genauso überflüssig wie die 10.000 Co- und Zusatztrainer des Herrn Klinsmann.Ich weiß ja nicht, wie Klinsi das anstellt, jetzt überlegt Uli sogar, sich auf die Tribüne zu setzen.
Bin ja gespannt, welcher Posten oder Funktion ab 01.07. noch neu geschaffen wird.</span><br>-------------------------------------------------------
Da kann ich nur zustimmen...die Bayern Bank wird wohl vergrößert werden müssen,Klinsi braucht wohl mehrere JA-Sager.
Ein Teammanager ist da genau so unnötig wie in der Nationalelf,jetzt wissen wir ja wo das Geld für die Verstärkungen bleibt,lieber vergrößert man den Trainerstab als das man das Team gezielt verstärkt -
Hallo?? Erstma abwarten. Nicht immer sofort negativ reinposaunen. Ich finde das mit dem Nerlinger nicht schlecht! Herzlich Willkommen ! ! !
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Teammanager - wieder ein Posten, den die Welt nicht braucht.
Bin ja gespannt, welcher Posten oder Funktion ab 01.07. noch neu geschaffen wird.</span><br>-------------------------------------------------------
Da kann ich nur zustimmen...die Bayern Bank wird wohl vergrößert werden müssen,Klinsi braucht wohl mehrere JA-Sager.
Ein Teammanager ist da genau so unnötig wie in der Nationalelf,jetzt wissen wir ja wo das Geld für die Verstärkungen bleibt,lieber vergrößert man den Trainerstab als das man das Team gezielt verstärkt</span><br>-------------------------------------------------------dito!
-
zum Glück wisst ihr ja alle schon immer im voraus bescheid, wie eine Entscheidung sich in ein paar Monaten auswirken wird. Wieso stellen wir keinen Antrag nächstes Jahr direkt nur einen UEFA-Cup-Platz zu reservieren, weil, so negativ, wie unsere Fans über Klinsmann und seine Verpflichtungen denken, haben wir eh keinerlei Chancen auf CL...
omg 8-)
-
Also ich mußte auch mal erst überlegen wer Nerlinger ist.
Was der Klinsmann da um sich herum aufbaut ist gigantisch und kostet Unsummen.
-
Ich finde diesen Posten total unnötig, genauso wie Klinsmanns 10000 Assistenten.
Aber wenigstens haben sie einen guten mann dafür geholt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde diesen Posten total unnötig, genauso wie Klinsmanns 10000 Assistenten.
Aber wenigstens haben sie einen guten mann dafür geholt.</span><br>-------------------------------------------------------
So? Was für 10000 Assistenten hat er denn? Einen Co-Trainer und 2 Fitness-Trainer. Also genauso viel wie im Moment.
Der Teammanger soll doch hauptsächlich UH etwas entlasten und macht also durchaus Sinn.
-
die Frage muß schon erlaubt sein, was der konkret da machen soll?Man ist jetzt jahrzehntelang ohne diesen Posten ausgekommen, ohne das irgendwie zu vermissen. Bindeglied zwischen Trainerstab und Vorstand???? Klinsmann kann sicherlich auch unmittelbar mit UH oder KHR reden....na ja, wenn sie meinen...allerdings wird Nerlingers Gehalt sicherlich keinen Transfer verhindern...
gegen die Person Nerlinger gibt es ansonsten nichts zu sagen: er ist Münchner, ein heller Kopf und daß er damals geglaubt hat, anderswo besser respektiert zu werden, was sich natürlich auch finanziell ausdrückte..., hatte schon auch nen Hintergrund. Danach hatte er halt auch ne Menge Pech mit Verletzungen.
-
UH will bald aufhören, das macht es doch Sinn einen neuen man ran zu züchten.
Er wird die Trainingslager organisieren und ähnliches. Außerdem wird er sicherlich auch Klinsmann ein bisschen PR Arbeit abnehmen.
-
eben..Nerlinger ist von Klinsmann eingesetzt worden
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde diesen Posten total unnötig, genauso wie Klinsmanns 10000 Assistenten.
Aber wenigstens haben sie einen guten mann dafür geholt.</span><br>-------------------------------------------------------
So? Was für 10000 Assistenten hat er denn? Einen Co-Trainer und 2 Fitness-Trainer. Also genauso viel wie im Moment.
</span><br>-------------------------------------------------------
denkst du wirklich, bei der Anzahl bleibt es?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denkst du wirklich, bei der Anzahl bleibt es?</span><br>-------------------------------------------------------
Solange es nicht mehr sind, braucht auch keiner von einem zu großen Trainerstab reden.
Nerlinger wird sicherlich nicht DER Nachfolger von UH, aber wenn er sich gut macht, dann kann er sicherlich befördert werden. UH will ja sowieso mehr als einen Nachfolger holen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UH will bald aufhören, das macht es doch Sinn einen neuen man ran zu züchten.
Er wird die Trainingslager organisieren und ähnliches. Außerdem wird er sicherlich auch Klinsmann ein bisschen PR Arbeit abnehmen.</span><br>-------------------------------------------------------
UH hat aber klargestellt dass Nerlinger nicht sein Nachfolger wird.Nur wer solls machen? 30 Jahre Erfahrung an jemanden abzugeben wird nicht leicht.</span><br>-------------------------------------------------------
Ist doch kein Problem. Künftig werden alle Entscheidungen hier im Forum
getroffen. Die User mit den meisten (sinnlosen) Beiträgen
entscheiden über die Zukunft des Vereins. Ist doch ne' tolle Idee.
Der UH hat bisher so und so nur Mist gebaut.
Ich freue mich jetzt schon. Alles wird gut.