Sportdirektor: Christian Nerlinger

• Es bekommt doch keiner richtig mit was Nerlinger überhaupt macht. Oder kann mir das einer sagen was er so macht?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Logo!
    ER ist DER Teammanager!!! :-O !!</span><br>-------------------------------------------------------
    :D Was macht der Teammanager?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Logo!
    ER ist DER Teammanager!!! :-O !!</span><br>-------------------------------------------------------
    :D Was macht der Teammanager?</span><br>-------------------------------------------------------

Er managed das Team!

So schwer ist das doch nicht zu verstehen :D:D:D

0

• es stehen doch schon genug Blubberer vor den Mikrophonen. Laßt den Nerlinger doch in Ruhe seine Arbeit machen. Oder soll er jeden Tag eine Pressekonferenz geben. Vielleicht hier im Forum? 8-)

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es stehen doch schon genug Blubberer vor den Mikrophonen. Laßt den Nerlinger doch in Ruhe seine Arbeit machen. Oder soll er jeden Tag eine Pressekonferenz geben. Vielleicht hier im Forum? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das würde ich mal Fannähe nennen! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Servus!
    Das kann doch nicht wirklich der Ernst des Vereines sein....
    Christian Nerlinger als Uli-Nachfolger!! ??
    Der Kaiser sagt: Okay!
    Sind die alle narrisch?
    Der liebe Christian ist doch nicht reif und in der Lage für diesen Job. Mir fällt zur Zeit leider kein Name ein, aber bitte nicht der liebe Christian.
    Quelle: http://www.fussballzirkel.de/f…-auf-hoeness-stuhl-2.html</span><br>-------------------------------------------------------

Warum nicht? Er ist "Bayer", hat Betriebswissenschaft studiert und identifiziert sich mit dem Verein! In meinen Augen erfüllt er einige Anforderungen, das er nun der etwas ruhige "Vertreter" ist würde dem Verein auch ganz gut stehen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Er ist zu GRÜN ! Uli Hoeneß muß bleiben!!

0

• Wie für mich und viele andere, ist die Personalie Nerlinger das große Geheimnis des FCB. Was der nun so genau macht, weiss wahrscheinlich nur der UH und JK....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was macht der echt den ganzen tag

so nen job will ich auch :D</span><br>-------------------------------------------------------

tisch decken, tafel abwischen, blumen gießen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was macht der echt den ganzen tag

so nen job will ich auch :D</span><br>-------------------------------------------------------

tisch decken, tafel abwischen, blumen gießen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

dann gehts ja.dachte er macht garnichts :8</span><br>-------------------------------------------------------

ne ne, etwas bewegen muss er sich schon ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier bündelt sich ja mal wieder die komplette fussballkompetenz :D</span><br>-------------------------------------------------------

also naris, auch das sind ganz verantwortungsvolle tätigkeiten, da muss man nicht lästern ;-)

0

tisch decken, tafel abwischen, blumen gießen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

dann gehts ja.dachte er macht garnichts :8</span><br>-------------------------------------------------------

ne ne, etwas bewegen muss er sich schon ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das einzige, was man weiß ist, dass er das Dubai-Trainingslager organisiert hat.....aber was der so den ganzen tag macht, weiß man nicht..... :D:D:D Geiler Job und mit sicherheit auch super bezahlt....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dnn schicke ich meine bewerbungsunterlagen mal ab...vieleicht hat bayern für mich auch ne superbezahlten job...geld kann ich immer gebrauchen</span><br>-------------------------------------------------------

Das wird nix....ich hab meine schon hingeschickt....ich bekomm den besseren Job :D:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dnn schicke ich meine bewerbungsunterlagen mal ab...vieleicht hat bayern für mich auch ne superbezahlten job...geld kann ich immer gebrauchen</span><br>-------------------------------------------------------

Das wird nix....ich hab meine schon hingeschickt....ich bekomm den besseren Job :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

1€Job oder wie diese dinger heissen???</span><br>-------------------------------------------------------
    Wer kann den sagen was Nerlinger eigentlich macht den ganzen Tag lang?

0

Das wird nix....ich hab meine schon hingeschickt....ich bekomm den besseren Job :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

1€Job oder wie diese dinger heissen???</span><br>-------------------------------------------------------
    Wer kann den sagen was Nerlinger eigentlich macht den ganzen Tag lang?</span><br>-------------------------------------------------------

Wahrscheinlich nur er selbst......

0

Wer kann den sagen was Nerlinger eigentlich macht den ganzen Tag lang?</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.manager-ohne-grenze…mgContent/haengematte.jpg

0