Ich denke mir, das ist eine echt schwäbische Vetterleswirtschaft.
Als Nerlinger zuerst vorgestellt wurde, war er Psychologe mit abgeschlossenem Studium.
Na ja, macht ja auch nichts weiter, Bayern hats ja !!
Sportdirektor: Christian Nerlinger
- ferdman82
- Closed
-
-
Da verwechselst du was. Von Nerlinger hat nie jemand behauptet er hätte Psychologie studiert.
Laux hat Psychologie studiert.
-
Ich denke mal die Nerlinger-Position ist ungefähr mit dem zu vergleichen, was O. Bierhoff für die NM macht. Da ist mir dann ein ruhiger Zeitgenosse mit Stallgeruch auf alle Fälle lieber, als der glattgefönte "Produktmanager" (Zitat aus der SZ)...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke mal die Nerlinger-Position ist ungefähr mit dem zu vergleichen, was O. Bierhoff für die NM macht. Da ist mir dann ein ruhiger Zeitgenosse mit Stallgeruch auf alle Fälle lieber, als der glattgefönte "Produktmanager" (Zitat aus der SZ)...</span><br>-------------------------------------------------------
Na klar ...
-
Über ihn wird im Grunde gar nicht geredet. Weiß jemand was Neues, was macht er, hat er schon irgendetwas bewirkt? :-S
-
er war Ansprechpartner bei den Spielen gegen Lippstadt und Nördlingen und hat Ze durch das neue Leistungszentrum geführt
-
Ich glaub der wurde nur eingestellt, damit niemand auf die Idee kommt, da den Bierhoff zu installieren.
-
dachte er würde mehr medienarbeit übernehmen,aber uli ,kalle und der franz lassen sich das dampfplaudern nicht nehmen....
-
Jetzt mal ganz im Ernst!!!
Hat jemand von Euch schon ein Interview von ihm gesehen?
Ich hab ihn nur mal beim Aussteigen aus dem Bus gesehen, mehr nicht. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt mal ganz im Ernst!!!
Hat jemand von Euch schon ein Interview von ihm gesehen?
Ich hab ihn nur mal beim Aussteigen aus dem Bus gesehen, mehr nicht.</span><br>-------------------------------------------------------dafür haben wir ihn doch geholt - er steigt in den Bus ein und er steigt aus dem Bus, mit einer unvollendet vollendeten Grazie die sonst niemand im Team besitzt. Nebenbei ist er voll damit beschäftigt den Bus zu putzen.
-
Lebt der noch oder kassiert er nur...
-
wahrscheinlich rennt er auch mit Tütü beim Leistungszentrum rum und bringt den Spielern kalte Drinks. Der perfekte Teammanager eben.
-
Den hatte ich ja ganz vergessen - den gibt es ja auch noch -
Aber wo ist er ?
-
ja, würde mich auch mal interessieren was der eigtl macht...
-
Also er könnte sich wenigstens mal äusern................
oder noch besser, er sollte ein richtigen Trainer suchen! -
Ich dachte der studiert gerade oder macht seinen Abschluss oder so?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">is quasi eine abm wie bei gerd müller!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Blos bei den Verdiensten des Gerd Müller kann ich das noch verstehen....! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich dachte der studiert gerade oder macht seinen Abschluss oder so?</span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt da war ja was, aber trotzdem sollte er irgendwie Initiative zeigen.
-
Christian Nerlinger ist gleich ab 21:45 h bei Blickpunkt Sport / BR zu Gast
-
Nerlinger im BR zum Thema Rotation: Man sollte lieber etwas zurück rudern
Recht hat er